_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Die legendäre Tequilaparty

Di., 25.10.2005 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 05 Sep 2005, 21:58 | Themenlink
Die legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 25.10.2005
eXma verlost 10x1 Freigetränk für dieses event,
einfach email mit Betreff "Tequilaparty" und
bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de
schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Studentenforum
Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
mandoline off post 09 Oct 2005, 18:47 | Antwort#16
*grrrrrrr* shifty.gif

sowas gibts dann auch bei euch? tequila aus dem bauchnabel der kerle schlürfen? happy.gif
ZitierenTOP
zazi off post 20 Oct 2005, 20:55 | Antwort#17
coole angenehme flyer sorgen fuer party-spass. ab geht er :>
WU5 rockt das haus..

mfg zazi
ZitierenTOP
myrmikonos off post 22 Oct 2005, 08:34 | Antwort#18
Wie kann man nur so Flyer-fixiert sein? Diese Flugblätter sind so belastend und so sinnfrei. Trinkt doch einfach Brandy zu Hause und lest Wittgensteins Traktat. Mehr braucht man nicht.
ZitierenTOP
abadd0n off post 22 Oct 2005, 12:15 | Antwort#19
"Seltsam genug, bei dieser extremen Verstimmbarkeit durch kleine, stark verdünnte Dosen Alkohol, werde ich beinahe zum Seemann, ...." (Nietzsche, KSA 6, 278)

...die Flyer-Fixierung läßt sich im Rahmen unserer Seemanns-Ausbildung leicht austreiben wink.gif

#a
ZitierenTOP
yocheckit off post 24 Oct 2005, 12:13 | Antwort#20
ich will noch mal daran erinnern, dass für diese party freigetränke verlost werden. ist zwar sehr kurzfristig, aber der einsendeschluss deshalb bis heute 18 uhr verlängert! beeilung!
ZitierenTOP
unicum off post 26 Oct 2005, 11:25 | Antwort#21
hiermit moechte ich mich nochmals bei allen beteiligten bedanken.. diese tequila-party hat ja wohl massiv gerockt.

desweiteren: liebe grusse an all die ersti's, die jetzt eigentum des studentenclub wu5 e.v. sind biggrin.gif

mfg, Litti
ZitierenTOP
HerrVorragend post 26 Oct 2005, 11:38 | Antwort#22
und ich bin immernoch im club,der letzte gast der tequilaparty lol.gif

restalkohol: geschätzte 1.2 promille,ich stinke nach zwiebelschnaps und 13 uhr pflichtseminar august bebel straße rofl.gif

so macht studieren spass ^^



Wu5


Dieser Beitrag wurde von HerrVorragend: 26 Oct 2005, 11:40 bearbeitet
ZitierenTOP
Flizzi off post 26 Oct 2005, 11:58 | Antwort#23
zwiebelschnaps ... welch angenehmer duft ... in unserer gesamten wg stinkts nach K-O-T-Z-E, nachdem sich jemand bei uns entleert hat puking.gif , nachdem er von der Tequila-Party inner WU5 kam ... mir ist genauso schlecht - obwohl ich nich mal da war wacko.gif

in diesem sinne: PROST!
ZitierenTOP
unicum off post 26 Oct 2005, 12:00 | Antwort#24
herr ober, bitte einen white russian, ohne vodka, kahlua, eis und sahne.

#uni

ps: hmm, wie sind diese freundlichen worte im post ueber mir denn jetzt gemeint?
ZitierenTOP
Flizzi off post 26 Oct 2005, 12:05 | Antwort#25
wie sollen sie denn gemeint sein ... wollte nur die auswirkungen schildern ... is ja jedem selbst überlassen wie viel er trinkt bzw. verträgt ... wenn kotze anders riechen würde, dann wäre es mir egal ... auf jeden fall scheints mal wieder ein voller erfolg gewesen zu sein ... mein mitleid den ganzen lebern, die heute sicher ne menge zu tun haben wink.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 26 Oct 2005, 13:40 | Antwort#26
hör mir auf, flizzi.... ich, naja. lassen wir das.

im übrigen: es handelt sich nicht um zwiebelschnaps, sondern um knoblauch.

#aba blink.gif
ZitierenTOP
unicum off post 26 Oct 2005, 13:50 | Antwort#27
alles in allem kann ich nur sagen: das ist endlich mal wieder 'ne tequila-party gewesen, die den zusatz "die legendaere" wirklich verdient hat.

[edit]
und wer sich fragt warum das so ist, der sollte sich mal fragen an wieviel prozent der gestrigen nacht er/sie sich erinnern kann
[/edit]

und deshalb http://wu5.de/afterpartybrand

/ uni^drunk

Dieser Beitrag wurde von unicum: 26 Oct 2005, 13:53 bearbeitet
ZitierenTOP
cantrella off post 26 Oct 2005, 14:25 | Antwort#28
In anbetracht der Tatsache, dass ich den Weg heut früh zur Uni schlängellinienlaufend zurückgelegt hab, wars ja wohl ma sehr geil biggrin.gif

Hätte zwar nich gedacht, dass ich für meine Getränke arbeiten muss, aba hat Spaß gemacht und wenn du wieder ma n Kopfschuss willst, Litti, bin ich gern behilflich happy.gif
ZitierenTOP
zazi off post 26 Oct 2005, 14:36 | Antwort#29
na dann hoch die tassen :>
war wohl ordentlich die feier
auf ein neues, wer will kann auch gern donnerstags vorbeischauen *g*
ZitierenTOP
32er-maul off post 26 Oct 2005, 16:29 | Antwort#30
moin!

bin grade von unicum geweckt worden ...
frühstück ans bett und so ...
white russian zum frühstück ...
hilft gegen tequila+knoblauchwodkaschädel ...

in diesem sinne ...

bis zur nächsten tequila-party
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: