Das in der rechtsextremistischen Szene beliebte ehemalige Logo der Marke "Thor Steinar" ist nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Brandenburg nicht verfassungswidrig. Damit verwarf das Gericht am Montag die Revision der Staatsanwaltschaft gegen ein gleich lautendes Urteil des Amtsgerichts Potsdam.
Kein Bock mehr ... ich sehe es ein ... ich hätte mich nicht auf die Diskussion einlassen sollen.
Ich werde das jetzt so stehenlassen - nicht das ich mich in diesem Thread nur ansatzweise wiederfinde, alles was ich geschrieben habe, ist grundfalsch. Jedoch glaube ich, dass genügend Stoff da wäre, für jemand der sich dafür interessiert, weiterzuforschen. Vor allem zum eigentlichen Thema ist ja einiges rumgekommen ...
Auf diese Art und Weise bin ich jedenfalls nicht bereit weiterzudiskutieren. Werter JoSchu, du argumentierst nicht selbst, sondern reagierst nur bzw. ziehst über mich her. Abgesehen vom Niveau und das hat für mich nichts mit Selbstbezogenheit zu tun, bringt das einfach niemand weiter. Dich nicht und mich, das kann ich wenigstens wirklich beurteilen, nicht. Für Flamewars fehlt mir die Zeit. Wenn mensch es positiv ausdrücken will, wir leben in verschiedenen - mehr oder weniger schönen - Welten.
--------------------
"Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet." - Albert Camus, Der Mythos des Sisyphos