Zitat(milch @ 21 Sep 2005, 21:39)
leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde junge männer die haufenweise kinder fotographieren einfach nur extrem strange :/

Mal ein kurzes Statement zu dieser Aussage:
Ich finde es zum KOTZEN, dass man als männliches Wesen abgestempelt wird, wenn man mit Kindern und Kleinkindern arbeitet oder sich auch nur beschäftigt.
Ich habe in dieser Kita anderthalb Jahre gearbeitet und dort meine "Liebe" zu Kindern entdeckt. Mir macht es immernoch einen riesen Spaß diese Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten und verbringe derzeit fast täglich mehrere Stunden dort.
Es ist furchtbar, dass man schräg angeschaut wird, nur weil man kleine Kinder, vor allem weiblichen Geschlechts, herzt, mit ihnen spielt, von ihnen geküsst wird etc etc...
Die Kinder mögen mich, die Eltern mögen mich..zumindest ein Großteil. Es gibt sicherlich einige, die ähnliche Gedanken hatten. Viele wurden sicherlich durch meine Arbeit und meinen Umgang mit den wundervollen kleinen Geschöpfen zu einer anderen Meinung überzeugt.
Lass dir mal eins gesagt sein:
Ein natürlicher Umgang mit männlichen Wesen sollte für jedes Kind zum Alltag gehören.
Was allein die Fotografien angeht, sind die Eltern, die bisher mit mir gesprochen haben, begeistert ihre Kinder im Alltag der Kita zu sehen. Es sind eben nicht die typischen "Kind-mit-Großeltern-im-Zoo-vorm-Affenhaus-Fotos"
....