|
Split: Autobahn Verhalten, Richtlinien, Drängler...
|
Dresdenwiki |
 30 Sep 2005, 22:14
|
Abgemeldet
|
Viele fahren zu langsam und blockieren dadurch ewig die Autobahn. Die sind auf der selben Strecke ja viel länger. Deswegen glaube ich nicht, daß Langsamfahren viel bringt. Wichtig ist es den Kurzschlaf auszuschließen. Adrenalin finde ich auf der Autobahn weniger schädlich als auf der Landstraße.
Und überhaupt: Warum heißen alle Tuner Mike ? Natürlich werden sie manchmal anders geschrieben. z.B.: Maik usw.
Selbst in der MTV show "pimp my ride" heißen ALLE Mike. Und alle Mikes sehen so aus, als wenn sie gerne Tuner wären. Jedes mal wenn im Fernsehn von Tuning die Rede ist, wird früher oder später ein Mike interviewt. Viele Staus entstehen auch durch unsachgemäßes Tuning - wenn es mal nicht ein Mike gemacht hat.
|
|
|
Antworten
|
|
 02 Oct 2005, 15:55
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Ich schliesse mich da Papajoe an. Mit Fernlicht und Nebelleuchte auf der Autobahn entspricht weder dem guten Verständnis, noch den Verkehrsregeln. Wenn man gesehen werden will, reicht auch normales Abblendlicht. Den Blinker auf der linken Spur als Anzeichen eines Überholvorganges sehe ich normal nicht als Nötigung, solang er in Verbindung mit einem Mindestabstand genutzt wird. Fährt mir jemand zu dicht auf, dann würde ich auch das als Nötigung sehen.
@Squeedy: Die deutschen haben halt die Gesetze, die sie verdienen. Und das liegt ganz alleine daran, dass immer irgendjemand kommt und etwas sagt wie: "Der Einsatz der Lichthupe entspricht einem Warnsignal" <- diese Regelung ist nicht eindeutig. Wieviel ungesunden Menschenverstand braucht man dort hineinzuinterpretieren, dass man auf der Autobahn den Vordermann auf der linken Spur einfluten darf, wie Rammstein seine Konzerbesucher?
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|