
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
CAMPUS ROCKSMi., 09.11.2005 - WH3
CAMPUS ROCKS
WH3 am Mittwoch den 09.11.2005
Beginn: 20:00 Uhr Location: WH3 Adresse: Werner-Hartmann-Str.3, 01099 Dresden Antworten(15 - 29)
Tachchen,
also ich fand die erste CampusRocks ni schlecht, aber wie ihr das vernünftig mit den Bands hinbekommen wollt ist mir auch völlig schleierhaft. Vor allem was bekommen die denn wenn sie bei euch spielen oder verheizt ihr die BAnds nur ? Ich meine ihr habt da Live Acts und die wollen ja auch versorgt werden oder? Und dann hier wie bereits angesprochen die Zeit in der ihr gute Bands möglichst organisieren wollt. na ja ihr werdet ja sehen. cu Triskelis Heute Abend live:
Drunken Bitches vs. Sane am 23.11. live und in schwarzweiss:
THE FLYING WINDMILL (indoor) THE FLYING WINDMILL THE FLYING WINDMILL @ MYSPACE Dieser Beitrag wurde von sooooawesome: 09 Nov 2005, 17:35 bearbeitet Zitat 06.11.2005 Meldung in letzter Minute Heute abend wurde kurzfristig noch ein Konzert bestätigt: Am Mittwoch dieser Woche spielen die BITCHES in der Action Konzerthalle auf der Campus Rocks Fete. Mit von der Partie werden vorraussichtlich STATUS:SANE und MARY UNDRESSED und eine noch nicht bestätigte vierte Band sein. Anscheinend wird es sich um eine Art Bandcontest handeln, also: schaut vorbei und unterstützt uns heftig! weil das auf der website von drunken bitches steht: spielen da marry undressed heute auch? oder wie kommt diese info zustande? und was is die ominöse 4 band? ne, die anderen bands sind für spätere shows eingeplant - heut nacht die crossen die bitches eure ohren und status sane bringen euch in den grunge nirvana himmel.
DAMNT.....
ich brauche nen job in dd.. jo die drunken bitches sind ne feine sache. ich ziehs mir rein. will ja auch ma die "tolle" location sehen. ^^
neyneyney was war das für ein mist. da freut man sich auf die doch so genialen drunken bitches und dann sowas.
![]() da wummern einen bevor es losgeht die bässe entgegen, das einem fast schlecht wird. man musste sich ja so derbe anschreien, damit man einander versteht. dann fangen die bitches an zu spielen, und ich komm mir vor wie in meinem zimmer. hab ich vorher noch nie erlebt das die mugge vorm konzert lauter ist, als die band die spielt. lautstärke, ok ist vielleicht nicht so schlimm, aber die abmischung des sounds war so dermaßen misserabel. das einzige was man immer gut gehört hat waren die sänger. die instrumente gingen vollkommen unter. den bass hab ich das ganze konzert über, nur mit aller mühe raushören können. selbst der bassist hat am anfang blöd geguckt und dachte sein bass sei noch nich an. beim schlagzeug genau das gleiche. also bassdrum sollte man schon ohne probleme raushören können. nichts da. erst ein paar lieder später hat der gute tonmensch ma am knopp gedreht, und man konnte was hören. aber dann hats den typen auch gleich wieder gepackt, und der dreht so dermaßen am rad, das die bassdrum einfach nur zu arg durchkam. eben ein mensch der extreme. der kannte wahrscheinlich nur on/off...soll isch dor ma druffdrüggn? ne also ehrlich, da schafft es doch tatsächlich EIN EINZIGER unfähiger mensch den ganzen gig einer klasse band zu ruinieren. traurig traurig, aber leider wahr. ![]() und dann der band nichma die möglichkeit geben sich zu verabschieden. einfach gleich mugge an, als wenn nichts gewesen wäre. keine ahnung wo ihr den tonmenschen ausgebuddelt habt, aber wenn ihr den das nächste mal an die regler lasst, kauft ihm vorher ein paar ohren und ein bischen gefühl für musik. is einfach schade wenn mans einer guten band so schwer macht. ![]() nach dem gig gings dann auf einmal wieder. mugge lief in ordentlicher lautstärke. so muss das aber beim auftritt sein. aber selbst bei der abmischung der mugge, gibts wieder was auszusetzen. war wohl wirklich einer bassfetischist am werke. das kann man bei elektronischer musik bringen. da kommts vielleicht auch noch richtig geil, wenn einen die bässe fast umhauen. da stehen aber auch die bässe mehr im vordergrund, als bei gepflegter "gitarrenmusik". also was die boxen da manchmal gedröhnt haben, war einfach nicht mehr feierlich. das macht doch die ganze mugge kaputt. ob ich mir überhaupt nochma diese party antun werde, ist sehr fraglich, wenn nicht sogar ausgeschlossen. und wenn dann bestimmt nicht wegen der musik. so ich geh jetzt ins bett heulen, dabei hatte ich mich so auf einen schönen abend gefreut. ![]() ![]() ![]() ganz grosses ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde von Schlachter: 10 Nov 2005, 11:28 bearbeitet hmm...zu der band kann ich nüscht sagen...war erst 23:00 da
ich fand´s super! gute musik, die getränkepreise ham gestimmt, net zu voll und die lautstärke hat diesmal auch okay hab sogar schnien glei an der garderobe getroffen und meine verabredung ne halbe stunde später...super! im house-floor war allerdings bissl wenig los Zitat Die große Nachfrage an Hörsaalplätzen wird durch 4 parallel offene Seminarräume abgefedert. ![]() blöd is, wenn man keen "lichbildausweis" (weder perso, noch lappen etc.) mit hat ![]() @schnien: den spitznamen, den du mir gegeben hast, find ich doof! dann bleib lieber bei "na, grosser!" psst schlacke....
BASS DRUM hat ja immer bedenken da mal hinzugehn bloss gut das ich das noch net gemacht hab... man hört von immer mehr leuten das da so garnix rockt ![]() der house floor wurde zum techno floor und immer leerer.. sehr schön..
![]() glücklich und betrunken fall ich jetz ins bettchen.. ![]() Dieser Beitrag wurde von simpson: 10 Nov 2005, 04:58 bearbeitet Ja, der Housefloor war entäuschend leer. Um Eins waren die Leute schon an zwei Händen abzuzählen.
Aber aus den Flyern bzw. Promo geht auch nicht eindeutig hervor, dass nicht nur für den Rockergeschmach musikalisch was geboten wird. ja, hätt auch nich gedacht das ich dort dazu komme zu solcher musik zu feiern ^^ ..wobei es eher angenehm war dass nur noch 5 leutz am feiern warn ..mehr platz für mich
![]() fand aber auch den mainfloor (???) richtig cool.. da hab ich doch glatt zum schluss noch nen musikwunsch erfüllt bekommen und konnt mit der Schnien nochma richtig feiern ![]() vom rest hab ich nix mitbekommen.. wenn ich das richtig mitbekommen hab, soll auf dem mainfloor sozusagen querbeet gespielt werden.. allerdings fand ich das extrem rocklastig, mal 3 lieder aus 'ner anderen musikrichtung und dann gleich wieder zurück ist einfach mal zu wenig. was aber viel schlimmer war: der dj spielt da musik die zwar cool ist, aber zum tanzen eignete die sich zum teil überhaupt nicht! ich sag nur rage - freedom! und was mich sowieso immer stört, ist die tatsache, dass viele bands nicht nur ein einziges lied hatten, sondern unzählig viele und die sind auch noch alle so gut, dass man sich ruhig auch mal was anderes als smells like teen spirit und aerials anhören kann.. (ist nur ein beispiel. ich weiß, dass von system noch bisschen mehr kam)
ansonsten war der floor mit der elektronischen musik nicht schlecht und schön leer. ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||