eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kochen Mit ****
aeon
So,

ich koch oft aus "was ich so da hab" irgend was fuer mich gut schmeckendes, weil ich zu faul bin fuer $Zutaen in $Rezept einkaufen zu gehen.

Grad gehts mir so (also bin zu faul), aber ich weiss nich, was ich tun soll.

Ich hab im groben:

Seelachsfilet, Tomaten, Feta, anderen Kaese, Reis, Milch, diverses Gewuerzzeug, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Ayvar, Nudeln, Kartoffeln, passierte Tomaten, Tomatenpesto, Instantzwiebelsuppe

jemand ne Idee?
Stormi
Seelachsnudeln

Kartoffeltopf mit Tomaten, Käse, Kartoffeln, Zwiebeln

Tomaten-Zwiebelsalat mit Feta und Knoblauch

Evtl. sogar n Salat aus Lachs, Tomaten, Feta etc.
Fuchs
ich würde das filet mit tomaten, zweibeln und feta überbacken. darüber ein bisschen gehackten knobi in öl. dazu passt ein risotto: dafür zwiebeln anschwitzen, dann reis kurz mit anschwitzen, brühe rauf und köcheln bis essbar...
aeon
Hackfleisch und Reis ...andere Zutaten können gekauft werden

(ja das is ne Fage)
simpson
gefüllte paprika..gefüllte zucchini *mjamm

edit: aushöhlen, inhalt (bei zucchini) klein schnibbeln und mit hackfleisch, & zwiebeln vermischen. würzen. füllen. wahlweise kann der reis gekocht werden und mit verfüllt werden oder separat gekocht/gegessen werden.
feta fetzt auch in der füllung
Stormi
Bifteki, Cevapcici
Fuchs
das nur mit reis statt couscous...
ZEUSEL
also wenn ich faul bin hol mich mir nen dürüm wink.gif
simpson
ja du machst auch lachscarpacio an safransauce wennde nicht viel zeit hast..wink.gif

es geht um faul und essenreste die weg müssen.
ZEUSEL
safransauce olé bitte!!!

essensreste = schlecht eingekauft wink.gif

aber das ist ja offtopic.
Stormi
Es heißt au lait weil wegen der Milch du Kochprofi cool.gif
ZEUSEL
tut mir ja leid das rambo der beste koch der welt so nuschelt
aeon
hallo hallo, INGWER heute.

ich hab mittwoch voll leckere kürbis-ingwer-suppe gegessen (in der Bierstube!) und will nun wissen, was man noch so mit ingwer kochen kann. ich kann schon:

*chicken teriyaki
*ingerwer-tee

was könnt ihr so? sagt es mir!
anatoL
* Karotten-Ingwer-Suppe (Karotten + Ingwer in random Brühe kochen, Pürierstab)
* ich hab Ingwer in letzter Zeit an 2mio Sachen geworfen, aber grad fällt mir nix ein!
Gertrud
Ingwer passt eigentlich fast immer - egal ob Suppen, Gemüsepfanne, Fleisch, ...
iggi
Pikante Thai Suppe mit Kokos und Huehnchen. Versucht und für Lecker befunden.
aeon
REZEPTE!!!!! HER DAMIT...ich stell mir irgend n sweet-chili-mitINGWER mariniertes Rindersteak vor, das kanns doch nich sein!
Subkulturaner
Die geilste Pekingsuppe dies gibt biggrin.gif
chelys
Zitat(Subkulturaner @ 11 Nov 2011, 14:56)
Die geilste Pekingsuppe dies gibt  biggrin.gif
*


Weiß nich, wenn Europäer à la Judith asiatisch kochen, sieht das immer wie Eintopf aus... lol.gif