schlauer schachzug der musikbranche.. man hat festgestellt dass man auch und gerade mit den kiddies n haufen kohle machen kann ich geb mal n beispiel
klein-nennen wir ihn mal hans- hört im tv/radio ein lied.. okay... das hört er aber mind. 10 mal am tag auf den weg in die schule und so weiter .. all seine freunde hören es natürlich auch man unterhält sich drüber findet es "cool" so zu hause erzählt er seinen ellis das sein bester freund heute die cd bekommen hat u er wünscht die sich natürlich auch weils ja alle haben und er auch dazugehören möchte.. und so weiter und so weiter...
der weg ans geld ranzukommen führt nun eben nich mehr direkt über die erwachsenen sondern über deren kinder... einfach aber genial... denn meist können die eltern dann doch ihren kleinen diese "wünsche" nicht abschlagen und schon gibts hier mal ein schnappiplüschtier hier eine maxi cd...
und so kommen eben auch diese lieder in die (verkaufs)charts
Dieser Beitrag wurde von babyG: 30 Aug 2005, 09:51 bearbeitet