_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

Haut den stärksten Mann um

Zwei Liter Wein rektal genossen
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Nov 2003, 20:44
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Haut den stärksten Mann um
Zwei Liter Wein rektal genossen

Medical Tribune Onlinebericht

AACHEN - Nackt und tief bewusstlos fand das Rettungsteam den Mann vor seiner Duschkabine. Der Boden des Badezimmers war kotverschmutzt, und auf der Mischbatterie stand eine Fünfliter-Weinflasche, aus der ein Schlauch hing ...

Nach Angaben der Ehefrau hatte die Flasche etwa zwei Liter Wein enthalten. Die Notärzte reimten sich eins und eins zusammen und fuhren den Mann unter der Verdachtsdiagnose "akute Alkoholvergiftung" schnellstens in die Klinik. Während der Fahrt erbrach der Intoxikierte mehrmals. Der im Krankenhaus bestimmte Blutalkoholspiegel lag bei 1,7 Promille. In den folgenden zwei Stunden klarte der Patient zunehmend auf. Er wirkte aggressiv und uneinsichtig und erklärte bei der psychiatrischen Anamnese, er habe sich selbst schon mehrfach - zwecks sexueller Erregung - Darmspülungen mit verschiedenen Substanzen verabreicht. Die Klysmaphilie wurde in der Literatur mehrfach beschrieben, berichtete Dr. Marcus Lancé von der Klinik für Anästhesiologie der RTWH Aachen gegenüber Medical Tribune. Manche Patienten kommen im Rahmen von Selbstexperimenten auf die ungewöhnliche Sexualpraktik, bei manchen läuft die Entwicklung über andere sexuelle Deviationen. Eine Therapie kann sich schwierig gestalten, da kaum einer der Patienten sein Verhalten unterbinden möchte.

mehr unter medical tribune


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2003, 20:58
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Gute Besserung, Chino! :D


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2003, 21:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Rotwein oder Weisswein? :frage: blink.gif :D


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2003, 00:54
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Selbstexperimente! JAWOHLLLLLL! :PP :yeahrite: wacko.gif :shocked1: devil.gif


--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2003, 07:12
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

hab ich irgendwo schonmal gelesen... :gruebel:
aber auf jeden ein gute Idee, falls man vom Alkoholtrinken kotzen muß, sich dennoch zu beschallern..


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2003, 18:03
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich persönlich genieße 2l wein lieber oral...


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: