_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 292 gäste

Kritzeleien

aus langer weile
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Apr 2007, 08:14
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Tolles Bild, gefällt mir!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2007, 10:31
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

sindwa schon zwei - v.A. wenn man bedenkt, dats quasi nur spontaner schlaflosigkeit entsprungen ist ... schon krass, wat manch einer 2 uhr morgens noch zaubert smile.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2007, 11:24
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

wie ein echter künstler. die besten bilder entstehen (wie jedes kind weiß wink.gif ) aus schlaflosigkeit, depression und drogen ^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2007, 16:47
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Hmmm ... mindestens zwei davon treffen zu shifty.gif shifty.gif tongue3.gif wink.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 May 2007, 20:56

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2007, 21:54

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

angehängtes Bild
*is doch alles doof no.gif no.gif no.gif langsam verlier ich meinen restoptimismus rolleyes.gif


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2007, 22:37
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

@ Yaz: sieht cool aus, aber ich hätte die Ohren spitz gemacht wink.gif
live long and prosper ^^


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2007, 00:08

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

hmmm wenn ich weiterhin so ne scheißlaune hab, dann mal ich heute noch ne menge gesichter sad.gif ... als nächstes würde ja n alter mann passen, oder so was... who knows?
drunk.gif
angehängtes Bild

edit: alter mann kommt später, ich versuch erstmal irgendwie zu schlafen sleeping.gif

Dieser Beitrag wurde von Yaz: 04 Jun 2007, 00:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 17:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

beim magistern entstanden (nach vorlage derer, die unter zausels bett wohnen)
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2009, 18:14
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

momentaner gemütszustand weeping.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2009, 21:34
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(JustOneDay @ 05 Sep 2009, 18:14)
momentaner gemütszustand*


Hast Du das mit Kohle oder mit Bleistift gemalt? Malst Du häufiger?

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2009, 22:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

Zitat(abadd0n @ 05 Sep 2009, 22:34)
Hast Du das mit Kohle oder mit Bleistift gemalt? Malst Du häufiger?

#a
*


ist mit kohle gezeichnet. und vor ganz, ganz langer zeit hab ich häufiger gemalt. jez hab ich irgendwie keine richtige zeit mehr. und oft fehlt mir die inspiration, weil ich so gestresst bin. freut mich, wenn es Dir gefällt happy.gif --> biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2009, 22:53
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

da: eine alte bleistiftzeichnung von mir (11te klasse)
titel: GEBORGENHEIT !

ist nur abfotografiert/nicht gescannt


//JOD
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Piet77
post 06 Sep 2009, 12:07
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





gefällt yes.gif
AntwortenZitierenTOP
post 18 Sep 2009, 19:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

n´versuch
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: