_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

Der Stormi präsentiert: speXma

Das Satireprojekt eXma
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Mar 2006, 05:34
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hallo Gemeinde,

einige wenige (im Prinzip nur die Chatnerds) haben wohl mitbekommen, dass ich in letzter Zeit meinte "kreativ" zu sein und auch einige Andeutungen zu vorhandenen Plänen, die Weltherrschaft an mich zu reißen, habe ich wohl gemacht. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und präsentiere: speXma, das Satireprojekt eXma, dessen Name sowohl ein halbes Akronym ist und zum andern an den Titel der Spex angelehnt, was ich äußerst toll fand (nicht, dass ich sie jemals gelesen hätte, aber sie wurde mal von den ärzten in einem Song erwähnt und da dachte ich, dass die ja so schlecht nicht sein kann wink.gif)

Ohne überheblich sein zu wollen (jaja jetz bitte keinen Flamewar dazu shifty.gif ), fand ich, dass einige meiner längeren Posts, in denen ich zugegebener Maßen einige User gehörig aufs Korn genommen und veräppelt habe, durchaus die Qualität besitzen sie haltbarer zu machen und nicht im allgemeinen Geflame untergehen zu lassen. Ich habe mich also dafür entschieden eine kleine satirische Kolumnensammlung zu basteln, die das absurde Tagesgeschehen hier auf eXma Revü passieren lassen soll, natürlich mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern Marke Stormi. Geplant sind auch so Sachen wie "User des Monats" oder "Fäkalthread des Tages" etc.
Ich hoffe, dass es dem ein oder andern gefällt (auch wenn das erste Ding imho etwas hinkt), ein wenig Zuspruch konnte ich ja schon sammeln, was Mut und Lust auf mehr macht.

Dem Technikbegeisterten möchte ich außerdem bitten die Seite, auf der das Projekt liegt, in Augenschein zu nehmen und etwaige Darstellungs- Logik- oder sonstige Fehler zu melden, da ich mit dem Projekt auch noch gleich eine Homepage aus dem Boden gestampft habe.

Also ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass mich die bekannten Quatschköppe hier auf eXma nicht hängen lassen und weiter schön Schwachsinn produzieren, den ich dann in der ein oder anderen Form verwurste.

Edith: Ahja und ich hoffe die eXma Bonzen nehmen es mir nicht übel, dass ich den Namen ihrer Plattform entlehnt habe, da gabs ja in der Vergangenheit mal den ein oder anderen bösen Kommentar ranting2.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 20 Mar 2006, 05:40 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 11:02
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

mir is schon gleich der erste eintrag zu hoch..bzw widerspreicht dem, was ich erwartet hab..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 12:28
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

und die seite sieht mir sehr nach informatiker aus wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 13:07
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

nennen wir es mal funktionales design. aber ich find es sehr gut was stormi vorantreiben will. amüsiere mich selbst manchmal zu köstlich über seine bissigen beträge und mittlerweile wohl schon echt fan davon geworden. weiter so.

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 13:17
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

huh.gif

Hmmm, hört sich fast nach nem aufruf endlich mal richtich die sau rauszulassen an ...

yeahrite.gif

na da müssmer mal überlegen .... eigentlich kann ick auf befehl nich ...

also produktiv chaotisch-sarkastisch sein ...

aber mal sehn, wenn yaz und snake ausm urlaub wieder da sind, dann krichste bestimmt den ein oder anderen adaptierbaren post, wenn ich die beiden mal ordentlich motiviere shifty.gif happy.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 13:30
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

biggrin.gif

ich finds gut stormi. ich hoffe, da in einiger zeit bisl was lesen zu können, denn ich komm selten dazu, im exma forum selber noch aktiv zu sein. da schau ich mir lieber in komprimierter form die exma(soap)geschichten über die stormi dann sicherlich schreibt, an.



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 14:11

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

lol.gif na mal sehen was noch so kommt..
p.s. die homepage angabe in deinem profil stimmt nun nicht mehr shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 15:06
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Du Freak!! biggrin.gif

(Das war also dein Projekt?! Topp Sekret is klar...) wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 15:26
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

rofl.gif

Stormi hast dir eine "läster-Plattform" geschaffen nu brauchst du Zuschauer ? wink.gif

Spannung biggrin.gif


MfG

Dr. Nick
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 16:34
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Sehr schön, immer füttern lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 20 Mar 2006, 16:57
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Stormi @ 20 Mar 2006, 04:34)
und weiter schön Schwachsinn produzieren, den ich dann in der ein oder anderen Form verwurste.
*


§§14,15-17,19a UrhG cool.gif

Dieser Beitrag wurde von Perseus: 20 Mar 2006, 16:58 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 19:04
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Dürfen da Gastautoren mitmachen???


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 23:10
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich denke schon, aber was da drauf kommt und was nicht, entscheide ich cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 23:15
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Fuchs @ 20 Mar 2006, 18:04)
Dürfen da Gastautoren mitmachen???
*

Alternativ kannst du ja auch einfach dafür sorgen, dass er was zu schreiben hat. Sollte dir ja nicht schwer fallen.

Ansonsten hübsche Idee. Bin schon gespannt auf die nächsten Ergüsse.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 23:20
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Die Ergüsse werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen und hier verlinkt werden, also bitte Geduld, der nächste ist immerhin schon in Arbeit, außerdem will ich in Zukunft auch den Rest der Welt verunglimpfen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: