.. hat kay doch aber völlig Recht. Wenn die Anschuldigungen wahr wären wäre Armstrong längst nicht der einzige bei der besagten Tour gewesen, der mit EPO gedopedt hat. Da waren dann noch ca. 50 andere (-> ca.. 1/3 des Teilnehmerfelds) ..
.. ich seh das ja auch so, die nehmen alle irgendwas. Wer das nicht glaubt kann sich ja mal die Zeit nehmen und im Netz nach amerikanischen Sportlernahrungsergännzungs-Shops suchen. Da gibt es Sachen, die momentan völlig legal sind, die man 100% zum Doping zählen kann. Gibt auch unzählige pflanzliche Präparate die teilweise besser funktionieren als chemische -> alles legal ..
nachtrag: hier oder hier oder hier oder hier usw. usw. Das Netz ist voll davon ..... ich glaube man muss der Tasache ins Auge sehen, dass es sich Leistungssportler heutzutage gar nicht mehr Leisten können solche Möglichkeiten nicht wahrzunehmen. MAchen sie es nicht werden sie nicht erfolgreich, weil es eben genug andere gibt, die alle legalen (und vieleicht auch illegalen) Möglichkeiten nutzen ..
Dieser Beitrag wurde von Chino: 17 Sep 2005, 09:53 bearbeitet