
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Keine Geschäfte mit NazisSa., 12.11.2005 - Kaufpark Nickern
Keine Geschäfte mit Nazis
Kaufpark Nickern am Samstag den 12.11.2005
Beginn: 13:00 Uhr Location: Kaufpark Nickern Adresse: Dohnaer Straße 246, 01239 Dresden Antworten(45 - 59)
hey possi...hast voll recht! wir waren wenigstens pünktlich da und sind drei stunden mitgelaufen, um die leute wachzurütteln!
zudem ist es doch sehr traurig wie die NPD sich schleichend in eine wie scheint gesellschaftlich etablierte partei entwickelt! wehret den anfängen meine freunde, denn reichskristallnacht und brandanschläge auf wohnheime ähneln sich sehr. wenn es dann noch einen gesellschaftlich akzeptierten nährboden dafür gibt...dann gnade uns irgendwer da oben! bloß gut das sich einige leute nicht nur auf die gutmenschenart darstellen, sondern versuchen ehrlich was zu tun! danke nochmal an possi und die anderen, vielleicht sieht man sich ja heut noch in der groovestation Zitat(Stormi @ 12 Nov 2005, 10:44) und wieso? Zitat(Onkel Possi @ 12 Nov 2005, 17:56) ack! in einem bundesland zu leben, in dem 10% aller meiner ummenschen nationalistische, sexistische, menschenverachtende und rassistische gedanken unterstützen ist widerlich und der einfache grund dafür, auf die strasse zu gehen. no love for the nation Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 13 Nov 2005, 05:32 bearbeitet Zitat(wombat1st @ 13 Nov 2005, 04:26) 10% Philanthrop! War jedenfalls eine angenehme Aktion. Lief sehr friedlich und fast ein wenig zu ruhig. Bericht1 & Bericht2 Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich an das Jingle rankomme, wäre ich dankbar. ("Dies ist eine Demonstration... eine nationale Psychose.."). Und danke nochmal für den Apfel, der hat geholfen. A! Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 13 Nov 2005, 11:10 bearbeitet Zitat www.keine-npd-in-lockwitz.de meld dich doch da mal die schicken dir den bestimmt zu Hier stand Mist.
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 01 May 2018, 22:13 bearbeitet ![]() Zitat(Stormi @ 13 Nov 2005, 15:01) Hier stand Mist. alles was recht is /ignore Stormi Ich fands echt spitze, bis auf die Rückroute durchs Wohngebiet.
(Ich musst mir ja auch permanent anhören, dass ich mit meinem Aussehen Kinder erschrecke...) @alle.die.dabei.waren : War super mit euch und hat mir viel gegeben. Danke. @abd : irgendwann hatte die jingle aber genervt. @Stormi : n bisschen grundsätzliches dialektisches Denken würde dir und deiner Umwelt gut tun. Und ich denke jeder ist gern dazu bereit, dir seine Intention auf diese Demo zu gehen darzulegen, wenn du nicht so vorutreilsgeschwängert sondern objektiv fragen würdest. Ich glaube das selbe kannst du auch Womme oder nappi sagen
![]() Zitat(Stormi @ 13 Nov 2005, 15:01) Hier stand Mist. ![]() Zitat(Stormi @ 13 Nov 2005, 16:01) ![]() naja...das sind die demokraten, welche sich gern mit ihrer rationalität brüsten, aber so verbohrt sind andere meinungen nicht zu akzeptieren. alles was recht ist...jeder soll so leben wie er es für richtig hält, aber ein mindestmaß an akzeptanz für andere wäre angebracht. wählt doch was ihr wohlt, aber erwartet widerstand wenn es zu rechts wird...alles andere sind meinungen die man teilen kann oder eben nicht. ich maße mir nicht an diese irgendjemanden zu verbieten... @stormi...der schmerz in deinem kopf vergeht hoffentlich bald und du kommst mal wieder runter! ich kann deine einwände nachvollziehen...sie tragen für MICH aber eben nicht! also häng dich nicht zu sehr aus dem fenster, denn jeder faden namens geduld reisst irgendwann. weltoffenheit heisst die losung...auch für die welt anderer! @abbadon...schreib doch bitte mal wenn du den jingle hast...würde ihn auch gern mein eigen nennen. find den gut produziert
![]() fand den auch gar nicht so nervig...hatte irgendwie groove ![]() Die Toleranz und Weltoffenheit mit der du dich hier bewirbst findet aber meiner Meinung nach bei einigen Leuten mit denen du dich auf die Straße stellst nicht statt. Trotzdem sind ebenjene immer der Meinung genau das richtige zu tun, "besser" zu sein als ihre "Gegner" und alle, die nicht mitmachen sind ja sowieso Politikverdrossene Prolls mit ohne Ahnung. Ich finde, dass diese Leute eine zum himmel stinkende Doppelmoral nebst großer Portion Intoleranz als Lösung für die Probleme dieser Welt propagieren und dagegen habe ich was, so einfach ist das.
Ahjo und der Geduldsfaden reißt also irgendwann, was soll denn das heißen? Och kleines Stormi...was du hier schreibst is einfach nur lächerlich!
Und es ist schade, dass dieses Thema gerade schon wieder totgequatscht wird, wie alle andern Themen, in denen du nur immer irgendwelchen Müll dazwischen hackst um zu provozieren... natürlich findet diese toleranz bei einigen nicht statt...wenn das so wäre müsstest du annehmen, dass die antifa eine homogene und geschlossene gruppe darstellt. die antifa ist aber ein autonomer verbund von menschen mit bestimmten anliegen. in dieser gruppe ist jeder verschieden, man teilt nur ein gewisses meinungsbild. genauso ist es doch auch dir...du teilst deine gedanken, erfahrungen,werte usw. mit anderen, diese sind aber fast nie deckungsgleich----d.h. idioten gibt es überall!
man kann anprangern, anklagen, sich streiten und darüber polemisieren inwiefern politisch andersdenkende und menschen welche sich nicht mit auf die strasse stellen politikverdrossene "prolls" sind. das ändert nichts daran, dass mensch solche diskussionen (wenn sie denn nötig sind) natürlich besonnen führen sollte. das autonome kämpfertum in allen ehren, aber ich weiß was du meinst, wenn du von doppelmoral sprichts. ´nun kannst du genau dies anklagen und recht behalten, doch sind pauschalisierungen auf eine ganze autonome, lose gruppe fehl am platz. mit geduldsfadenriss meinte ich, dass es sehr schnell geht, in ein fahrwasser der unkultur zu geraten. denn es ist schwer nach solchen sätzen Zitat Dann mach doch endlich n Kopp zu und hau ab, damit wir dich und dein Geheule nicht mehr ertragen müssen. immer auch möglichst erträglich zu antworten. und gerade eine gesprächskultur ohne belehrend sein zu müssen finde ich persönlich anstrebenswert. Mkay, das trifft den Punkt ziemlich gut. Mein Kommentar von weiter oben war übrigens mehr ironisch gemeint, das scheint den Leuten hier nicht aufgefallen zu sein
![]() Ich selbst habe ein paar Freunde, die sich im Antifa/PDS Umfeld tummeln. Ihre Weltanschauung kann ich nur bedingt teilen und ihre politische Einstellung genauso, trotzdem akzeptiere ich sie voll und ganz, u.a. auch weil sie mich mit meiner Meinung akzeptieren, sowas fällt aber vielen in diesem Umfeld schwer, bei einigen heißts doch "Findet Frauenkirche cool -> Nazi", das ist mir einfach etwas zu wenig. Aber laß mal das Gesülze hier sein und lieber eine Bierse trinken, sonst schaukeln sich die Wogen hier noch unnötig hoch, ich hab euch doch alle lieb ![]() ![]() Ok? Ok! 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||