_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Lustiges Fotoraten

was ist das, wo ist was uswusf
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Sep 2005, 16:10
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ne pflanze?


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:11
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(simpson @ 22 Sep 2005, 16:10)
ne pflanze?
*


es is mal gewachsen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:19
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Sieht für mich nach irgendeiner Hautverunreinigung aus. Pickel oder Warze o.ä.
Oder Schorf oder sowas

Dieser Beitrag wurde von JoSchu: 22 Sep 2005, 16:20 bearbeitet


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:26
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

sieht irgendwie versteinert aus für meine begriffe..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:35
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Es is seeeeeehr nah fotografiert....und jeder hatte sowas schon ma inner hand...also nüschte besonderes, nur wahrscheinlich noch nie so genau betrachtet smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:48
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

n Gewölleball von ner Katze?? blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 16:55
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(Hobbes @ 22 Sep 2005, 16:48)
n Gewölleball von ner Katze??  blink.gif
*


Was issen ein Gewölleball? Meinst du Woll-Knäul? Oder zusammengefriemelte Katzenhaare...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:10
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

das ist das was die katze wieder auskotzt, nachdem sie sich geputzt hat
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:11
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

@pic: das eine ende von einer mohrrübe? - also da wos dran gewachsen ist die seite von oben - kann mich grad nicht ausdrücken


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:14
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

oh menno...ja...mohrrübe is rischtisch...ich gebe ab an DACHLUKE
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:21
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

smile.gif ... hab eben geguckt, aber kein bild gefunden, das ich posten kann, also geb ich mein recht an den nächstbesten weiter - wer am schnellsten postet also
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:31
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

was ist das? (nur für die, die nicht dabei waren..) wink.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:34
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

ich seh ne nase, ne zunge, finger die irgendwelche haut zusammendrücken und die zunge tut dann inner hautfalte rumlecken...und das alles bei musche-buh-buh-Licht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 17:36
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ums mal etwas präziser zu beschreiben: wo befindet sich die zunge genau? an welchem körperteil?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 18:05
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

ellenbogen? verdammt ich kanns net nachvollziehen.. meine haut ist überall zu staff um solch formen hinzuzerren


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: