.. ja und?
Ist doch eine berechtigte Frage diesen "in die Jahre gekommenen Brauch" zu hinterfragen. Das wird solange gemacht bis sich endlich mal wer hinsetzt und die Zeitumstellung abschafft. Die wurde mal eingeführt um Energie zu sparen, aber das macht heute, so weit ich weiß, keinen Sinn mehr (man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege)
Noch dazu kommt, dass solche Umstellungen immer eine körperliche Belastung darstellen, auch wenn man das vieleicht nicht so wahrnimmt (grade für Tiere und kleinkinder usw.) und wenn man das vermeiden könnte, warum sollte man es nicht tun?
Aber schön, dass wir wieder mal darüber diskutieren, was man posten sollte und was nicht, dass macht mir immer am meisten spass *vorsicht_ironie* ... am besten macht man dazu auch mal einen Sammelthread auf ..
Ich finde es überhaupt nicht schlimm jedes Jahr einen neuen Thread aufzumachen. Lieber neu, so dass auch neue User von Anfang an "einsteigen(!)" können, als alte Geschichten aufzuwärmen. Wenn man immer sagt "Ääääähh, hatten wir schon", dann könnten man wohl den ganzen OT Bereich und co schließen, gleiches gilt für sämtliche Reviews ... ist ja auch immer das selber (den einen gefällts anderen nicht usw. und immer das selbe ..). Dann lieber einen vergammelten Thread schließen und irgendwann löschen und einen neuen leben lassen, dass macht mehr Sinn ... *bLuB*
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|