eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kritzeleien
batman
ich schlage vor dass in dieser ecke jeder seine zeichnungen, kritzeleien bzw. künstlerischen ergüsse präsentiert, die vielleicht weniger interessanten vorlesungen (oder ähnlichem) entspringen

da will ich auch gleichmal anfangen
[attachmentid=5458]
1tein
lol.gif
Oh, da habe ich doch ein Haufen von so einem Mist ... happy.gif *nachschau*
Linus007
happy.gif hmm, krieg den Scanner nich auf den Hörsaaltisch...
Yaz
das verziert meinen mathe-hefter...

stth
[attachmentid=5461]
kuli @ deutschhefter (huhu fuchsi)
Wanda
ATG:

Medien- und IT-Recht-"Mitschrift"

bild kann nicht angezeigt werden
batman
das hier sind ausschnitte von meiner mappe für lose blätter
[attachmentid=5497][attachmentid=5496]
batman
los, ich will buntes sehen, her mit dem geschmiere!! busted_red.gif
ich warte play_ball.gif suck_kr.gif toilet.gif
loqo
lol.gif wanda ihrs is ja herrlich, diese vielen verbindungen die man da ziehen kann..
-waage
-damoklesschwert mit scheide shifty.gif
-blind
-manipulation
-schellen
-galgen

mal ne kreative mitschrift für den unmündigen bürger lol.gif
Wanda
danke danke *verbeug*
nur leider isses ne von mir sondern vom einlog-faulen against the grain aka atg wink.gif
zazi
wollt schon sagen. denn dieser hat doch hier schon zu oft sehr geile zeichnungen gepostet wink.gif

mfg zazi
WU5
Tobi im Januar diesen Jahres zur Teqi-Party, ein guter Mann evil.gif

bild kann nicht angezeigt werden


..und das ist von Jens, damals ging es darum, dass die Chinesen den Weltraum erobern:

bild kann nicht angezeigt werden


JL
tinatschi
das hier fiel mir letztens mal wieder in die hände, war mal sorgfältige arbeit während verschiedener stunden am gymi, glaub so 9 oder 10. klasse:

[attachmentid=5819]
Eppinator
In der Mathevorlesung bei Herrn DJ Brunner manifestierte sich das Homomorphismenurvieh:

bild kann nicht angezeigt werden
1tein
So ... ich habe nun endlich mal meinen Ex-Notizblock aus der Schule gefunden. Dort sind u.a. rund 15 Bilder aus meiner Werner-Session aus der 7. oder 8. Klasse. Da war der Deutsch-Unterricht bei unserer Referendarin nicht gerade spannend ... cool.gif

hier die ersten beiden ...

[attachmentid=5821]

[attachmentid=5822]
batman
is' nich wahr: für diese sparsam kolorierte bleistift-zeichnung wurde batman einst in der neunten klasse doch tatsächlich mit der note 'sehr gut' ausgezeichnet.
wenn das heute immer noch so leicht wär'
[attachmentid=5840]
(ist zwar nicht aus langeweile entstanden aber egal)
Yaz
is vielleicht keine kritzelei, aber ich hatte grade lange weile und wusste nichts besseres mit mir anzufangen rolleyes.gif
onkelroman
das sollte bestimmt ein neuer avatar für phidias werden happy.gif
Yaz
öhm, ... nö. ist aber ne gute idee biggrin.gif
DasKaddi
weniger Kritzelei, aber durch Kritzeln entstanden...auch schon etwas älter happy.gif

[attachmentid=5910]

swammy
wow! das gefällt mir! yes.gif
der-Sandmann
das ist echt schick!
drölf
wow shocking.gif

extrem beeindruckend... was manche so als kritzelei einstufen shocking.gif

nach 40 jahren kunststudium wäre das wohl der absolute zenith meines könnens... sh_kewlpics.gif
Medi
da sind ja echt supergeile dingerz dabei...
ei ei ei...
keiner der vorlesungsmaler ist allein auf der welt...

ich hab da auch noch was zu bieten...wenn ich wieder daheim bin gibts auch ma meinen senf zu beguggn

wink.gif

malt weiter so
greez

Medi
wie kann ich hier ein bild einfügen????
Yaz
ich hoffe, dass es hilft
valex
ist zwar eine "animierte" kritzelei, aber ist voll gut. im flashplayer abspielen.

alex

[attachmentid=6080]

edit: um zu vermeiden, dass sich Leute finden die mich anschnauzen smile.gif will ich vorneweg sagen: ist nicht von mir. aber ist funny... hoffentlich ist es nicht "zu off topic"

screenshot :

[attachmentid=6109]
Yaz
kartographie war heute wieder mal extrem langweilig...

aber leider sieht das bild auch nicht so dolle aus rolleyes.gif

Phidias
Zitat(Yaz @ 25 Apr 2006, 15:29)
kartographie war heute wieder mal extrem langweilig...

aber leider sieht das bild auch nicht so dolle aus  rolleyes.gif
*


hmmm, meinste du krichst nächste kartositzung einem mit kinnlappen hin? ick glaub so 'n neuer avatar wär echt mal wat smile.gif
Yaz
so, hab heut ma richtig mit nem kuli gekritzelt, ... geht auch ^^

SnakePlissken
Also das stelle ich mir das in der Bewegung lustig vor, wie die beiden Drachen beim Versuch, sich zu entknoten, abstürzen. biggrin.gif
der-Sandmann
genauuuuuuuu!
ullik
tja dann ich auch mal *g*

bild kann nicht angezeigt werden

leider lebt mein schatz nimmer *schnief*
bild ist aus langer weile entstanden ..
Yaz
schick, schick smile.gif
der-Sandmann
Hier schlummern Talente...!?
Wanda
ATG:

war mit auf ner mitschriftseite, die ich wegen ner vorzeichnung da drauf eh scannen mußte:

bild kann nicht angezeigt werden

@kaddi: wow, sehr genial... shocking.gif
rakete
<-- aber ich wars nicht...
Yaz
so, hab mal meine drachenkritzelei auf papier gebracht...
leider kommen die farben nicht so gut im foto zu geltung weeping.gif
Freund Hein
wow geile scheisse .. genau so stell ich mein tattoo an der wade vor ..
Yaz
ich geb auch fast alle meine geposteten ab (für lau sozusagen, außer bei den ganz großen)^^
also falls irgendwer eins haben will shifty.gif
Yaz
ich war auch schon mal besser drauf sad.gif
Phidias
Zitat(Yaz @ 01 May 2006, 10:23)
ich war auch schon mal besser drauf  sad.gif
*


blink.gif

*sein königliches gesäß mal zu dir rüberschleift*
Albright
Ich hab mal was aus der Kiste gekramt.
[attachmentid=6188]
Ich war jung, und wusste nicht, was ich tat.
rakete
^^ lol.gif von sowas hab ich auch noch n ganzes A4 Schulheft voll... irgendwie muß man ja seine pupertätsaggressionen ablassen... Cannon Fodder war auf Dauer nicht befriedigend genug
Pusteblumenkohl
hehe ich auch
Albright
@(Pusteblumenkohl && rakete) {

Zeigen, zeigen! smile.gif

}
DasKaddi
*krakel*...*krickel* sleeping.gif

[attachmentid=6207]
[attachmentid=6206]
sakora
ha....mit meinem kulli is das entstanden biggrin.gif...(beitrag yaz, 25.4.)
Wanda
ATG:

sumo-nashorn

bild kann nicht angezeigt werden
bugy
edel biggrin.gif
batman
also ich muss schon sagen: hut ab vor dem ganzen geschmiere smile.gif

da gibt's auch gleich wieder was von mir auf die glotzen waycon1.gif
[attachmentid=6316]
Dan
Zitat(DasKaddi @ 12 Apr 2006, 17:51)
weniger Kritzelei, aber durch Kritzeln entstanden...auch schon etwas älter happy.gif

[attachmentid=5910]
*


Die Katze mag ich!
Against The Grain
damit das hier nicht einschläft oder leute anfangen in vorlesungen aufzupassen:

ursprünglich verteilt über zwei seiten mitschrift mg2, wos irgendwie von computerspielen zu christlicher kunst ging oder so

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
auch wieder was rausgekramt:

bild kann nicht angezeigt werden
schimmi
Krass, was manche so in ein paar Minuten nebenbei zeichnen können.

Bekam anno dazumal irgendwie nur sowas hin:

[attachmentid=6865]

Scheinbar hatte wohl jeder Schüler mal eine destruktive Phase :O
No Name
jo ich hab immer nur Atombombendaumenkinos gemalt. Vielleicht find ich ja noch eins und kanns als Gif reinbasteln.
ullik
mal ein making-off bild
bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
ist das Deine Schwester?
ullik
Zitat(mArVinTheRobot @ 06 Jun 2006, 14:07)
ist das Deine Schwester?
*

wen meinste jetzt?
wenn du mich meinst: das bin ich *G* noch im wohnheim *langlangistsher*
bugy
ullik - wie siehts denn fertig aus?
Yaz
manche leute schlafen vor lange weile, und ich kritzel das dann aus langer weile...
leider hatte ich nur 3 min zeit, dann isser wieder afgewacht sad.gif

Phidias
Zitat(Yaz @ 28 Jun 2006, 07:03)
manche leute schlafen vor lange weile, und ich kritzel das dann aus langer weile...
leider hatte ich nur 3 min zeit, dann isser wieder afgewacht sad.gif
*


Hrhr, die grundstimmung shaste aber wunderbar zu papier gebracht lol.gif
mundhorst
[attachmentid=9791][attachmentid=9792][attachmentid=9793]
sodi
grad mein schul-timer von ´96/´97 gefunden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
sodi
Papst posiert für Kalender

bild kann nicht angezeigt werden
Yaz
[attachmentid=11446]
Ich melde mich auch mal wieder - mit einer 4,5 Jahre alten Kritzelei aus Kunst blink.gif
die sollte mal an nem alten Mann hängen, aber der is nicht über die Hand rausgekommen ^^
Yaz
kritzelt denn keiner mehr???

hab da letztens nen Sonnenuntergang in Öl gemacht...

[attachmentid=12541]

der hätte aber bestimmt noch besser werden können...
simpson
das sieht irgendwie..anders alsn sonnenuntergang aus..
Yaz
jo, find ich auch, wie gesagt, ich bin da aus der übung wink.gif
aber wenn man son bisschen fantasie hat, oder weiß was es sein soll, dann kann man sichs vorstellen...
auf jeden fall schön bunt
Phidias
die weiße wolke hat mit bisschen mehr fantasie glatt was von nem delfinähnlichen meeresbewohner, der einem von rechts aus nach links entgegengehüpft kommt biggrin.gif
lusch3
das ist dann aber schon sehr viel fantasie biggrin.gif. trotzdem find ich das bild ganz schick von den farben her...nen bissel mehr verschwommenheit wär sicher nett, aber dafür dass ich sowas überhaupt ni kann, find ichs toll smile.gif
simpson
meine phantasie gaukelt mr was anderes vor shifty.gif
sakora
kopfkino^^
SidKennedy
jo simpson das war auch das erste was ich gedacht hab wink.gif
Yaz
was soll man machen, wenn man nicht einschlafen kann... wacko.gif
[attachmentid=12577]
der-prophetII
Tolles Bild, gefällt mir!
Phidias
sindwa schon zwei - v.A. wenn man bedenkt, dats quasi nur spontaner schlaflosigkeit entsprungen ist ... schon krass, wat manch einer 2 uhr morgens noch zaubert smile.gif
sQeedy
wie ein echter künstler. die besten bilder entstehen (wie jedes kind weiß wink.gif ) aus schlaflosigkeit, depression und drogen ^^
Phidias
Hmmm ... mindestens zwei davon treffen zu shifty.gif shifty.gif tongue3.gif wink.gif wink.gif
Yaz
[attachmentid=13135]
Yaz
[attachmentid=13600]
*is doch alles doof no.gif no.gif no.gif langsam verlier ich meinen restoptimismus rolleyes.gif


Eppinator
@ Yaz: sieht cool aus, aber ich hätte die Ohren spitz gemacht wink.gif
live long and prosper ^^
Yaz
hmmm wenn ich weiterhin so ne scheißlaune hab, dann mal ich heute noch ne menge gesichter sad.gif ... als nächstes würde ja n alter mann passen, oder so was... who knows?
drunk.gif
[attachmentid=13601]

edit: alter mann kommt später, ich versuch erstmal irgendwie zu schlafen sleeping.gif
Fuchs
beim magistern entstanden (nach vorlage derer, die unter zausels bett wohnen)
[attachmentid=26538]
JustOneDay
momentaner gemütszustand weeping.gif
abadd0n
Zitat(JustOneDay @ 05 Sep 2009, 18:14)
momentaner gemütszustand*


Hast Du das mit Kohle oder mit Bleistift gemalt? Malst Du häufiger?

#a
JustOneDay
Zitat(abadd0n @ 05 Sep 2009, 22:34)
Hast Du das mit Kohle oder mit Bleistift gemalt? Malst Du häufiger?

#a
*


ist mit kohle gezeichnet. und vor ganz, ganz langer zeit hab ich häufiger gemalt. jez hab ich irgendwie keine richtige zeit mehr. und oft fehlt mir die inspiration, weil ich so gestresst bin. freut mich, wenn es Dir gefällt happy.gif --> biggrin.gif
JustOneDay
da: eine alte bleistiftzeichnung von mir (11te klasse)
titel: GEBORGENHEIT !

ist nur abfotografiert/nicht gescannt


//JOD
Piet77
gefällt yes.gif
JustOneDay
n´versuch