"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau, schaut ihr tief in die Augen: "Na ... warste kacken?"
Oh mann, ich könnt gleich kotzen. Warum haben Männer eigentlich immer das Bedürfnis zu prahlen. Und warum trifft es meistens zu, dass der der viel erzählt... Warum überhaupt diese Threads aka mitten ins Gesicht. Warum besteht so ein allgemeines Mitteilungsbedürfnis?
Dieser Beitrag wurde von Janni: 03 Nov 2005, 02:13 bearbeitet
Warum besteht so ein allgemeines Mitteilungsbedürfnis?
ich kanns dir sagen... das hier nennt sich FORUM!
es is im prinzip wie in ner beziehung... mit den macken der anderen klarkommen (wow, hat sogar annähernd was mitm thread zu tun...)
--------------------
"Das Angeln symbolisiert das Nichtstun und die Faulheit des Menschen. Der Weltuntergang symbolisiert den Weltuntergang." (Farin zum "Deine Schuld"-Video)