simpson
12 Jun 2005, 18:11
da es im Sextoys Thread nicht mehr ums eigentliche Thema geht hauptsächlich..und sich inzwischen auch schon gegnerische Fronten gebildet haben, mach ich mal nen neuen Thread auf.. extra für Piercings und Tattoos. Was haltet ihr davon.. was habt ihr selbst an eurem Körper verändern lassen?
Ich hab vor 5 Jahren n Zungenpiercing zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das trag ich immernoch - mal mehr mal weniger - einfach weils mir gefällt..
Ich hatte nie Ohrlöcher. Meine Mama wollte ne allergische Reaktion vermeiden. Das Piercing war also meine erste Körperverletzung.
Vor drei Monaten hab ich mir links ein Ohrloch stechen lassen.. Einzig und allein aus dem Grund weil ich da nen kleinen Tunnel reinhaben will.. 4mm is das Loch schon aufgedehnt.. der Plug hat 5mm Durchmesser und kommt am Dienstag rein

.
Eigentlich will ich nicht weiter dehnen..aber mal sehen.. es soll aber auf jeden Fall unter einem Zentimeter bleiben.
Tattoo hab ich keins. War beinah mal soweit, mir eins stechen zu lassen.. allerdings..dann kam die Zeit des Arschgeweihs.. hat mir absolut die Lust drauf verdorben. Ich bin da hin und her gerissen.. scheitert wohl hauptsächlich am Geld.. und an der Stelle. Außerdem gefällt mir mein Körper so wie er is..ohne bunte Bildchen ganz gut. Also warum verändern..
Eher lass ich mir nochn zweites Zungenpiercing stechen.. meins is ziemlich weit hinten.. und ich mag Piercings die einem nicht sofort ins Auge springen.
ich hab auch schon überlegt, ob ich mich tätowieren lasse. ein ungefähres motiv hätte ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas dauerhaft haben möchte. außerdem tut das doch weh!

ich bin allerdings auch eher dafür, alles etwas versteckt zu platzieren. muss ja nicht unbedingt gleich jeder sehn ...
Flizzi
12 Jun 2005, 18:23
ok ... dann gehts halt hier weiter ...
ohrlöcher habe ich 7 stück ... meine ersten hatte ich mit 4 oder 5 jahren...später kamen dann immer mehr dazu ... rechts habsch 4 und links 3 ... eigentlich solls so belieben...eventuell lasse ich mir mal eins in ohrknorpel stechen...
die andere wunschstelle wurde im sextoy-thread geklärt ...
tattoos hab ich keine, da mir einfach das passende motiv fehlt ... wenn, dann müsste es was sein mit dem ich mich in 50 jahren noch identifizieren könnte und da gibts wohl nüx... aber generell ausschließen würde ichs nicht ...
.. muss ja jeder für sich selber entscheiden, ob ihm/ihr diese Art Körperschmuck gefällt oder nicht. Ich hab von allem etwas und eigentlich Lust auf mehr

..
ich finde körperverletzungen nie schön
JoSchu
12 Jun 2005, 18:28
Ich kann damit eigentlich auch nichts anfangen, aber wenn mans schön findet, warum nicht. Ist halt ne Entscheidung, die man von sich aus fällen sollte und nicht auf Druck von außen.
cantrella
12 Jun 2005, 18:31
So da meld ich mich jetz auch ma zu Wort

Bin ja laut VTOL ne Minderheit, weil ich noch ne gänzlich unversehrten Körper hab. Ja nichma Ohrlöcher (wurde beim Blutspenden 3 mal gefragt ob, ich wirklich nirgends n piercing hab

)
Mit dem Gedanken Tatoo hab ich auch schon n paar ma gespielt, aber wenn dann nur n kleines an der Hüfte oder so am Fußknöchel. Außerdem bin ich der Meinung, dass das auch ein Symbol sein sollte mit dem ich mich identifizieren kann bzw. was ne spezielle Bedeutung für mich hat. Hab ich aber eh noch nix gefunden, deswegen wird wohl auch in nächster Zeit nix. Wer will schon mit nem comicfigürchen rumrennen, wo man sich nach nem Jahr denkt :"hilfe warst du etwa betrunken?"

(siehe Flizzi, die ja ne ähnliche Meinung dazu hat)
Zungenpiercings find ich schön anzugucken, aba für mich isses nix. Bei Männer siehts allerdings imer n bissl schwul aus und merken tut man davon auch nix
Zum Thema Intimpiercing: Find ich persönlich auch ni schön. Im S18 haben sie ja so Modelle auch für Intimpiercings stehen, dass man sehen kann wie das aussieht, aber fand ich absolut ni anprechend. Falls das Leute nur machen, weil es angeblichirgendwie das Lustempfinden steigert oder "besser" is, nee danke. Erstens tut das garantiert sauweh und ich find die eigentlich schön so wie se is
simpson
12 Jun 2005, 18:38
@Chino: ja..is auch ne gewisse Art Sucht..da fällt mir wieder euer Tattoo ein, dessen Sinn mir mal wieder entfallen is

. Ich weiß nur noch, wie's dazu kam
Mein Exfreund hat beide Unterarme komplett dicht tättowiert und aufm Bauch noch nen Drachen. Weiß nich warum, aber bei ihm hats mir gefallen.. obwohl er 'nen TattooStil hat, der eigentlich gar nich meins is.. bunt.. Bilder auf Anfrage

Alle Piercings die er hatte [Bauchnabel, Zunge, Prinz Albert] hat er inzwischen draussen, liegt daran, dass er 30 is und das alles zu seiner Vergangenheit zählt.. also er hat mit 20 angefangen. Jetzt hat er nur noch zwei Erweiterungen im linken Ohr.. eine 1,5cm die andere 1cm. Bei seinen Tattoos weiß ich, dass sie sein Leben sind und er es niemals..auch in 50 Jahren nicht, bereuen wird!
Das is ja das Schöne an Piercings..wenn man keinen Bock mehr drauf hat, kanns raus.
Bei ner Tattoowierung wärs mir wichtig, dass es ein einzigartiges Motiv ist. Am besten Freehand gestochen. Den 'Stecher' hab ich mir auch schon vor 4 Jahren ausgesucht..
der-prophetII
12 Jun 2005, 18:44
ich sehe das ganze eher etwas gespaltener...
piercings: na gut, piercings haben als modeaccesoire eine ziemlich grandiose entwicklung hinter sich. mittlerweile darf man sich schon als randgruppe betrachten, wenn der eigene körper frei von jeglichen metallteilen ist. mittlerweile akzeptiere ich sie, schematisiere und kategorisiere jedoch trotzdem die "falsch" gepiercten körperstellen.
diese überproportional großen ohrlöcher liegen mir weit fern von gängigen schönheitsidealen. kurzum: ich finde sie furchbar hässlich. gut sehen sie nun wirklich nicht aus. sie passen nur zu den jeweiligen typen - die für mich auch nicht "gut" aussehen, aber dennoch ein interessantes erscheinungsbild mitbringen - diese typen sehen aber so aus, wie der tatooshop-betreiber um die ecke. bei frauen kann ich diese dinger überhaupt nicht ertragen, meines erachtens viel zu maskulin.
das ich hier gängige schönheitsideale anbringe, liegt gar nicht so falsch, auch wenn sich viele krampfhaft davon trennen wollen. aber gerade frauen kommen so gut wie nie mit ihren eigenen haaren zu recht, ab und zu nicht einmal mehr mit den haaren des anderen geschlechts, warum lassen sie sich dann so ein monströses ding einsetzen?
tatoos: zum glück sind die bildmalereien noch nicht ganz so weit verbreitet wie die piercings. tatoos betrachtete ich als kunstwerk, bis es mode geworden ist sich tribals tätowieren zu lassen. das ist für mich keine kunst mehr, das kann jeder tätowierer, selbst die "schlechten". wie schon bei den piercings, sollte das jeweilige tatoo auch zum jeweiligen typen passen und das ist leider sehr selten der fall.
faszinierender finde ich cuttings oder brandings. da wird der körper mit den eigenen narben verziert. narben finde ich interessanter als farbe, da hinter den narben meistens auch eine gewisse erfahrung oder geschichte steckt.
jeder hat seinen fetisch. einige haben ihren bizarren fetisch und ein paar ihren perversen fetisch - so ist das nun mal. nur leider kommt dieser "fetisch" nur noch selten von innen heraus; er wird meistens künstlich erzeugt, von der masse aufgestempelt... schade
Hach, wie schoen muss das Leben doch sein, wenn es sich von Tattoos ausfüllen lässt...
Clx.
p.s.: Ich find weder Piercings noch Tattoos attraktiv - jedoch: Jeder soll nach seiner Fasson...
Ich mag Tattoos! Hatte´n Freund, dessen eine Körperhälfte komplett tättowiert is! Ich find´s ziemlich erotisch - keine Ahnung warum! Aba ich glaub, wenn er älter is, sieht´s vielleicht scheiße aus!
Piercings aller Art find ich gut! Es muss zum Typ passen und sollte nicht überhand nehmen! Ich find 3 oder 4 Piercings im Gesicht nicht zu viel - also, wenn´s halt passt!
Zungen- und Lippen-Piercings knutschen sich total geil! Also find ich! Klar Piercings und Tattos sollten gut überlegt sein, aber wenn ihr das getan habt: Stecht euch fröhlich Löcher in den Körper und macht ihn bunt! Ich find´s mega-cool und voll erotisch!
simpson
12 Jun 2005, 18:50
ich versteck mein Ohr in Zukunft vor dir Paul

Ich seh halt nen gewaltigen Unterschied zwischen 5mm und monströs..
Piercing als Modeerscheinung..da sagste was. Meine Eltern haben ziemlich locker reagiert, als sie mein Zungenpiercing entdeckt haben, aber ich war trotzdem noch minderjährig.. wie ich dazu gekommen bin, dürft ihr euch denken..
Inzwischen rennt jede/r 15-16-Jährige mit nem Bauchnabel/Augenbrauen/Zungen/Septum(um Mund rum) Piercing rum. Letzteres ist absolut Typabhängig. An mir kann und will ichs mir nich vorstellen. Gibt aber auch einige wenige bei denen es einfach süß aussieht.
en mädel mit zungenpiercing küssen is auf alle fälle geil...is auch nett anzuschauen und bei anderen dingen macht sich´s auch gut
augenbraue und bauchnabel find auch ganz gut
über en tattoo hab ich auch schon mal nachgedacht....ein kleines auf der schulter würde mir gefallen....aber nur schwarz mit schattierungen
meine schwester hat so eins 10/ 12 jahren so ein´s...sieht ziemlich cool aus
ne freundin von mir hat en´s die wirbesäule runter....sieht auch ganz gut aus, aber für meinen geschmack etwas zu groß/ viel
meiner ex konnt ich erfolgreich ausreden, sich en tattoo quer über rücken zu machen....sieht ja aus wie ne schärpe, eh
dafür hat´se ganz paar piercings, die ich auch net so toll finde...lippenbändchen, an dem knubbel beim gehöhrgang(wie nennt man das???) und 3-4 die ohrmuschel entlang
naja, wie sagt man...einen schönen menschen entstellt nix
Also ich liiiieeeebe Körperschmuck
... hab ja auch 7Piercings (ja es macht süchtig) und wenn Tattoos nicht so verdammt teuer wären, hätt ich mir auch schon den halben Rücken zuhacken lassen.
Ansonsten ist esheut ja wirklich schon so, dass Piercings oder Tattoos nichts Besonderes mehr sind,was ich ziemlich schade finde, aber man muss sich ja auch nicht solche 08-15- Teile stechen lassen
Zitat(Peach)
auch 7Piercings
5 davon in den ohren.. hast doch schon gesehen!!!
hmm..stimmt...habsch aber noch net gezählt
und die andern beiden?....du hattest doch auch mal en bauchnabel-piercing, oder?
simpson
12 Jun 2005, 20:56
hatse immernoch

das 7te hab ich noch nich gesehen.. aber ich denks mir mal
Silenzium
12 Jun 2005, 20:57
Ich stelle mir immer 80 Jährige mit Piercing und Arschgeweih vor, dann weiß ich wieso ich nicht auf riesige Tattoos und übermäßiges Piercen stehe.
Zitat(sodi @ 12 Jun 2005, 18:12)
dafür hat´se ganz paar piercings, die ich auch net so toll finde...lippenbändchen, an dem knubbel beim gehöhrgang(wie nennt man das???) und 3-4 die ohrmuschel entlang
der Knubbel nennt sich Tragus. *stolz auf mich bin*
Zitat(Silenzium @ 12 Jun 2005, 20:57)
Ich stelle mir immer 80 Jährige mit Piercing und Arschgeweih vor, dann weiß ich wieso ich nicht auf riesige Tattoos und übermäßiges Piercen stehe.

Zungenpiercing is aber wirklich genial beim küssen. Wenn ich net so schmerzempfindlich wär würd ich mir auch eins machen lassen... ansonsten hab ich nur die zwei obligatorischen Ohrlöcher, aber nie was drinne.
Tatoos bei (jungen) Männern sind auch lecka... aber wenn sie dann älter werden und alles hängt und die Haut Falten wirft... na ich weiß nich
simpson
12 Jun 2005, 21:06
Zitat(simpson @ 12 Jun 2005, 18:38)
Das is ja das Schöne an Piercings..wenn man keinen Bock mehr drauf hat, kanns raus.

und nach 'ner gewissen Zeit wächsts sogar zu.. krass oder..
bei tattoos geb ich dir aber recht.. viele die dem Trend hinterherrennen und sich immer das gleiche Motiv auf immer die selbe Stelle haben stechen lassen.. hätten evtl mal bissl nachdenken sollen.. anstatt sich zu verunstalten.
Die Sängerin von
The Incoming hat ein schönes einzigartiges Tattoo zum Beispiel..

zungenpiercing und küssen.. einer hat mich tatsächlich mit dem spruch 'ich wollt schon immer mal ne frau mit zungenpiercing küssen' rumbekommen..ich war jung..und sypathien waren eindeutig da von meiner seite..
aber genau deswegen will ich eigentlich noch eins.. weiter vorn.. je weiter vorn..umso besser der effekt..
und die schmerzen..is gar net sooo schlimm gewesen..am schlimmsten war das durchschneiden von der Kanüle..
..und ich hab wirklich fast alles gemacht was ich hätte nicht tun dürfen
naisho
12 Jun 2005, 22:04
Hab 2 Ohrlöcher und 2 Tattoos. Eins auf der rechten Schulter und eins auf dem linken Oberarm. Vielleicht kommt noch ein drittes dazu da weis ich aber noch nicht was und wohin.
Das auf dem Ober arm hab nur ich da es extra für mir entworfen wurde.Ich wollte schon seit dem ich 16 bin Tattoos haben und da war das noch nicht Mode.
Piercings find ich bei einigen Menschen auch schön - kommt auch drauf an wo es sitzt. Selber werd ich mir keins machen lassen - hab schreckliche Angst vor Spritzen.
gnomie84
12 Jun 2005, 22:08
Also ich hab ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing. Hatte auch mal eins in der zunge. musst ich aber wegen weisheitszahn-op rausmachen und dann isses zugewachsen.
Zitat(simpson)
und die schmerzen..is gar net sooo schlimm gewesen..am schlimmsten war das durchschneiden von der Kanüle..
..und ich hab wirklich fast alles gemacht was ich hätte nicht tun dürfen
das beschissenste is wahrscheinl., dass es bei einigen mit eitern gar nicht aufhören will
hmm ich hab persönlich gar kein bedürfniss mich irgendwo zuzutackern oder (bunte) bildchen auftragen zu lassen.
find es bei frauen auch nicht besonders "sexy", wenn sie aussehen, als ob sie in nen schrapnell-regen geraten wären.
muss dabei leider irgendwie immer an die tussys aus meinem dorf denken.
-> piercings, tattoos, bunte kurz gefärbte haare, dumm wie stroh (deswegen wohl auch rechts) und gar keine eigene persönlichkeit.
vielleicht kann ich deshalb keine große begeisterung dafür entwickeln.
Brownie83
13 Jun 2005, 01:09
Tendenziell mag ich Piercings auch nicht so. Das ist echt so ein Massenhype geworden, daß du inzwischen Individualist bist, wenn du keins vorweisen kannst. Ich selbst hab auch weder Tattoo noch Piercing. Werd mir wohl auch in nächster Zeit nix davon machen lassen. Ich hab mal nen Typen getroffen, der hat sich sowas durch die Eichel jagen lassen. Seit dem wurde das Pinkeln echt zu einer anspruchsvollen Aufgabe, da er von nun an zwei Strahlen koordinieren mußte..., das würde mich ja mal ziemlich ankotzen! Und wenn sich der Sex in die Länge zieht, muß das doch auch irgendwann weh tun, oder?
Meine Ex hatte sich damals das Lippenbändchen piercen lassen. Fand ich echt affig. Sie kann, glaube ich, bis heute nicht mal normal einen Apfel essen und das ewige Aufpassen beim Küssen war sehr nervig. Das Piercing hat also mal überhaupt nix gebracht!
Aber was ich bei einigen Frauen sexy finde ist ein Nabelpiercing. Und ein wenig reizt es mich auch mal, zu testen, so ein Zungending beim Küssen und bei Fellatio was bringt...
also ich selber finde tattoos einfach nur geil.
aber was ihr allerdings schon angesprochen habt dass z.b. dieses arschgeweih sone mode erscheinung ist und das is eklig.... wenn dann son neonfarbner ausgleierter string auf dem meter arsch (wohlgmerkt breite!!!!)= rausguggt und drüber noch son schlecht gestochenes ding dann is schluss mit lustig
ich habe auch ein tattoo... aber ich sage den leuten immer die sich dafür interessieren:
lass dir nur eins machen wenn du 1. 100% weißt wohin, 2. 100% weißt dass es DAS motiv ist. und 3. überlege dir gut was du später mal arbeiten könntest
anhand der punkte hatte ich mich eigentlich mit 14 schon entschieden..aber ihr wisst ja ellis geld etc. so wurde ich vernünftig und.. wartete bis letztes jahr
hab mir also ein etwas kleineres ausbaufähiges motiv bei einer wie man mir sagte guten tattofrau machen lassen.. war bis dezember auch recht zufrieden bis ich bemerkte dass es ziemilch verblassr war
nach dem besuch diverser anderer tattooläden stellte sich heraus dass mein bildchen dermaßen schlecht gestochen war..
hab mich dann für nochmal überarbeit bei einem anderen tattoowierer entschlossen.. und dabei dass ganze gleich noch erweitern lassen.. jetzt is alles perfekt
ich finde tattoos an den richtigem stellen sehr sehr ästhetisch

piercings dagegen sind so gar nicht mein ding
aber dass muss ja jeder mit sich selber ausmachen. und ich sage ja immer, die leute die schon einen schmuck haben wissen es auch nur zu gut, es macht (fast) süchtig
wenn ich das geld hätte würde ich mir mit sicherheit noch ein tattoo stechen lassen
simpson
13 Jun 2005, 09:35
ich würd weder das Gefühl beim Küssen noch bei Fellatio/Cunnilingus als 'was bringen' bezeichnen. issn interessantes Gefühl.. aber nix wirklich besonders außergewöhnliches.
Allerdings hab ich einen 'aufsatz' für die zunge
meiner hat nur drei kleine kugeln.. aber is beim fellation mehr als unangenehm für den mann..
gfx-shaman
13 Jun 2005, 16:26
piercing: hatte mir '93 eins machen lassen und es '96 wieder los (story dazu erzaehl ich gern live^^) hab nicht vor demnaechst eins neu stechen zu lassen.
tattoo: noch keins, aber immernoch am gruebeln was mir steht und wo es hinkommt. (motiv steht schon ziemlich stark fest und wenns das wird, hat hauptsaechlich mein ruecken irgendwann stark zu leiden)
dieFranzi
13 Jun 2005, 17:19
Also ich bin ja gar nicht so der Schmuckfan... habe weder Ohrlöcher noch Kettchen... blah...
Jedenfalls musste ich als i 18 wurde mal Zeichen setzen und hab mir ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen... wollte eigentlich eins in der Lippe, weils die Mama noch mehr schokiert hätte... hatte da aber viel zu viel Schiss...
Piercings und Tattoos generell find ich echt schön solange es noch ästhetisch aussieht und zum Körper passt....
tattoos aufm rücken oder entlang der wirbelsäule sind nicht ohne... schmerztechnisch gesehn

aber es is vieeeeel besser wenns nachlässt und du siehst das gute stück.. dann weißt du.. hat sich gelohnt das auszuhalten
Zitat(Brownie83 @ 13 Jun 2005, 01:09)
...das Lippenbändchen piercen lassen. Fand ich echt affig. Sie kann, glaube ich, bis heute nicht mal normal einen Apfel essen und das ewige Aufpassen beim Küssen war sehr nervig.
hmm...das muss ich am mittwoch mal rausfinden
Zitat(Brownie83 @ 13 Jun 2005, 01:09)
Und ein wenig reizt es mich auch mal, zu testen, so ein Zungending beim Küssen und bei Fellatio was bringt...
kann ich dir nur empehlen!!!
Zitat(babyG @ 13 Jun 2005, 18:02)
tattoos aufm rücken oder entlang der wirbelsäule sind nicht ohne... schmerztechnisch gesehn
ohja!!!
ich glaub wir hatten schon mal den thread...aber kann hier mal jem. en gutes (und günstiges) tatoo-studio in dd mpfehlen?!
Zitat
simpson,12 Jun 2005, 18:38]
@Chino: ja..is auch ne gewisse Art Sucht..da fällt mir wieder euer Tattoo ein, dessen Sinn mir mal wieder entfallen is

. Ich weiß nur noch, wie's dazu kam


ja das geht mir auch so. Aber tröste dich, einen Sinn hat es auf jeden Fall. Nur welchen...

habs wie Du auch vergessen.
Freund Hein
11 Jul 2005, 00:02
piercings.. hmm.. da ja ohloecher acuh piercings sin d.. denek cih mir schon seit geraum er zeit druber nach mir 2 -3 stechen zu lassen ....
tattoos..
hmm heatte gerne eins auf der wade, eins unteram-handansatz.. siehe chino .. mein idol

zwischen den schulterblaetter..
nen strichcode im nacken faend ich auch geil aber da die haut sich dort am ehesten verformt denke ich dann doch eher nicht..
zur wade.. denek ich das es die linke wird oder beide..
am unteram beidseitig .. wenn man die arme dann zusammen legt solls eins ergeben (wie imm film constantin

)
hmm
augenbraue, mund, lippe, und das was mittlerweile schon vielverbreitet ist mmoechte ich mmir nicht piercen lassen...
ist dann ungefaehr wie mit den arschgeweihen...
DasKaddi
04 Dec 2005, 12:01
*Threadwiederrauskram*
Ich will mir ganz normale Ohrlöcher stechen lassen.
Als ich klein war(4 oder 5), hat Muddi das bei mir im Schmuckladen mit so ner gruseligen Pistole machen lassen, was sich bei mir total entzündet hat, so dass es wieder rausgenommen wurde und zusammengewachsen is. Seitdem hab ich mich nich mehr getraut, noch mal welche stechen zu lassen.

*aberunbedingtOhrlöcherhabenwill*
Nu hab ich schon solche Horrorgeschichten von diesen unsterilen Pistolen gehört und mir wurde empfohlen, dass lieber direkt bei einem Piercer machen zu lassen. Was is denn nu besser und is da was Wahres dran?
Nen vertrauensvollen und guten Tätowierer suche ich ebenfalls...
Was gibt es hier in DD denn alles für Möglichkeiten? Will mich da nich einfach nur auf die gelben Seiten verlassen
Kann mir irgendwer weiterhelfen bzw. nen paar hilfreiche Tipps geben???
Dresdenwiki
04 Dec 2005, 12:45
Assitacker mögen zwar in seltenen Fällen hübsch sein, aber es sind und bleiben Assimarkierungen, das sollte man bedenken. Finde es furchbar, wie sich manche ehemals schöne Frauen verunstalten. Die sehen dann automatisch bescheuert aus, weil die meisten Bescheuerten sowas haben - das ist nunmal so.
Auf jeden Fall ist es ohne einfacher sich in diesem Sinne gut zu fühlen.
DasKaddi
04 Dec 2005, 12:52
simpson
04 Dec 2005, 13:48
Ich hab mir jetz erst dieses jahr 4 ohrlöcher bei bijou brigitte schießen lassen.. (letzte woche die letzten zwei).. und keine probleme gehabt. ich rate die zum kauf von octenisept (250ml, 3-4 euro.. apotheke) nicht das billigste..aber wohl das was am besten hilft. grade bei den löchern von letzter woche hab ich nicht mal nen tag was gespürt..
allerdings haste schon recht. die haben das zwar desinfiziert.. aber das eine mal hatte die verkäuferin handschuhe an.. letzte woche nich^^
alles, was über ohrläppchen hinaus geht, wird im seltensten fall geschossen.. wg knorpel. mein knorpelschuss hat sich arg böse entzündet und das dauert richtig lang zum heilen. beim piercer zahlste da halt nur richtig viel geld für..
bea.floh
04 Dec 2005, 13:55
also ich hab meine ohrlöcher mit 6 jahren bekommen und da ham die das noch richtig mit nadel gemacht...vor diesen pistolen hätt ich irgendwie angst
aber ne freundin hats auch erst letztes jahr gemacht, und zwar beim bijou brigitte (mit pistole) und hat super geklappt
sagitta
04 Dec 2005, 15:52
hmm...hatte früher als kleiner bub mal so nen "schwulen" ohrstecker....aber das wurde mir zu blöd und der ständige gedanke daran, mal damit irgendwo hängen zu bleiben und immer das rausnehmen zum säubern ging meiner faulen natur zugegen und somit flog das ding auf den müll.....
kickkult
04 Dec 2005, 19:23
ich hab keine "schwulen" ohrstecker, aber 22mm große tunnel in jedem ohrläppchen! bin zudem noch auf arm, schulter, brust tätowiert und auch andere piercings zieren mich!
yeah...ich bin der tätowierte, gepiercte bürgerschreck eurer mütter!!!

und...octenisept kann ich uneingeschränkt empfehlen
tinatschi
04 Dec 2005, 20:36
also ich hab mir 5 löcher mit pistole schiessen lassen und das ging alles gut, von daher hätte ich da nich unbedingt bedenken, zumal die im ohr für gewöhnlich schnell heilen. piercer sind halt um einiges teurer, aber mußt du halt wissen... als alternative vielleicht noch: chirurgen machen das teilweise auch und da bezahlt man nur n viertel von dem was man beim piercer bezahlt und es wird auch alles steril gemacht etc. hab für meine piercings beim chirurgen etwa 12,50 € bezahlt fürs stechen. mußte dich mal erkundigen ob das in dresden geht, habs nämlich auch nur in der heimat machen lassen...
zu tattoos kann ich nix sagen, hab keine
DasKaddi
04 Dec 2005, 21:09

Danke für die Info!
Da gibts ja dann doch mehrere Möglichkeiten...und das mit den Pistolen hört sich gleich nich mehr so tragisch an...hm
Vielleicht hab ich ja denn nächste Woche schon paar Löcher inne Ohren
Und die Tätowierung kommt auch bald hinzu...wenn die Kasse endlich mal stimmt und ich vielleicht noch nen wertvollen Tipp ergattere...*freu*

Die wünsch ich mir seit meinem 16.Geburtstag und sie wird auf jeden Fall von mir selbst gezeichnet sein

...also auch einzigartig und mit persönlichem Bezug...
onkelroman
04 Dec 2005, 21:17
dann mach mal ein foto
DasKaddi
10 Dec 2005, 13:36

*jetzt2Ohrlöcherhab*
Tat nur ganz kurz weh und danach war mir etwas schwindelig, aber is alles top gelaufen

...ich geb zu, ich hatte ein wenig Angst davor und ein mulmiges Gefühl, aber die Hygiene und der Ablauf stimmten, denke ich!
punela
10 Dec 2005, 18:25
Hab auch 2 Tatoos und 2 Piercings...und es macht sehr süchtig, wenn man einmal damit anfängt. Besonders Tatoos-hab beide von mir auch selbst entworfen und da mein ex-freund tätowierer ist, war ich ja praktisch an der quelle...
bis jetzt bereue ich noch keines, weil ich zu beiden auch nen bezug und ne erinnerung habe-kann nur sagen-taten unheimlich dolle weh (knöchel und unterhalb vom bauchnabel

)
aber schmerz vergeht!!!
Tatoos im Allgemeinen sehe ich persönlich als ne art kunst...gibt da zwar schon ganz schön verkorkste sachen, aber auch wunderschöne bilder...!!! Denk mal wenn man alt ist, siehts sicher nich mehr so schick aus, wie wenn man jung und knacküsch is, aber ich find ja, dass es wurscht is, denn die haut hängt ja so oder so und ob die bunt/bemalt is oder ni-egal...vielleicht noch interessant weil sich durch nachlassende spannkraft paar neue bildchen ergeben??!
übrigens, wenn ihr ´n tatoo wollt-könnt euch echt jemand sehr gutes vermitteln und für´s passende motiv kann ich euch auch helfen und da was entwerfen!
Duncan
10 Dec 2005, 18:36
Kramsky
10 Dec 2005, 18:51
für Interessierte, bin vorhin am eastside auffer könneritzstr. vorbei gefahren, da gibts 20% rabatt auf piercings als weihnachtaktion, so wie ich das ausser bahn lesen konnte
nettes Wesen
10 Dec 2005, 20:36
Zitat(Silenzium @ 12 Jun 2005, 19:57)
Ich stelle mir immer 80 Jährige mit Piercing und Arschgeweih vor, dann weiß ich wieso ich nicht auf riesige Tattoos und übermäßiges Piercen stehe.

also ich finde diese tunnelteile total schrecklich...wenn man dann als opa bzw. oma son riesiges loch im ohr hat...nein danke. das endet bestimmt wie die arschgeweihs. jeder hat es und bald ist das wieder total "out" (jeder macht sich lustig)und das schlimme ist, das dieso löcher nie mehr zuwachsen

---> Fazit: ach du meine güte, da lob ich mir kleine ohrringlöcher, die können wenigstens wieder zu wachsen.
kickkult
10 Dec 2005, 22:33
yeah ich hab tunnel ... und das schon seit über 2 jahren! von wegen trend! ich bin froh wenn ich 80 werde und dann sind mir zwei große löcher sowas von schnurz!
geschmäcker...ja,ja!
simpson
11 Dec 2005, 05:25
auch tunnel ziehen sich wieder zusammen.. sonst hätt ich das doch nich gemacht..
swammy
11 Dec 2005, 11:17
finde piercings sind genauso schmuck, wie ne kette oder n ring eben nur an anderen stellen des körpers.
selber hab ich 4 im ohr, zu mehr ist es noch nicht gekommen, aber hätte gerne zunge und brust. doch bin ich ein kleines schmerzsensibelchen
mein ex-freund hatte eins in der zunge, eins in der augenbraue, ein unterlippenpiercing und was ganz fein war: linke brustwarze
n tattoo war auch mal in planung, scheiterte allerdings am geld...
Onkel Possi
11 Dec 2005, 11:35
also brust tut eigentlich nicht weh

allerdings würd ich mir das als frau genau überlegen
yocheckit
11 Dec 2005, 11:37
joar, ich als mann hätte nämlich keinen bock das an einer frau zu sehen..
simpson
11 Dec 2005, 14:18
bei ner männerbrust sieht das auch schneller schick aus als bei ner frau..hab bis jetz erst eine brust gesehen wo mir das gefallen hat.. und die muss nun bald stillen.. wer weis was dann damit passiert..
von tattoos bin ich irgendwie wieder weg.. bzw.. wenn dann wirdsn teures das viel körperfläche einnimmt.. piercing will ich max noch eins in die zunge.. aber das wär relativ sinnlos.. hab ich ja schon.. reizen würds mich trotzdem..
tesaklebestift
11 Dec 2005, 17:53
achtung, jetz kommt was erzkonservatives:
ich kann den drang einiger teile der menschheit, sich metall in die haut stechen zu lassen, absolut nich nachvollziehen. hab mich früher mal gefragt, was eigentlich genau dahintersteckt, habs aber mittlerweile aufgegeben... führte zu nix. der gedanke, dass man sich schöner, attraktiver, begehrenswerter oder einfach nur wohler in seiner haut fühlt, wenn z.b. die zunge von nem stück metall durchbohrt wurde, kam mir immer ziemlich makaber vor. ehrlich: ich hab keine ahnung, was die leute zu sowas treibt. ner freundin hat sich ne schlimme zungenentzündung geholt, weil natürlich auch in diesem gewerbe mehr als genug scharlatane am werkeln sind... aber sowas selbst heraufzubeschwören, das is doch nu echt nich nötig.
ich halt das insgesamt für ne ziemlich affige modeerscheinung, bei der viele viele leute einfach nur mitmachen, weil sie der meinung sind, es zu müssen. klingt scheiße, weiß ich, is aber so. es gibt keinen guten grund, metall in seine haut zu tun (und sooo umwerfend siehts ja nun auch nich aus... aber ich häng auch noch an der mittelalterlichen these, dass schöne menschen aus sich heraus schön sind).
bei tattoos seh ich das ganz ähnlich, wobei ich nich abstreiten kann, dass da manches wirklich nich schlecht aussieht... aber der preis und die endgültigkeit dieser körperbemalung stehn für mich in keinem verhältnis zu ner etwaigen verschönerung.
immer wieder bewundernswert, vorne bauchnabelpiercing und hinten arschgeweih. ich hab mehrfach versucht, solche leute ernstzunehmen... aber gelungen ist es mir noch nich. und die meisten waren in ihrer schublade, in die ich sie instinktiv sofort gesteckt hab (auch mist, weiß ich), auch nich grad komplett falsch aufgehoben
wombat1st
11 Dec 2005, 17:56
Zitat(tesaklebestift @ 11 Dec 2005, 16:53)
[...]ich halt das insgesamt für ne ziemlich affige modeerscheinung, bei der viele viele leute einfach nur mitmachen, weil sie der meinung sind, es zu müssen. klingt scheiße, weiß ich, is aber so.
[...]
bei tattoos seh ich das ganz ähnlich, wobei ich nich abstreiten kann, dass da manches wirklich nich schlecht aussieht... aber der preis und die endgültigkeit dieser körperbemalung stehn für mich in keinem verhältnis zu ner etwaigen verschönerung.

meine opa ist weit jenseits der 60 und auch überall tätowiert, weil er seemann war. scheint also eine modeerscheinung zu sein, die schon ziemlich lange anhält
nettes Wesen
11 Dec 2005, 18:14
Zitat(stay different! @ 10 Dec 2005, 21:33)
yeah ich hab tunnel ... und das schon seit über 2 jahren! von wegen trend! ich bin froh wenn ich 80 werde und dann sind mir zwei große löcher sowas von schnurz!
geschmäcker...ja,ja!


ja ja um geschmack lässt sich streiten,aber eigentlich ist das auch egal...jeder wie es ihm beliebt

oder? du wirst halt ein opa mit riesen loch und ich behalt meine kleinen ohrlöcher
simpson
11 Dec 2005, 21:44
*wiederhol* die ziehen sich wieder zusammen wenn da nix drin is.. gut bei 22mm isses schon krass.. sieht ja bei meinen 6mm schon komisch aus wenn da nix drin is.. gefällt mir aber besser als 'einfache' ohrlöcher
ich glaub tesaklebestift meint mit modeerscheinung hauptsächlich dieses piercing- und tattoowahn der seitn paar jahren immer jüngere opfer sucht.. und auch immer mehr eltern machen da mit. kann ich nich verstehen. ich hab nichmal ohrlöcher verpasst bekommen.. sollte auch jeder für sich selbst entscheiden.
es is einfach so..dass alle denken es is hip und trendy irgendwo metall im gesicht zu haben.. und dann kommt immer mehr der 'gruppenzwang' dazu.. und bei allem respekt.. es steht nich jedem. Letztens erstn mädel gesehen die rund um den mund 4 piercings hatte.. hätt ihr am liebsten ne schnur drum gewickelt und zugebunden..
Es sollte meiner meinung nach ne wohl durchdachte entscheidung sein.. es handelt sich - egal bei was - um ne körperverletzung.
Freund Hein
12 Dec 2005, 11:41
Zitat(stay different! @ 04 Dec 2005, 18:23)
ich hab keine "schwulen" ohrstecker, aber 22mm große tunnel in jedem ohrläppchen! bin zudem noch auf arm, schulter, brust tätowiert und auch andere piercings zieren mich!
yeah...ich bin der tätowierte, gepiercte bürgerschreck eurer mütter!!!

und...octenisept kann ich uneingeschränkt empfehlen

MEIN IDOL
Schnien
12 Dec 2005, 16:08
Also ich finde Piercings, Tunnel und Tatoos auch absolut geil. Bei mir gibt es da allerdings einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn Frauen das Gesicht voller Metall haben und endlos zugehackt sind, find ich das eher abstoßend. Bei Männern hingegen wirkt es männlich. Ist ne Pauschalisierung, ich weiß. Es gibt auch duzende Gegenbeispiele... aber ein Hingucker ist es auf jeden fall immer.
Im Endeffekt ist es ja nur eine Frage des Geschmackes. Wenn ich nicht daran denken würde, dass ich in 2,5 Jahren vor Zwergen unterrichten muss, dann hätt ich wohl meine Ohrlöcher auch schon längst richtig aufgedehnt. So hab ich nur einen Ring in der Unterlippe, den man zur Not auch noch durch nen schicken Massentauglichen-Itzi-Glitzi-stecker austauschen könnte.
GooseJB
12 Dec 2005, 16:12
Zitat(stay different! @ 04 Dec 2005, 18:23)
aber 22mm große tunnel in jedem ohrläppchen!

und das beste daran ist, die wachsen nie wieder zu
Schlachter
12 Dec 2005, 16:17
Zitat(GooseJB @ 12 Dec 2005, 15:12)
und das beste daran ist, die wachsen nie wieder zu


und das beste daran ist, das es wesentlich wichtigere dinge gibt als nichtmehrzuwachsende ohrläppchen.
so lange man im alter noch fit ist, wärs mir egal ob ich mir die arme durch die ohrlöcher hängen kann.

scheiss kopfkino
Schnien
12 Dec 2005, 16:20
Zitat(GooseJB @ 12 Dec 2005, 15:12)
und das beste daran ist, die wachsen nie wieder zu


Zitat
auch tunnel ziehen sich wieder zusammen..
Klar hängen die dann bei 22mm viell., aber ich fänd meinen Opa cool, wenn er dann seine Fotokiste rauskramt und mir zeigt, wie krass er früher mal aussah
sorlyak
12 Dec 2005, 17:11
naja als koerperverletzung muss man das jetzt nich gleich sehen .... is halt schmuck ... wenn ne frau sich lange haare abschneiden laesst ... das find ich schlimmer
naja die arschgeweihzeit is aber auch schon am abklingen ..
ich selbst spar noch bissl auf ein tatoo... uebern ganzen ruecken ... wird geil und ich freu michschon drauf.
und die sache mit der ewigkeit die ein tatoo bleibt .... habt euch nich so memmig

ausserdem wirds dafuer uach bald ne behandlung geben ... aber wer redet schon von wegmachen .... wir taetowieren uns ja keine reichsadler mit hakenkreuzen auf die stirn ... ODER !? =)
simpson
12 Dec 2005, 17:23
körperverletzung.. rein rechtlich gesehen.. nich mehr und nich weniger..
bauchnabelpiercing find ich persönlich am schlimmsten..
sorlyak
12 Dec 2005, 18:19
cosmophon
12 Dec 2005, 20:11
Zitat(tesaklebestift @ 11 Dec 2005, 16:53)
ich kann den drang einiger teile der menschheit, sich metall in die haut stechen zu lassen, absolut nich nachvollziehen.

tatoos und piercings sind definitiv keine modererscheinung, maximal dass es heutzutage von sooo vielen menschen gemacht wird ...
schau dir die ganzen uhrvölker an, die "verstümmeln" sich auch in vielfältiger weise:
- Tonteller, um die unterlippe zu dehnen (afrika)
- enge halsringe, um den hals in die länge zu dehnen (afrika)
- ritzen von haut und deren nachbehandlung, dass sie extra vernarben und teilweise auch eingefärbt werden (???)
- gedehnte ohrlöcher >>22mm (afrika)
- anspitzen der zähne (afrika)
- ...
das sind nur einige beispiele, die mir so auf die schnelle einfallen, es gibt da aber mit sicherheit noch viele weitere.
meißt ist es auch eine art von schmuck, was zwar unserem schönheitsideal überhaupt nicht entspricht, aber gerade in anderen kulturen. unsere kultur mag halt tatoos und piercings (nicht alle, ausnahmen bestätigen ...).
ein weiterer punkt, warum menschen sich "selbstverstümmeln" (lassen), ist, da es immer mit schmerzen zu tun hat, eine überwindung, der eigenen ängste und eben dieser schmerzen. in den filmen 'Fight Club' und 'Hooligan' wird auch davon gesprochen, dass man sich nach einer schlägerei besser fühlt, man ist in sich gewachsen, da man (nah) an seine körperlichen grenzen gestoßen ist. oder warum WOLLEN sportler immer besser werden, nicht um DER beste zu sein, sondern um es sich selbst immer wieder zu beweisen, es geht noch schneller, besser, höher, weiter und ...
viele die einmal ein tatoo oder piercing haben und keine schlechten erfahrungen gemacht haben, würden es sofort wieder tun, wenn sie kohle und ein bedürfnis haben, eine weitere körperstelle zu verschönern.
es ist eine art SUCHT, in der man sich immer wieder selbst bestätigt, dass der geist / der eigene wille einen dazu bringt schmerzen zu überstehen / zu ertragen. das stärkt das selbstbewußtsein. man wächst damit über sich hinaus.
kickkult
12 Dec 2005, 20:23
Zitat(Schnien @ 12 Dec 2005, 15:20)
Klar hängen die dann bei 22mm viell., aber ich fänd meinen Opa cool, wenn er dann seine Fotokiste rauskramt und mir zeigt, wie krass er früher mal aussah


und noch besser ist das mein sohn mich so aufwachsen sieht und auch ich ein lehrer werde, der sich so vor die klasse stellen muss!
zudem sind meine tatoos absolut gut zu verstecken...und wenn mich der staat als irgendwann mal kompetenten lehrer wegen äußerlichkeiten nicht einstellt, dann wird es eine freie schule ganz sicher tun

p.s. wegen der modeerscheinungssache...gut das ich in einem alter bin, wo ich mir vorher gedanken über die herkunft des schuckes gemacht habe
Onkel Possi
12 Dec 2005, 20:32
du und kompetenter lehrer? :P
du bist ein chaot mehr nich ^^ das kannst du den kids beibringen
nee aber mal ohne mist kann mir schon vorstellen das es mit solch grossen tunneln ein problem wird nen job zu kriegen...
das ist auch der grund warum ich erstmal nicht weiter dehne
kickkult
12 Dec 2005, 20:35
Zitat(Onkel Possi @ 12 Dec 2005, 19:32)
du und kompetenter lehrer? :P
du bist ein chaot mehr nich ^^ das kannst du den kids beibringen
nee aber mal ohne mist kann mir schon vorstellen das es mit solch grossen tunneln ein problem wird nen job zu kriegen...
das ist auch der grund warum ich erstmal nicht weiter dehne

klar kann es probleme mit dem job geben...aber ich wollte die dinger und will sie nach wie vor! meine meinung über leute im job richtet sich nach kompetenz und weniger nach aussehen! und ungepflegt seh ich verdammt nochma nicht aus!
ach possi...wegen kompetenz und chaotismus....hmmm...du weißt wie du bist
nettes Wesen
12 Dec 2005, 21:32
Zitat(stay different! @ 12 Dec 2005, 19:35)
klar kann es probleme mit dem job geben...aber ich wollte die dinger und will sie nach wie vor! meine meinung über leute im job richtet sich nach kompetenz und weniger nach aussehen! und ungepflegt seh ich verdammt nochma nicht aus!
ach possi...wegen kompetenz und chaotismus....hmmm...du weißt wie du bist


probleme im job gibt es auf jeden fall. bsp: meine cousine arbeitet manchmal als kellnerin und die darf nur, wenn überhaupt, stecker tragen und muss ihr nasen piercing rausnehmen...ich finde solange der mensch ordentlich angezogen ist, nicht stinkt, sich nicht wie ein rüpel benimmt, in seinem fach genial ist, ...usw. ist es doch egal was er sich umhängt. muss ihm doch gefallen...allerdings muss man es nicht über die maße hinaus übertreiben. stellt euch mal eine bedienung vor, die voller metall ist...wäre doch irgendwie gruselig, oder?
Onkel Possi
12 Dec 2005, 21:56
Zitat(stay different! @ 12 Dec 2005, 19:35)
klar kann es probleme mit dem job geben...aber ich wollte die dinger und will sie nach wie vor! meine meinung über leute im job richtet sich nach kompetenz und weniger nach aussehen! und ungepflegt seh ich verdammt nochma nicht aus!

ich weiss mir is das auch egal wie du rumrennst

aber leider sehen das nunmal nicht alle leute so! find auch das können über aussehn geht aber sag das mal deinem evtl zukünftigem arbeitgeber oder den eltern die angst um ihre plagen haben
Zitat(stay different! @ 12 Dec 2005, 19:35)
ach possi...wegen kompetenz und chaotismus....hmmm...du weißt wie du bist


ich hab auch nicht vor lehrer zu werden

n eigenes büro wo ich meine ruhe hab reicht mir
kickkult
12 Dec 2005, 22:15
simpson
13 Dec 2005, 03:23
piercen is ne körperverletzung.. ne gewillte zwar.. aber theoretisch können eltern, deren kind sich mit unter 18 eins stechen lässt, den piercer verklagen.. ruhe jetz..
meine chefs waren auch net grad begeistert als sie gesehen haben was sich hinter meinem stern verbirgt..
Dr_NickRiviera
13 Dec 2005, 03:45
Edit:Wech
nettes Wesen
13 Dec 2005, 14:00
Zitat(Dr_NickRiviera @ 13 Dec 2005, 02:45)
[attachmentid=3749]
MfG
Dr. Nick

da kann ich nur sagen ----> soviel zum thema riesenloch
cosmophon
13 Dec 2005, 17:54
bla bla bla
Schlachter
13 Dec 2005, 18:00
<--
Julschn
07 Jan 2006, 18:38
kennt hier noch jemand das SWEET NEEDLES was mal über der Groove Station war (also im Herbst 2001 war ich mal da)
Weiß zufällig jemand wo der Piercer der dort tätig war hin is? Vielleicht in nem andern Studio in der Stadt??
Hülfe
NixsDa
07 Jan 2006, 18:57
--->http://www.trojahner.de/
mandoline
08 Jan 2006, 02:35
Pläne geschmiedet, geguckt wie es aussieht, gefallen gefunden...wird durchgezogen

ich weiß nur noch nich wann

(aber in 2 wochen will ichs drin haben

)
piercings sind schon ne feine sache
kann mir hier irgendwer ein tattoostudio in dd empfehlen?
mandoline
22 Jan 2006, 20:28
also ich kann dir jetz das s18 im kugelhaus am hauptbahnhof empfehlen

hab mir da vor ner woche eins stechen lassen..is zwar bißl teuer aber die leute dort sind super nett, alles is sauber und es tat nich weh

alles super gelaufen
kickkult
22 Jan 2006, 20:37
das "el loco" tattoostudio in radebeul ist sehr zu empfehlen...fahr aber lieber nach berlin ins "nightliner" oder ins "für immer" !
sorlyak
22 Jan 2006, 20:46
weiss nich ob der noch da is aber wenn dann geh zu bulldog tattoo. der typ macht das schon seit langem. hab auch schon einige arbeiten gesehen. der kann es
oder du gehst ins syndikat in bautzen
kuscheline
22 Jan 2006, 20:54
Also ich find Piercings in Maßen schick und die haben einen Riesenvorteil: Die kann man wieder rausmachen, wenn sie einem nicht mehr gefallen.
Das sieht bei Tatoos schon ganz anders aus und wenn ich mir vorstelle, wie meine Haut in ca. 30 Jahren aussieht (bestimmt nicht mehr ganz so glatt)...
naja aber letztenendes muss das ja doch jeder selbst entscheiden und in der allergrößten not gibts ja noch den Laser...
Ich selbst hab n Bauchnabelpiercing, aber durfte es erst mit 18 machen lassen, weil meine Eltern gegen jeglichen Körperschmuck außer Ohrringen waren.
Ich finds außerdem auch ganz schön, wenns nicht gleich so offensichtlich ist, denn immerhin bemerken Leute, die mich schon seit der Schule kennen erst jetzt das Piercing (2 Jahre später) und ich finds witzig, weils eigentlich keiner von mir erwartet.
Bin nämlich eigentlich ein ganz braves Mädel
bea.floh
22 Jan 2006, 21:06
das "für immer" in berlin? da wird einem ja angst und bange
also bauchnabelpiercings find ich persönlich nich so toll, aber ich hätt voll gern en zungenpiercing...bloß morgen will ich dann wieder keins...und übermorgen doch...und
wombat1st
22 Jan 2006, 21:11
Zitat(stay different! @ 22 Jan 2006, 19:37)
ins "für immer" !



woher kennst du das denn? da war ich nämlich in letzter zeit des öfteren.
*doofephrasenmitweltunddorfrumblubber*
simpson
23 Jan 2006, 02:47
mandy du solltest dazu sagen dass du dirn piercing hast stechen lassen.. den tattoostyle vom s18 fand ich eher net so doll..
ah.. misery Tattoo & Piercing, leider in hof, aber den wohl besten künstler wo gibt..
Julschn
23 Jan 2006, 03:01
Zitat(mandoline @ 08 Jan 2006, 01:35)
Pläne geschmiedet, geguckt wie es aussieht, gefallen gefunden...wird durchgezogen

ich weiß nur noch nich wann

(aber in 2 wochen will ichs drin haben

)
piercings sind schon ne feine sache

Zitat(mandoline @ 22 Jan 2006, 19:28)
also ich kann dir jetz das s18 im kugelhaus am hauptbahnhof empfehlen

hab mir da vor ner woche eins stechen lassen..is zwar bißl teuer aber die leute dort sind super nett, alles is sauber und es tat nich weh

alles super gelaufen


Zitat(simpson @ 23 Jan 2006, 01:47)
mandy du solltest dazu sagen dass du dirn piercing hast stechen lassen.. den tattoostyle vom s18 fand ich eher net so doll..
ah.. misery Tattoo & Piercing, leider in hof, aber den wohl besten künstler wo gibt..


simpson
23 Jan 2006, 03:08
Zitat(Aerin @ 08 Jan 2006, 14:57)
kann mir hier irgendwer ein tattoostudio in dd empfehlen?

darauf bezogen..weils danach kam.. liest ja net jeder alles hier..
DasKaddi
23 Jan 2006, 13:25
Zitat(mandoline @ 08 Jan 2006, 01:35)
Pläne geschmiedet, geguckt wie es aussieht, gefallen gefunden...

Zitat(mandoline @ 22 Jan 2006, 19:28)
hab mir da vor ner woche eins stechen lassen...

Was hast du dir denn für eins stechen lassen, wenn man fragen darf?!
Septum? Augenbraue? Zunge? ...
mandoline
23 Jan 2006, 18:07
in der unterlippe in der mitte
chaoscone
23 Jan 2006, 19:42
Zitat(Aerin @ 08 Jan 2006, 14:57)
kann mir hier irgendwer ein tattoostudio in dd empfehlen?

erm.. ich weiß jetz nich wie`s heißt, aber wenn du zum altenberger platz fährst und dann links rein richtung wittenberger läufst haste dann gleich auf der linken seite ein kleines tattoo studio.. das is echt gut
gnomie84
24 Apr 2006, 14:50
so wird hier weitergeschrieben.
Also das ist wirklich ein einzigartiges tattoo.
Magic_Peat
24 Apr 2006, 15:07
Wenn das wirklich tätowiert ist...AUA!
Würd ich mir nie antun sowas, empfinde ich als genauso dämlichen Trend wie Sonnenstudiogehen und Tunen...
Am schlimmsten finde ich es wenn sich schöne Fauen mit diesem scheiss Metall das ganze Gesicht versauen, tsts. An den Ohren find ich mehr als ein Loch noch ok, aber wenn der Mund voll zerhackt ist, oder sich son riesen Knopf ans Ohr gepackt wird...die werden sich ärgern wenn sie mal alt sind.
Aber wer´s mag...
kickkult
24 Apr 2006, 15:12
dann ärger ich mich halt...aber jetzt find ich körperkunst und körperschmuck schön und anziehend!
knopf im ohr...lieber in beiden

und hey unter 10 mm geht gar nix
Onkel Possi
24 Apr 2006, 15:24
joa du held hast dir gleich 22mm ins ohr tackern lassen :P