Wußtet ihr schon, daß die Angie ziemlich enge Verwandtschaft in Dresden hat ? Also ich bin´s nicht, ich sehe ja nicht so aus, aber trotz des schwachen Wahlkampfes von ihrer Person sage ich mal herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
Der Verwandte wohnt in einer WG, aber wenn sie jetzt Bundeskanzlerin ist kann er vielleicht bald ausziehen, sie ist doch nun eh ständig auf Achse. Vielleicht kennt ihr den sogar, das ist doch eigentlich ein Grund zum Feiern, obwohl - wenn man an Gerds Cousinen denkt vielleicht auch nicht, jedenfalls regiert jetzt eine ostdeutsche Physikerin und kein westdeutscher Rechtsanwalt mehr - beides zusammen ein großer Bruch im Lauf, es wird jetzt alles mechanischer und unberechenbarer.
Ich hielt früher mehr von Merkel, die letzten Monate haben mich enttäuscht, aber auf jeden Fall kann man ihr schon mal nicht vorwerfen eine gute Schauspielerin zu sein, dafür war der Wahlkampf wie gesagt zu schlecht, sie hätte klar gewinnen können.
Geben wir ihr erstmal 100 Tage Zeit, ja. Möge sie uns nicht blamieren, dann wird sie noch genug Fans finden, die sich dann nicht mehr an jetzt erinnern können - wie es bei der Frauenkirche war. Ich sehe das allgemein eher weniger getrennt als die meisten, aber ostdeutsche Kanzlerin finde ich wirklich gut, hat schon Früchte getragen.
Aber gehört diese historische Stunde nicht vorranging der DAMENwelt ?

Sie sind alle so gerührt, dass sie gar nix mehr dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde von Dresdenwiki: 11 Oct 2005, 06:39 bearbeitet