_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

Monday Mania

Mi., 08.12.2004 - Klub Neue Mensa
off Chino | post 24 Nov 2003, 18:31 | Themenlink
Monday Mania
Klub Neue Mensa
am Mittwoch den 08.12.2004
bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de
Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
Weeman off post 09 Dec 2003, 03:19 | Antwort#2
Naja, war OK!
Ziemlich voll, aber akzeptabel denk ich. Schließlich musste man auch keinen Eintritt zechen.
ZitierenTOP
rakete off post 09 Dec 2003, 03:21 | Antwort#3
aber die 500 Liter Freibier haben irgendwie nur Männer angelockt...
ZitierenTOP
pow off post 09 Dec 2003, 14:02 | Antwort#4
:popcorn:

Wundert dich dass? Ich hab mir auch so gedacht, wer das auf den Flyer scheibt, wird (fast) nur Saufköppe anziehen. :PP
ZitierenTOP
Chino off post 09 Dec 2003, 18:25 | Antwort#5
.. voll war es .. Musik war nicht mein Fall, habe ich aber auch nicht viel von mitbekommen .. alles in allem für einen Montag nicht schlecht ..

.. hier gehts zu den Bildern -->Monday Mania III <--
ZitierenTOP
schnitzeljunge off post 09 Dec 2003, 22:32 | Antwort#6
chino ich glaub du warst auf ner anderen feier als ich!
sowas schlechtes hab ich auf nen montag schon lange nich mehr erlebt!
und wo war das freibier?
ZitierenTOP
ensko off post 09 Dec 2003, 23:15 | Antwort#7
Das war glaub in der 1. halben Stunde alle angry.gif da die Gier der Menschen mal wieder über den Verstand gesiegt hat..aber war ja abzusehen oder nicht?
ZitierenTOP
yocheckit off post 10 Dec 2003, 01:32 | Antwort#8
ich glaube es hat wenigstens 'ne dreiviertelstunde gereicht, aber das war nach der cornerstone-party ja abzusehen!

aber danke auch an den edlen spender Chino! ;)
ZitierenTOP
pow off post 10 Dec 2003, 01:43 | Antwort#9
Was war denn für n Musik?
von wegen Frauenmangel (wenn man eure Bilder anschaut). Aber warscheinlich wart ihr über JEDES weibliche Wesen erfreut und habt es gleich fotographiert.

Dieser Beitrag wurde von pow: 10 Dec 2003, 01:44 bearbeitet
ZitierenTOP
yocheckit off post 10 Dec 2003, 01:57 | Antwort#10
war halt 'ne "freibier-party" mit erfahrungsgemäß niedrigem frauenanteil, aber jede frau die weiß, dass 500l freibier hier in dresden eh nur für ein bier pro person gereichen schätzt die reichliche auswahl an leckeren studenten!! ;)

musik war wie bei jeder richtigen hardcore-studentenparty nicht einordenbar, unzumutbar, zum teil alternativ, aber nicht laut genug und sowieso nicht wirklich der bringer! --> quasi wie immer!

außerdem reicht ein wunderbares weibliches wesen, um jede party zum erfolg zu geleiten!
ZitierenTOP
pow off post 10 Dec 2003, 02:10 | Antwort#11
Zitat(yocheckit @ 10 Dec 2003, 00:57)
war halt 'ne "freibier-party" mit erfahrungsgemäß niedrigem frauenanteil, aber jede frau die weiß, dass 500l freibier hier in dresden eh nur für ein bier pro person gereichen schätzt die reichliche auswahl an leckeren studenten!! ;)

außerdem reicht ein wunderbares weibliches wesen, um jede party zum erfolg zu geleiten!

Na da werd ich nächstes mal auch auftauchen B)
ZitierenTOP
mcnesium off post 10 Dec 2003, 13:32 | Antwort#12
@pow: haben wir dich schon mal fotografiert?
ZitierenTOP
pow off post 11 Dec 2003, 00:36 | Antwort#13
Nein, aber meine tolle Deko! Sagen wir mal unsere, weil wir waren zu zweit, will ja nicht allen ruhm selbst einheimsen. Aber ich werd auf die nächste mm-party kommen und mich jedem mit Kamera an den Hals werfen. Oder der nächste electric sunday (jeden ersten montag im monat) oder zu PHONEHEADS am 26. 12. oder am 11.1. im Titty Twister oder, oder, oder... B)
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: