|
|
"Dumm fickt gut" Was ist dran an dem Sprichwort?
Antworten(105 - 119)
|
|
|
 07 Nov 2006, 12:55
|

2. Schein  
Punkte: 135
seit: 09.06.2006
|
also ich denke auch, dass "intelligente" (männer wie auch) frauen sich nicht so leicht fallen lassen können, vielleicht weil sie über jede ihrer bewegungen nachdenken und darüber, es dem anderen recht zu machen. aber ob liebe ein garant für guten sex ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich geh mal davon aus, dass echte liebe sich entwickelt, indem man sich ersma kennenlernt und nach ner gewissen zeit erst zusammen in die kiste geht. aber ist der sex dann besser, als er am anfang gewesen wäre, nur weil man sich schon besser kennt? demzufolge müsste es ja auch immer besser werden, je länger man sich kennt... warum lassen sich dann soviele leute scheiden. verdammt, ich schweife ab aber ich muss hier einigen leuten recht geben, wer geht schon weiter als small talk mit jemandem, der einem total blöde vorkommt  da muss man's ja echt nötig haben... Dieser Beitrag wurde von Itia: 07 Nov 2006, 12:57 bearbeitet
--------------------
Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht, also will ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 07 Nov 2006, 13:21
|

verkwirtsch         
Punkte: 4565
seit: 09.04.2004
|
Jaja, wenns der Mann nicht bringt im Bett, dann liegts daran, dass sich die Frau nich fallenlassen kann. Echt doof, wenn die Frau denken kann. Und nein, für guten Sex braucht man keine Liebe, und ja, es kann auch gleich auf Anhieb der Hammer sein und nein, isses nich immer... So ne dumme Diskussion. Muss halt passen, sexuell, mit Liebe hat das erstma nicht viel zu tun, ob der Sex gut ist und gleich gar nicht mit der Intelligenz des jeweiligen Partners.
--------------------
|
|
|
|
|
|
|
 07 Nov 2006, 14:02
|

2. Schein  
Punkte: 135
seit: 09.06.2006
|
Zitat(die_dan @ 07 Nov 2006, 13:21) Und nein, für guten Sex braucht man keine Liebe, und ja, es kann auch gleich auf Anhieb der Hammer sein und nein, isses nich immer...  hab ich doch gesagt oder... finds auch langsam albern... aba warum postet man dann...
|
|
|
|
|
|
|
 07 Nov 2006, 14:09
|

der Toreverhinderer        
Punkte: 1979
seit: 24.06.2004
|
Zitat(die_dan @ 07 Nov 2006, 14:07) Hat da jemand Stormis unterschwelligen Humor nicht richtig verstanden?  öööööhm Zitat(Stormi @ 07 Nov 2006, 14:07) Kommt öfter vor als man denkt, was?  ... jaa, ich gebs zu
|
|
|
|
|
|
|
 07 Nov 2006, 15:10
|

2. Schein  
Punkte: 74
seit: 09.08.2006
|
Sex kann im Bestfall einfach nur die explosionsartige, von einem selbst unerwartet starke, Entladung der füreinander empfundenen Liebe sein und damit für beide Seiten, welche ja EINS werden, nicht mehr an einem materiellen Ort stattfindend. Daß Dumme das auch können schließe ich nicht aus, da ich es bis jetzt noch nicht feststellen durfte und Liebe auch nur ein Grundbedürfnis ist, welches jedoch mit mehr "Intelligenz" und damit auch mehr Poesie durchaus anders (besser?) interpretiert werden kann.
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|