_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Mandüüüs kreative Malkuriositäten

es malt und malt und malt:)
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2006, 12:57
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

1,2 und 4 finde ich gut.
4 ist mein fav.
macht echt was her die technik.
respekt.

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 12:59
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

mandy deine künstlerische Umsetzung der "Elemente" Feuer | Wasser | Luft | Eis [wo ist die Erde?] wirken am besten im Kontrast. 1 und 2 zeigen Statik vs Dynamik und Kälte vs Wärme und Stagnation vs Kontinuität usw. Ich mag am ehesten den Feuer - Wasserunterschied.
Auf eine breites Bild passt sicherlich auch ein Dialog Feuer-Wasser .. vlt mit ne Erdinsel dazwischen und Wolkenbildung ...überfließend. Wer weiß.

Mich würden autobiografische Geschichten zu den Bildern Interessieren. happy.gif
Gibt es sowas? Oder sollen wir uns selbst erkennen, oder uns selbst vergessen..
am besten als Traumbilder übernehmen .. ich nehme sie in mein Zauberwald, jawohl!
[kein hon]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 13:26
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

kleiner tipp von mir: versuch n bisl mehr dein ding zu machen wink.gif
und n stück heller machen beim scannen, die sind doch gar nich so dunkel...


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 16:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

die bilder sind cool, besonders diese beiden:
Zitat(mandüüüs kleine bildersammlung)
bild kann nicht angezeigt werden

und


bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 16:05
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(Innervision @ 11 Feb 2006, 11:20)
@ mandoline: Hast du dich jetzt zum 16. Januar beworben? Graphik und Malerei? Musst du dann nicht noch zu Prüfungen erscheinen (Zeichnen, Malen, Kunstgeschichte blabla) und zum persönlichen Gespräch usw.?
*


sie studiert lehramt für kunst und nicht an der hfbk
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 16:19
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Mir gefallen die ersten beiden,falls die Farben wirklich so satt sein sollten.


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 17:48
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(Kramsky @ 11 Feb 2006, 15:05)
sie studiert lehramt für kunst und nicht an der hfbk
*


und wo kann man das?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 18:05
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

na in dresden an der tu wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 18:09
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(tinatschi @ 11 Feb 2006, 17:05)
na in dresden an der tu wink.gif
*


Das ist ja seltsam, wird doch meistens, wenn schon eh eine Kunstakademie vorhanden ist, nur dort angeboten und nicht noch doppelt. Ist ja schließlich nicht privat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 18:19
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

lehramt gibts an der tu. ich glaub an ner akademie gibts sowas eh ncih, weil man brauch ja min noch ein fach dazu und erziehungswissenschaften. und an der hfbk is das ja eher auf freischaffender künstler aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 18:31
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

@ Tinatschi: Stimmt, hast vollkommen Recht, ich Dussel. blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2006, 20:59
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Hehe schicke Bilder mandüü biggrin.gif an wen erinnern die mich bloss... wink.gif


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2006, 13:23
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ich find die Bilder auch sehr schön. Bin eh nicht so Fan von gegenständlicher Malerei, in der Hinsicht bin ich für Fotos. Naja und gegen ganz lebendige Farbstudien (das soll überhaupt gar keine Abwertung sein!) ist nix einzuwenden. Farbstudie heißt ja auch nicht, ich guck ma, wie Rot auf Leinwand aussieht...! happy.gif

Ich würde mir das Eis- und das Feuerbild nebeneinander übers Sofa hängen, schöner Kontrast was Farben und "Formen" bzw. Schwung angeht. Wenn du deinen eigenen Stil mit der Zeit erstma richtig gefunden hast (bist ja n Künstler in den Kinderschuhen!), kannste bestimmt sogar Geld mit sowas verdienen. Die ersten Interessenten haste ja schon - mich eingeschlossen!

Achso, vielleicht als Mini-Mini-Kritikpunkt: vielleicht solltest du, was die Technik betrifft mal bisschen rumprobieren, auch ma was anderes, obwohl die Spachteltechnik schon sehr schön ist...! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von sinner7: 12 Feb 2006, 13:25 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 02:00
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Zitat(Zappelfry @ 11 Feb 2006, 15:19)
Mir gefallen die ersten beiden,falls die Farben wirklich so satt sein sollten.
*


ja sollten sie smile.gif ich mal irgendwie imemr fett drauf...viel farbe ..mit wenig komm ich irgendwie nich aus happy.gif

Zitat(Pusteblumenkohl @ 11 Feb 2006, 19:59)
Hehe schicke Bilder mandüü biggrin.gif an wen erinnern die mich bloss... wink.gif
*


keien ahnung...wenn ich richtig denke, liegst du falsch..das sind Bilder die ich gemalt habe und nirgends abkopiert habe..die sind hier zu hause in meinem zimmer entstanden..und ich hab halt einfach drauf los gespachtelt und geschaut was draus wird...



--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 22:13
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

so, hab ma wieder was ausgekramt..is in meiner freizeit entstanden als ich vor nem jahr irgendwann langeweile hatte smile.gif

grundlage war das Kinoplakat zum Film "harry potter und der gefangene von askaban"
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: