_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste
off Kramsky | post 31 May 2003, 10:27 | Themenlink
Na obwohl das ni inna preview stand bin i gestern mal dort gewesen....Es wurde übrigens kurzfristig ins baumhaus auf strasse e verlegt, weshalb es möglicherweise so leer war.
Für Hiphop-Fans war es trotzdem genau das richtige, aber für mich halt nur teilweise.....was macht man ni alles für das andere Geschlecht....


i werd jetz auch erstma pennen gehen.

Gute Nacht
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
Kramsky off post 31 May 2003, 10:28 | Antwort#2
Zitat
Na obwohl das ni inna preview stand bin i gestern mal dort gewesen....Es wurde übrigens kurzfristig ins baumhaus auf strasse e verlegt, weshalb es möglicherweise so leer war.
Für Hiphop-Fans war es trotzdem genau das richtige, aber für mich halt nur teilweise.....was macht man ni alles für das andere Geschlecht....


i werd jetz auch erstma pennen gehen.

Gute Nacht


es ist aber schon 10:27 ....die Zeit funzt immernoch ni richtig
ZitierenTOP
Chino off post 31 May 2003, 10:32 | Antwort#3
... wo sollte es denn ürsprünglich sein?? Apex??? ...
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 31 May 2003, 13:39 | Antwort#4
kramsky: du musst mal die richtige zeit bei dir einstelln!
ZitierenTOP
Kramsky off post 31 May 2003, 14:30 | Antwort#5
Zitat
... wo sollte es denn ürsprünglich sein?? Apex??? ...

ja auf so ner schlechten site, die mit dresden anfängt und nightlife endet stand, das es im apex stattfindet.....war aber ni so
ZitierenTOP
Chino off post 31 May 2003, 14:57 | Antwort#6
...tja, Dinge gibts, die gibt es gar nicht ...
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: