_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

Der Nachtthread

Zum Schreiben geöffnet von 01 Uhr bis 06
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Dec 2011, 17:29
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

wo hast du nur immer diese kitschigen bilder her!!!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2011, 18:02
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Julschn @ 01 Dec 2011, 16:29)
wo hast du nur immer diese kitschigen bilder her!!!!
*


"Zum Schreiben geöffnet von 01 Uhr bis 06" huh.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2011, 01:36
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Julschn @ 01 Dec 2011, 16:29)
wo hast du nur immer diese kitschigen bilder her!!!!
*

das sieht irgendwie nach "contact" aus...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2012, 05:12
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

1. Richtig was los auf den Servern von bild kann nicht angezeigt werden

2. Bis vorhin war alles total klar.


3. nur für die Zukunft: Ich halte Krümeltee in der Geschmacksrichtung "Zitrone" für einen äußert schlechten Limettenersatz!


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2012, 05:20
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Ewig wurde dieser Thread nicht benutzt. Da ich gerade schön voll bin, nutze ich die Gelegenheit um das zu ändern.
Damit der Post nicht ganz gehaltlos wird, etwas Kultur (auch aus Solidarität mit den Rumänen der Neuzeit, den Griechen):


Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 13 Sep 2012, 01:03 bearbeitet


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2012, 01:09
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Gemäß den Lesermeinungen ist dieses Buch sehr gut für Rollenspielleiter geeignet. Ist aber bestimmt auch was für Liebhaber der Bücher von Däniken und Tesla. cool.gif

Dazu auch eine Rezension ergänzender Literatur:

rofl.gif

Erwähnte ich schonmal, dass ich youtube für eine der besten Erfindungen unserer Zeit halte?

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 13 Sep 2012, 01:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2012, 16:52
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Euro: Schon dabei, Skalarhaubitzen zu bauen oder ist erstmal ne Flugscheibe dran?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2012, 17:22

3. Schein
***

Punkte: 217
seit: 09.01.2011

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von boerni: 13 Sep 2012, 17:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2012, 17:24
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Wow, meinen Daumen kann ich nich so verbiegen... shocking.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2012, 17:27

3. Schein
***

Punkte: 217
seit: 09.01.2011

ich muss sagen, ich habe schon drei freie Energie-Maschinen nachgebaut und die funktionieren 1A. Und absofort wird zur Uni levitiert, keineswegs werde ich dieser auf explosionsantrieben basierten DVB noch mehr Nazigold in den Rachen werfen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2012, 01:21
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Gerade entdeckt, dass es von Nietzsches "Nachtwandlerlied" nicht nur die Strauß-Vertonung (Op. 30) gibt, sondern auch noch eine von Mahler [Sinfonie in d-Moll Nr. 3 - 2. Satz, hier bzw. hier].

Zitat
O Mensch! Gib acht!
Was spricht die tiefe Mitternacht?
Ich schlief!
Aus tiefem Traum bin ich erwacht!
Die Welt ist tief,
und tiefer als der Tag gedacht!
O Mensch! Tief!
Tief ist ihr Weh!
Lust tiefer noch als Herzeleid!
Weh spricht -- Vergeh!
Doch alle Lust will Ewigkeit,
will tiefe, tiefe Ewigkeit!



“Also sprach Zarathustra”, Begr. v. Giorgio Colli und Mazzino Montinari, Abteilung 6, Band 1, De Gruyter, Berlin 1968, Vierter und letzter Theil, ‘Das Nachtwandler-Lied’, 12.


abanoctem


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Oct 2012, 04:19
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Man könnte die ganze Nacht ZDF-Kultur gucken und Weissrussen trinken.
Heute speziell mit "Dream of Life" und "Rude Boy".
Kein Post ohne cooles Bild:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2012, 01:42
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Wo er Recht hat ... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Oct 2012, 03:28
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

mal wieder ich... hoffentlich kann ich hier bald den nächsten Zahn begrüßen...
gute Nacht Giovanni & ihr 17 Gäste...


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2012, 05:19
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Euro fast zufrieden ("fast" weil meckern kann ich immer): Bier und ein Cheeseburger.
Das Bier hätte ein frisch gezapftes WU-Bier sein können (aber heute gibts da nur Tequila) und der Cheseburger hätte mehr Sauce gebraucht. Ich bin nun betrunken und (fast) zufrieden.
Das rechts sind Rippen. Nicht näher danach fragen.

btw: Ist beim meet@weed auch das Erdnussbutter-und Bananen-Sandwich (besser als jedes Soul-Food) erlaubt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: