.. wer erst mal krebs hat denkt wohl anders über sowas. Das (Elektro)smok krank macht ist bewiesen. Handystrahlung gehört dazu.
Wenn man sich anschaut wie zellen in unserem körper funktionieren und wenn wir uns mal kurz mit der eigenschwingung befassen, die _jeder_ körper hat kann man sich leicht vorstellen, dass strahlung, wellen etc. sicherlich einen einfluss darauf haben.
Das ist keine spinnerei, dass ist simple physik und wenn es leute gibt, die sich dem nicht permanent aussetzten wollen, dann sollte man das akzeptieren. Ich möchte auch mal daran erinnern, dass es immer falsch ist zu denken, man sei am ende der weisheit angekommen und die menscheit würde alles wissen. Das ist nicht so und wird wohl auch nie so sein. Da kommen die mobilfunkhersteller und sagen "die antennen schaden keinem" und da es keine sofortigen auswirkungen hat, die man unmittelbar sehen kann heißt es mal locker "völlig ungefährlich ... ausserdem arbeiten bei ____ so und so viele leute deren job gefährdet sein könnte wenn ... bla bla bla" fertig.
Wie war das noch mal mit der Zigarette als sie kommerzialisiert wurde?
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|