eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Stormi präsentiert: speXma
Seiten: 1, 2
Stormi
Hallo Gemeinde,

einige wenige (im Prinzip nur die Chatnerds) haben wohl mitbekommen, dass ich in letzter Zeit meinte "kreativ" zu sein und auch einige Andeutungen zu vorhandenen Plänen, die Weltherrschaft an mich zu reißen, habe ich wohl gemacht. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und präsentiere: speXma, das Satireprojekt eXma, dessen Name sowohl ein halbes Akronym ist und zum andern an den Titel der Spex angelehnt, was ich äußerst toll fand (nicht, dass ich sie jemals gelesen hätte, aber sie wurde mal von den ärzten in einem Song erwähnt und da dachte ich, dass die ja so schlecht nicht sein kann wink.gif)

Ohne überheblich sein zu wollen (jaja jetz bitte keinen Flamewar dazu shifty.gif ), fand ich, dass einige meiner längeren Posts, in denen ich zugegebener Maßen einige User gehörig aufs Korn genommen und veräppelt habe, durchaus die Qualität besitzen sie haltbarer zu machen und nicht im allgemeinen Geflame untergehen zu lassen. Ich habe mich also dafür entschieden eine kleine satirische Kolumnensammlung zu basteln, die das absurde Tagesgeschehen hier auf eXma Revü passieren lassen soll, natürlich mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern Marke Stormi. Geplant sind auch so Sachen wie "User des Monats" oder "Fäkalthread des Tages" etc.
Ich hoffe, dass es dem ein oder andern gefällt (auch wenn das erste Ding imho etwas hinkt), ein wenig Zuspruch konnte ich ja schon sammeln, was Mut und Lust auf mehr macht.

Dem Technikbegeisterten möchte ich außerdem bitten die Seite, auf der das Projekt liegt, in Augenschein zu nehmen und etwaige Darstellungs- Logik- oder sonstige Fehler zu melden, da ich mit dem Projekt auch noch gleich eine Homepage aus dem Boden gestampft habe.

Also ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass mich die bekannten Quatschköppe hier auf eXma nicht hängen lassen und weiter schön Schwachsinn produzieren, den ich dann in der ein oder anderen Form verwurste.

Edith: Ahja und ich hoffe die eXma Bonzen nehmen es mir nicht übel, dass ich den Namen ihrer Plattform entlehnt habe, da gabs ja in der Vergangenheit mal den ein oder anderen bösen Kommentar ranting2.gif
simpson
mir is schon gleich der erste eintrag zu hoch..bzw widerspreicht dem, was ich erwartet hab..
tjay
und die seite sieht mir sehr nach informatiker aus wink.gif
zazi
nennen wir es mal funktionales design. aber ich find es sehr gut was stormi vorantreiben will. amüsiere mich selbst manchmal zu köstlich über seine bissigen beträge und mittlerweile wohl schon echt fan davon geworden. weiter so.

mfg zazi
Phidias
huh.gif

Hmmm, hört sich fast nach nem aufruf endlich mal richtich die sau rauszulassen an ...

yeahrite.gif

na da müssmer mal überlegen .... eigentlich kann ick auf befehl nich ...

also produktiv chaotisch-sarkastisch sein ...

aber mal sehn, wenn yaz und snake ausm urlaub wieder da sind, dann krichste bestimmt den ein oder anderen adaptierbaren post, wenn ich die beiden mal ordentlich motiviere shifty.gif happy.gif
hasufel79
biggrin.gif

ich finds gut stormi. ich hoffe, da in einiger zeit bisl was lesen zu können, denn ich komm selten dazu, im exma forum selber noch aktiv zu sein. da schau ich mir lieber in komprimierter form die exma(soap)geschichten über die stormi dann sicherlich schreibt, an.

loqo
lol.gif na mal sehen was noch so kommt..
p.s. die homepage angabe in deinem profil stimmt nun nicht mehr shifty.gif
die_dan
Du Freak!! biggrin.gif

(Das war also dein Projekt?! Topp Sekret is klar...) wink.gif
Dr_NickRiviera
rofl.gif

Stormi hast dir eine "läster-Plattform" geschaffen nu brauchst du Zuschauer ? wink.gif

Spannung biggrin.gif


MfG

Dr. Nick
Stormi
Sehr schön, immer füttern lol.gif
Perseus
Zitat(Stormi @ 20 Mar 2006, 04:34)
und weiter schön Schwachsinn produzieren, den ich dann in der ein oder anderen Form verwurste.
*


§§14,15-17,19a UrhG cool.gif
Fuchs
Dürfen da Gastautoren mitmachen???
Stormi
Ich denke schon, aber was da drauf kommt und was nicht, entscheide ich cool.gif
JoSchu
Zitat(Fuchs @ 20 Mar 2006, 18:04)
Dürfen da Gastautoren mitmachen???
*

Alternativ kannst du ja auch einfach dafür sorgen, dass er was zu schreiben hat. Sollte dir ja nicht schwer fallen.

Ansonsten hübsche Idee. Bin schon gespannt auf die nächsten Ergüsse.
Stormi
Die Ergüsse werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen und hier verlinkt werden, also bitte Geduld, der nächste ist immerhin schon in Arbeit, außerdem will ich in Zukunft auch den Rest der Welt verunglimpfen smile.gif
Stormi
Ok, neue Lästerei gibts hier
drölf
zweiter eintrag und schon lässt du nach... yeahrite.gif
naja immerhin wieder mehr raum zum steigern...

oder es mangelt an themen zum verwursten... aber man soll den fehler ja zuerst beim ersteller suchen.

achja und dito zu deinem letzten satz im 2. versuch
Stormi
Das ganze ist wohl sehr leserabhängig und ich suche zugegebener Maßen noch eine konkrete Linie, evtl. sammel ich innerhalb einer Woche die besten einfälle und schreibe sie auf, ich glaube, das wäre gehaltvoller.
EnjoyTheChris
Darauf hat die Welt noch gewartet. Stormi, seines Zeichens polternder Exmastammuser, der sich nicht nur täglich das Forum gibt und im Chat herumtreibt und sich nie zu schade für einen - natürlich polternden - Kommentar, koste es was es wolle, sammelt seine kreativen, geistigen Höhenflüge in einer separaten Seite!

Unser Stormi, früher noch bekannt als der Kämpfer für Gerechtigkeit opfert seine karge Zeit, um nicht nur noch mehr von selbiger vor dem Rechner zu verbringen, nein sondern wir haben jetzt auch noch die einmalige Gelegenheit seine geistigen Höhenflüge auf einer exklusiven Seite bewundern zu können.
Zusätzlich zu seinen Beiträgen hier in Exma! Diese Aufopferung!

Spexma (im Gespräch als mögliche Titel waren übrigens auch SateXma, Stussma, SaXma und SeXma [welches aber verworfen werden musste, da es der Codename für ein weiteres Geheimprojekt von Stormi werden soll, wo er über das Sexleben anderer lästert - äh kreativ, sarkastisch, ironisch betrachtet) soll das neue Kind heißen und ich kann schon sagen, nach dem ersten Lesen, wurden all meine Erwartungen erfüllt. Nicht nur, dass die Artikel in Stormis gewohnt witzigen, sprachlich versierten Stil verfasst sind, nein auch der Inhalt ist weitaus tiefgründiger als man vermuten könnte. Es geht nicht einfach darum, dass hier jemand über ein Forum bloggt und sich selber an seinen Lästereien ergötzt bzw. sich freut, dass ihn nun keiner mehr zu Sachlichkeit oder Mäßigung auffordern kann, nein es ist ein Signal. Ein Zeichen!
Ein Zeichen gegen die Informationsflut unserer RSS-Reader, eine Zurückbesinnung auf eine fundierte, adäquate Vorauswahl durch eine menschliche Seele.
Ein Zeichen gegen die Belanglosigkeit der realen Welt, die Banalität der virtuellen Welt ist doch schließlich wichtiger!

Exma ist wahrlich mehr als eine Bildergalerie. Es ist zum Zentrum für die journalistische Elite in Dresden geworden. Nicht nur, dass uns treue Exmareporter fast tagtäglich mit Grasswurzeljournalismus versogen, nein inzwischen hat Stormi das beste Zeug dazu, nach seinen satirischen Betrachtungen, vielleicht in Verbindung mit seinen Channellogs eine neue Ära einzuleiten: BuXma - das Buch über Exma!

C'ya,

Christian

PS:Ansonsten bin natürlich immer noch leicht beleidigt, dass Stormi mich letzten Freitag nicht begrüßt hat. Das haben an dem Abend sogar Leute gemacht, die mich sonst eiskalt belügen. Ich meine ich hätte ja auch gegrüßt, aber die Etikette, verbietete es mir und so wollte ich dem Jüngeren den Vortritt lassen...
Stormi
Da hast du Recht, das hätte ich tun sollen, du warst dann aber auch irgendwie weg, laß mal demnächst eine schöne Bierse trinken, das verspricht interessant zu werden. Stussma gefällt mir übrigens recht gut, denn schließlich handelt es sich hier um Stuss und Nonsens, an dem ich den Rest der Welt teilhaben lassen möchte, schließlich ist bloggen ja gerade megain, man sollte ja immer nach dem Trend gehen.
yocheckit
man sollte trends setzen! alles andere ist .. ähm .. emo! wink.gif

lieb gemeint.
hasufel79
(nach lesen des 2. eintrags)

eyyyy, ich schleime dir nieeee wieder was vor tongue3.gif
tjay
hehe...
da fragt man sich ob man drauf eingehen soll oder nicht...
besser ist wohl nicht, dann gehen dem stormi die themen aus. biggrin.gif

oh jetzt hab ichs doch getan wink.gif
mandoline
hehe, aber alles gut geschrieben ...also ich les es mir gerne durch *rumschleim* tongue3.gif tongue3.gif

nee, ma im ernst, haste fein gemacht wink.gif
tjay
rolleyes.gif
mandoline
Zitat(tjay @ 21 Mar 2006, 12:49)
rolleyes.gif
*

rolleyes.gif
unicum
soo stormi, hier haste was zu naschen...
kickkult
bin ja mal gespannt, ob das spexma-projekt nicht doch nur ein strohfeuer ist... blink.gif

smoke1.gif tv_happy.gif tv_horror.gif
Pusteblumenkohl
Bieder, Spießig und Langweilig. Um nicht zu sagen kleinbürgerlich.
Die "Timmey beim Zähneputzen" Fotoreihe hat bis jetzt wesentlich mehr Unterhaltungswert.
Ich bin enttäuscht. Streng dich mal an.
sad.gif
Stormi
Nur die Ruhe Pusti, wie gesagt, suche ich noch nach der Linie, dazu ist es eben nötig etwas herumzuexperimentieren.
zazi
hier muss wohl jemand erstmal warm werden. es kommt leider noch nicht an deine früheren posts hier im forum heran.
wir beobachten das ganze mal dry.gif
Fuchs
lol, Pusti!

Mandy: yeahrite.gif

Ein Hoch auf Ulle! Ja, ich bin von unsagbar großer Freude erfüllt, dass der oft kopierte, niemals erreichte Karaoke-Terminator (Achtung! Nicht neben die Box setzen!!!), der im DUDEN - absolut zu Recht - den Antichristen erkennt doch gelegentlich noch den Weg in dieses von ihm so verhasste Forum findet, um uns an seinen geistigen Ergüssen über die geistigen Ergüsse anderer, viel dümmerer User teilhaben zu lassen. Dabei zeichnen sich die seinigen Beiträge um ein Vielfaches an Eloquenz aus, sind kurz gesagt qualitativ einfach besser! Da verkriecht sich die gesammelte Journalisten- und Poltergeistfraktion - nach dem üblichen Kniefall für den Lichtbringer - schonmal vor Respekt hinterm Sofa!
Danke und C´ya...

Es verspricht lustig zu werden! biggrin.gif
mandoline
Zitat(Fuchs @ 21 Mar 2006, 17:55)


Mandy:  yeahrite.gif


*



wasn? huh.gif

ich mag das wirklich, ich finds gut geschrieben und les es mir gerne durch smile.gif
wie gesagt, hatter fein gemacht der gute exma poltergeist biggrin.gif
stth
kaum is man mal drei tage net da schon wieder was neues...

wegen design:
helle schrift auf dunkel list sich nunmal doof.... kann man aber markieren und dann liests sich prima wink.gif

ansonsten: abwarten...

wie kann man dann eigentlich bei dir dann in der kategorie fäkalfred des tages gewinnen? muss man da das thema starten oder nur die diskussion in einem beliebigen thread in die richtung ot zwingen?

egal... das ist ja noch nicht aktuell...

ansonsten lass dich mal bitte nicht zu schnell entmutigen. solangs nicht gegen mich geht, find ich das lustig biggrin.gif
mcnesium
also ich find das hat nichts mit satire zu tun. das ist einfach sinnloses gelabere, in dem nichts anderes passiert als dass andere user beschimpft werden. und damit keiner drauf antworten kann, hat sich der verfasser auf eine individuelle website verpisst. also ich fand die cartoons von atg bei weitem geschmackvoller. man erkannte die satire und fühlte sich nicht einfach nur beleidigt.
von mir gibts für stormi einfach ein sleeping.gif

ps: beim post von enjoy the chris musste ich lachen. vielleicht solltest du mal son projekt machen wink.gif
mibi
Zitat(hasufel79 @ 21 Mar 2006, 12:19)
(nach lesen des 2. eintrags)

eyyyy, ich schleime dir nieeee wieder was vor  tongue3.gif
*


rofl.gif
loqo
Zitat(stth @ 21 Mar 2006, 20:40)
wegen design:
helle schrift auf dunkel list sich nunmal doof.... kann man aber markieren und dann liests sich prima wink.gif

wenn du einen tft hast, wirst du es noch zu schätzen wissen.. denn diese weißen hintergründe überall, die im auge einschlagen, wie atombomben, sind eine unart.. da brauch ich ja schon ne sonnenbrille beim surfen cool.gif

da sag ich einfach mal good old dos shifty.gif
stth
ich hab sogar 2 tfts... und das liest sich meiner meinung nach td besser so
hasufel79
stormileinchenchenchen????

kannst du auf deiner seite nich ne art gästebuch machen, damit ich und andere leute auch was zu deinen geistigen unterergüssen entgegnen können? und damit mein ich nicht irgendein geflame, das wird ja eh hier bei exma schon abgehandelt; nein ich mein einfach nur, um ein feedback zu geben smile.gif

ich lad dich auch mal wieder zu nem bier ein - sprich - ich komm mal vorbei rofl.gif
mibi
Zitat(hasufel79 @ 22 Mar 2006, 20:47)
stormileinchenchenchen????

kannst du auf deiner seite nich ne art gästebuch machen, damit ich und andere leute auch was zu deinen geistigen unterergüssen entgegnen können? und damit mein ich nicht irgendein geflame, das wird ja eh hier bei exma schon abgehandelt; nein ich mein einfach nur, um ein feedback zu geben smile.gif

ich lad dich auch mal wieder zu nem bier ein - sprich - ich komm mal vorbei  rofl.gif
*

das feedback kann doch hier gegeben werden, damit sich stormi dann gleich wieder zu neuen text inspirieren lassen kann wink.gif

hagileinchenchen

mein feedback: ich mußte lol.gif
tjay
wars das schon?
simpson
war doch wochenende...da war reallife angesagt.. smile.gif
Stormi
Gut Ding will Weile haben, ich hatte die letzten Tage sehr viel andere Aktivitäten, außerdem befürchte ich nicht viel schreiben zu können außer snafu.

Edith: Ahjo Hagen, atm schreib ich lieber erstmal was, Feedback bitte hier oder Chat oder Mail oder beim Bier. Zum Kommentarsystem bauen hab ich atm nicht die Zeit und nein, ich nehme kein vorgefertigtes Blogsystem, ich will ja was lernen beim Basteln.
Stormi
Ok, neues Gelaber gibt es mal wieder hier. Außerdem habe ich auch mal für alle Interessierten mein allgemeines Blog gefüttert. Zu finden ist es hier.
zazi
na wird ja langsam. die woche hat schon wesentlich mehr sehenswertes. weiter so.

mfg zazi
qetap
wer sind eigentlich flokatiopfer und tarnkappentypi ... ?
Stormi
Frei zur Interpretation, ich glaube die angesprochenen lesen hier nicht mehr und gähnen lieber smile.gif
Fuchs
hhhmmm... ich kann mir das nicht ankucken sad.gif

Also die Seite geht nich auf, die alte Scheiße!
die_dan
Da hat das zazi recht. smile.gif
Pummel
Ich finds gut. Los, direkt auf der Startseite verlinken.
Kommentare könnte man noch einbauen, oder halt gleich in eXma integrieren, was aber wohl nicht im Sinne des Erfinders ist.

Zwei Bienchen gibts für das funktionale CSS-Layout und hierfür: bild kann nicht angezeigt werden

shifty.gif ... lol.gif
Stormi
Ja auf Validation habe ich großen Wert gelegt, hilft aber trotzdem nicht gegen die kaum vorhandene CSS Interpretation des IE für die ich den * html Hack benutzen musste, das kotzt mich an.
zazi
jo schnell auf die startseite verlinken - exmaadmins. wink.gif

mfg zazi
SidKennedy
btw stormi: coole filmkritik - hab auch überlegt ob ich bei dem ins kino gehe oder mir nich einfach nur mal von jemandem die dvd ausleihe. wird dann wohl doch die dvd smile.gif
danke
caprice
lustisch biggrin.gif .Stormi-Posts = Schmunzel-Posts smile.gif. *in die Schleim-Riege einreih*
sQeedy
zur filmkritik muss ich jetzt mal sagen, dass sie wirklich erfrischend geschrieben ist. passt mir gut in den kram. freu mich schon auf weitere yes.gif
yocheckit
mal ganz ehrlich, gelacht hab ich noch nicht ein mal, höchstens mal etwas geschmunzelt, aber vielleicht wird es ja dann doch irgendwann noch was mit der satire.

lieb gemeint. smile.gif
Stormi
Habe ein äußerst interessantes Stück Literatur verfasst! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, sonst holt euch der grüne Graf!
1tein
Zitat(Stormi @ 31 Mar 2006, 06:01)
Habe ein äußerst interessantes Stück Literatur verfasst! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, sonst holt euch der grüne Graf!
*
Krass! Das wirft ja auf manch einen einen komischen und auf andere einen guten Schatten hier ... shifty.gif
rakete
Ich habs gerade das erste mal gelesen und das ein oder andere Mal sogar geschmunzelt... liest sich gut, ist flott, passend... gefällt mir... respect.gif weiter so! sh_rockon.gif
sQeedy
erst dacht ich mir: oh.. viel text *aufuhrgugg* na mal anlesen... und dann war ich plötzlich am ende - sehr unterhaltsam, mir gefallen solche zwischeneinwürfe vom erzähler yes.gif
jadawin0815
jo.. auch wennsch ja die art unseres stürmchens mag, warsch am anfang doch nit so wirklich angetan von speXma ...

aber bei dem drama in 5 akten hab ich heut morgen dann doch gebrüllt vor lachen... saustark.. und das schärfste... MITTEN AUS DEM LEBEN (sollte uns das erschrecken..? ) smile.gif

punk.gif
zazi
mit dem drama erlangt das projekt seinen vorläufigen höhepunkt in der junge karriere. heisst abzuwarten was nun passiert. dies kann erstmal schwer getopt werden. echt gute arbeit.

mfg zazi
yocheckit
ich muss sagen, beim 3. akt ist mir diesmal ein kleiner lacher rausgehüpft.. smile.gif
die_dan
Stormi ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, dieses Log seiner eigentlichen Bestimmung - dem Drama - zuzuführen und es damit für die Ewigkeit (oder Unendlichkeit?) haltbar zu machen. Es wär zu schade gewesen...

Ich les es seither jeden Abend um mich in den Schlaf zu lachen! biggrin.gif
Fuchs
Und schon haben wir einen Thread, der eigentlich in die Künstlerecke oder Dunkelkammer gehört!

Salute!
sQeedy
Zitat(sinner7 @ 01 Apr 2006, 20:17)
Ich les es seither jeden Abend um mich in den Schlaf zu lachen!  biggrin.gif
*

Na das ist mal schön formuliert! lol.gif
Verdammt, ich stell mir sowas immer gleich bildlich vor... happy.gif
Stormi
Hagen hat mich auf die Idee gebracht, dass man neben dem ganzen pseudosatirischem Geschreibsel (atm is eh kaum Nahrung da) auch mal so eine Art Best of eXma machen könnte. Ich würde da für jede Woche so das kurioseste aus dem Forum fischen und nochmal kurz kommentiert bloggen. In etwa so. Gut? Schlecht? Meinungen?
Socres
ey ich heul ni rum ja! tongue3.gif

edit: aber alles in allem sehr witzig das
yocheckit
an sich nicht schlecht Stormi, hab eigentlich schon lange mal auf eine zusammenfassung gewartet, wenn ich mal ein paar tage nicht hier sein konnte..

hab heute mal bei einem sehr satirischen post von dir gut gelacht - wär schön, wenn du das auch mal auf deiner "satire-seite" hinbekommen würdest! tongue3.gif

und du weißt ja: lieb gemein()t! wink.gif
tinatschi
na ja einfach nur die paar links da find ich eher langweilig, die seh ich ja auch so hier. wäre schöner wenn die kommentiert werden von dir
lusch3
hab gerade mal das drama gelesen... i was really amused smile.gif
Stormi
Nicht jeder liest hier aber ständig mit Tina und Kommentare gibts je nach Kommentierungswürdigkeit.
tinatschi
aber was nicht kommentierungswürdig ist braucht auch keinen speziellen link, oder?
Magic_Peat
Hehe, der Partybericht glänzt mit Eloquenz und Witz...weiter so!

Ich war auch schockiert über das Drama. Davor war ich dem Herrn T gegenüber eigentlich neutral bis freundlich eingestellt.
Ihn im RL kennenlernen würd ich trotzdem gern mal, denn vlt war es ja nur eine Entgleisung und ich möchte die Leute ja auch nicht nach ihrem "Internetauftritt" bewerten.
Stormi
Er isn süßer smile.gif
Magic_Peat
Hab ihn jestern getroffen. Is echt crazy, aber nett! yes.gif
hasufel79
nett ist relativ - letztendich spielen wir alle mehr oder weniger nur ne rolle im forum/channel. so ist das netzleben halt. den menschen sollte man immer erst dann beurteilen, wenn man ihn persönlich kennt und belabern kann. natürlich gilt das nur bis zu einem gewissen grad. jedenfalls können einige kommentare hier im channel schon auf evtl. vorhandene "reale" charakterzüge schließen lassen wink.gif

@stormi: die kommentierung zum "best of exma" stellen ja eigentlich schon deine beiträge in spexma dar oder hab ich das falsch verstanden? durch die satirischen einwürfe weiß ja trotzdem jeder was gemeint ist, oder wolltest du mit der "linksammlung" objektiv das beste auswählen ohne es zu bewerten? jedenfalls bin ich mir nich grad ganz klar, auf was für ne idee ich dich gebracht haben soll...
NEO.POP
hm ich glaub best off is n bissl überflüssig, die funktion hat man doch schon bei exma integriert. man muss nur auf beiträge klicken
Stormi
Zitat(hasufel79 @ 20 Mar 2006, 13:30)
biggrin.gif

ich finds gut stormi. ich hoffe, da in einiger zeit bisl was lesen zu können, denn ich komm selten dazu, im exma forum selber noch aktiv zu sein. da schau ich mir lieber in komprimierter form die exma(soap)geschichten über die stormi dann sicherlich schreibt, an.
*


Ich meine diesen Ausspruch lieber Hagen smile.gif

Verstehst du das jetz Neopop? Wenn du eine Woche nich on warst, dann hast du zichtausend Beiträge, das meiste is Müll und einiges schon längst untergegangen. Klar?
1tein
Zitat(Stormi @ 15 Apr 2006, 17:12)
Verstehst du das jetz Neopop? Wenn du eine Woche nich on warst, dann hast du zichtausend Beiträge, das meiste is Müll und einiges schon längst untergegangen. Klar?
*
Also bist Du jetzt der Müllmann?!? pinch.gif
NEO.POP
eher die recyclingfirma die den schlechten vom guten, weiterverwertbaren müll trennt
Stormi
Sekundärrohstoff ist hier das Magic Word
Pusteblumenkohl
so jetzt bin ich seit langem auch mal wieder zum lesen gekommen.
Und ich muss sagen ich revidiere meine vorherige Meinung. Spexma ist wirklich toll geworden !!
Stormi
Hrhr, ich habe mir natürlich die Chance nicht entgehen lassen und den Miss TU-Dresden Thread ob seines wunderbar schwachsinnigen Verlaufs ein wenig auf speXma verunstaltet. Kliggsu hier smile.gif
EnjoyTheChris
Stormi kommt gerade irgendwie nicht ins Internet, deshalb hat er mich gebeten, seinen neusten geistigen Erguss für ihn erstmal hier reinzustellen:

Zitat(Stormi)
Braune Gefahr von links!
Kinder, was passiert nicht alles wenn man mal etwas Zeit in der Uni verbringt. Guckt man einmal nicht hin, wühlt mein Lieblingsrechtaußen Tortenhuber wieder in seinem Element - der braunen Scheiße - rum.
Diesmal mit dem braunen Bruder im Geiste - RikerForCaptain, RikerForFührer ging wahrscheinlich nicht, weil Umlaute bei dem Forensystem wohl nicht erlaubt sind.
Wo jedenfalls die rechten Extremen sind, können die unweigerlichen linken Fanatiker ja auch nicht weit sein. Mein Lieblingsgeografiestudent ist erstaunlich ruhig, aber das linke Pack ist ja in Exma zuhauf vorhanden und so versuchen sie auch eifrig die braune Torte mit ihrem schöngeistigen Quatsch zu überzeugen.
Dabei weiß doch jeder, dass Nazis in etwa so intelligent wie meine verbrannten Toasts am Morgen sind und die schmecken nichtmal gut!
Eben jene verkohlten Überreste eines Toasts fielen mir fast aus dem Mund als gerade die Linken nach Einschränkung der Meinungsfreiheit lauthals brüllten, wenn mir diese Leute nicht total am Arsch bzw. Morgentoast vorbeigehen würden, könnte ich ja fast Mitleid mit ihnen empfinden.
Überhaupt ich versteh die ganze Aufregung nicht, das ist Exma - da wird gefeiert und gekotzt. Soweit kommt es noch, dass wir da ernsthaft diskutieren und sowieso, wen interessiert dieses linke Gesülze überhaupt?
Sollen die Kameraden doch labern, ist mir total egal, gibt ja genügend anderen Mist in Exma zu lesen.
Sehr witzig auch Aufpasser sQueedy der mit Offtopicpunkten droht, bin ja fast neidisch geworden. Offtopicpunkte wurden für MICH geschaffen!  tongue3.gif


C'ya,

Christian
mr.orange
Zitat EJC: "geistiger Erguss".

Danke. Mit dem Ejakulat liegst Du ja richtig, aber "geistig" ist der Witz des Tages.
kickkult
sh_konkret.gif

dito
aktsizr
Offtopicpunkte fuer dich geschaffen? Haha... 3 Hab ich als aktsizr und 5 insgesamt. Damit pwn3 ich dich aber ganz locker weg...
JoSchu
Was? Das kann doch nicht sein. Da streng ich mich seit Wochen an, um wenigsten 1 OT-Punkt zu bekommen und dann kommt so ein junger Hüpfer und hat nach 62 Punkten schon 3? Schweinerei.

@reaktionen auf "Braune Gefahr von links!": Ich hab hier noch ein bisschen Selbstironie rumliegen. Die könnt ihr euch bei Gelegenheit mal abholen.
Stormi
Ich wollte eigentlich nicht über den Thread schreiben, da mir das dämliche gegenseitige Pofingern von Rechts und Links ziemlich auf den Sack geht und es keine Sau interessiert. Viel interessanter ist wohl die Tatsache, dass sich der liebe Chris genötigt fühlt mir meine Arbeit abzunehmen. Vielleicht sollte ich ihn öfter durch den Dreck ziehen, das scheint ja ungeahnte Früchte zu tragen und könnte meine fehlende Zeit kompensieren. Man braucht den alternativen Individuallinken von heute nur einmal nen Rüffel geben, schon sind sie beleidigt wie ein Eimer Leberwurst und fangen an zu nerven wie Fußpilz. Es ist eben schwer wenn man immer Recht hat und es keiner einsehen will. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Tortenhuber
wenn ich groß bin will ich auch mal so werden wie der stormi!
Stormi
Dir weht der Wind eh schon ins Gesicht, also laß das mal lieber.
mr.orange
Gruss@Stormi: Jetzt mal abseits von Thema. Wie heißt Deine Freundin eigentlich ? Irgendwie kommt mir Deine satirische Art so bekannt vor. Ne gute Freundin, die ich leider selten sehe, da nicht mehr so oft in Dresden bin ist Dir manchmal ganz ähnlich. Ich frag nur, weil ja auch Beziehungen gegenseitig befruchten und so. Vielleicht kenn ich Dich ja, über drei Ecken...
Stormi
Wenn du mich über drei Ecken kennen würdest, dann würdest du das wissen smile.gif
Fuchs
aktsizr hat 8 OT-Punkte??? shocking.gif shocking.gif shocking.gif

Respect! Da fliegen die Chicks erstmal drauf!

Dem unbestreitbaren allwissenden Egozentrik-Karaoke-Terminator ETC sollte man die Plattform entziehen! Wir werden euch nicht der Zensur bezichtigen! lol.gif
Nee Spaß! Das Forum wär ohne dich manchmal so leer! rofl.gif Du weißt, dass ich dich im Grunde meines Herzens lieben würde, wenn da nicht Stormi wär.

Ja, also Stormi hat schon immer Recht, aber das ist, weil ich ihm alles vorsage! biggrin.gif
aktsizr
5555!!! Um Himmels Pillen!!!! 5!!! ICH BIN DOCH KEIN VERDAMMTER VERBRECHERRRRR!!!!

p.s.: Ich habe gehoert, man bekommt zusaetzlich 3 OT Punkte wenn man skuddy den Fahrradschlauch kaputtmacht oder eine Demutsapperatur (so bissl wie ne Demutspfeiffe) direkt `unterm' eXma HQ installiert. Ausserdem kann LSD geträufelt auf die Keys der eines beliebigen Mods nicht schaden... (Hauptsache alle haben Spass!)
Fuchs
Kein Gedankenverbrecher???? lol

Ich studiere etwas leichtes und kann somit nicht rechnen sad.gif (postskriptale Verwirrung --> HA)
Stormi
Schade.
lusch3
das wars jetzt...
Fuchs
Ach, der kommt wieder...