_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste

eXma wird zwei

Di., 18.10.2005 - Club Aquarium
off rakete | post 23 Sep 2005, 18:47 | Themenlink
eXma wird zwei
Club Aquarium
am Dienstag den 18.10.2005
angehängtes Bild
unser schönes Forum wird zwei Jahre alt und wir möchten uns dafür bei unseren Usern und Freunden mit einer familiären Geburtstagsparty im gemütlichen Aquarium bedanken...

für die musikalische Untermalung werden an diesem Abend sorgen:

nappunk mit einem minimal set

Dche Tim mit alternative rock

xkap mit groovy HipHop

funky mit techhouse


für den Durst wirds eine eXtra Bierbar und eine (eXma)Überraschung geben...

Der Eintritt ist natürlich frei, also erscheint zahlreich, durstig und Partyhungrig...
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(75 - 77)
zazi off post 23 Oct 2005, 21:23 | Antwort#76
hab mir nun endlich mal die fotos zu gemuete gefuehrt. echt krass wie weit fotos vom realen einer party entfernt sein koennen. also fuer haben die fotos absolut nicht den charakter der party wieder gegeben. die leute muessen mehr feiern, mehr in aktion sein (eben mehr party machen). wo bleiben die spontanen fotos?
trotzdem war die party fein. :>

mfg zazi
ZitierenTOP
djsolution.enfo off post 29 Oct 2005, 14:46 | Antwort#77
ich muss sagen, eine der geilsten party der letzen zeit! die stimmung war bombe! hat mich echt gefreut das alle so gut geklappt hat! weiter so!!!!

enfOoo
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: