eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online-Petition gegen Nacktscanner
vonAnjou
Hier der Link für die Online-Petition gegen den Einsatz von Nackt/Körperscannern:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...s;petition=9109

Achi
gibt's auch eine Pedition für Nacktscanner, damit man endlcih schneller durch Kontrollen kommt?
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
absalom
Nein...

bild kann nicht angezeigt werden

Halbnackte Piraten gegen Nacktscanner

#abapirate
iggi
Public Viewing
xMASKx
ich fliege zwar so gut wie nie, aber die dinger widerstreben mir und haben sie erstmal eine transportmöglichkeit erobert kann man nur abwarten bis es bei anderen internationalen bewegungsmöglichkeiten zu ähnlicher entblößung kommt
lovehina
und wenn sich n kluger mensch einfach n bamwollunterhemd nitriert?
sinnfrei.

bild kann nicht angezeigt werden