_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Feb 2006, 02:37
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

huhuuu


zwar vorhin schon persönlich aber auch du sollst hier gaaaanz viele tolle geburtstagsgrüße bekommen smile.gif

genieße deinen tag noch und äääh, kicker fein weiter so biggrin.gif
Happy Birthday altes haus wink.gif lass krachen


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 02:49
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

ohne n wort zu sagen der pansen..
kam der eben die tür rein, ich so: "sag am robert..hast du mir irgendwas zu sagen?"
er so: "nee..hab ich nich" und grinst wie n honigkuchenpferd

wenn ich des gewusst hätte wär ich auch im club 11 langgekommen

naja...egal..drück dich alter haudegen und wünsch dir alles gute zum geburtstag


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 04:16
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

alles gute alter... happybday.gif yay.gif kuchen.gif joint.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 04:58
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Alles jute alter Kickersüchtling...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 05:27
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Jetzt verstehe ich die Club11-Propaganda und warum er Bambi (k)einen ausgeben wollte. Menno, nu isses zu spät.

Ist es? Nein, keinesfalls!

Denn selbst von hieraus kann ich DIR ebenso aufrichtig ALLES GUTE wünschen: Bleib gesund!


#abaddon.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 05:30
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

tja, wärst du nicht im club 11 versackt, hätten wir noch ein weilchen feiern können.. aber so wünsch ich dir natürlich trotzdem auch nur das allerbeste! smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 07:41
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 09:47
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

happybday.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 10:00
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

zum geburtstag alles gute...


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 10:19
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

jo rob, von mir auch herzliche glückwünsche banane.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 10:40
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Happy Birthday Jesus sp_jesus.gif ! Alles Gute und und und ......

cheers.gif cake.gif


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 11:11
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

(Eii, is denn heit scho weihnachen? *g)

hey Großer angel_not.gif ,
ich wünsch dir auch aaaalles Liebe im neuen Lebensjahr, ganz viel Spaß in der Schule und bleib so wie du bist biggrin.gif Wird heut abend bei rookers gefeiert? groupdance.gif
toot.gif


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 11:38
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

jaa .. dann auch mal von mir alles gute smile.gif

... exma-opa wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 11:41
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

alles gute & viel liebe.. für den ersten menschen, den ich in dd kennenlernen durfte smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2006, 12:27
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

robär, mein schatz, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, wa!!!



und: die letzten 120male hab ich gewonnen, da betracht ich mich jetz einfach mal als sieger biggrin.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: