eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
onkelroman
was bisher geschah:

dresden fernsehen sucht die winterwetterfee 2009/2010. in einer groß beworbenen aktion soll jemand gefunden werden, der auf dem lokalsender in den monaten dezember bis februar täglich das winterwetter moderiert. ich hab den aufruf damals bei den filmnächten gesehen und hab mich natürlich sofort beworben.

das casting:

aus dem stapel an bewerbungen wurden 40 teilnehmer ausgewählt und zu einem casting eingeladen, was letzten sonntag in der bergwirtschaft wilder mann stattfand. dort mussten die kandidaten dann die jury (eine dresdenfernsehen-moderatorin, einen bild-reporter und den geschäftsführer des hotels) davon überzeugen, dass sie die richtigen sind. zehn von ihnen wurden ins finale geschickt. wer von diesen zehn bewerbern nun wirklich dresdens winterwetterfee wird, entscheiden nun die zuschauer in den nächsten 14 tagen.

die abstimmung:

ich bin (zusammen mit 9 mädels ^^) unter den zehn finalisten und brauche nun eure unterstützung, denn ich würde ja gern gewinnen! bitte helft mir! dazu ist auch nur ein klick notwendig, und zwar am besten an der richtigen stelle smile.gif


hier seht ihr alle bewerbervideos

hier seht ihr mein video. dort bitte auf "Stimmen Sie ab für Roman" klicken!


>>VOTE-DIREKTLINK<<


(btw: heut abend um 20:00 uhr kann man sich das komplette casting auf dresden fernsehen anschauen.)


ich danke euch schonmal im voraus für eure unterstützung.. mit eurer hilfe schaff ich das! flowers.gif
loco
wma11 will er haben, was für ein dreck rofl.gif

ok, hab mal den iexp entstaubt und mir den spaß angekuckt, muss sagen roman war geil schöner diss noch an den rest der teilnehmer die sich zum größten teil wirklich ausziehen rofl.gif bei ratiopharm hab ich gleich weiter gedrückt, genauso bei hella von sinnen

also wenn du's werden solltest und diese performance auch hälst, dann könnte man das direkt mal ankucken^^
onkelroman
hrhr.. für alle ohne mediaplayer11 gibts das video nochma hier..
bea.floh
ganz objektiv betrachtet...
es müssen doch zumindest alle frauen für roman abstimmen brows.gif
mandoline
lol.gif lol.gif lol.gif

wie geil, ich hab gut gelacht
und krass, du hast schon 43 %, die anderen sind alle im einstelligen Bereich, na hoffentlich gewinnste das ding biggrin.gif
Chris
schaut euch doch mal die anderen Bewerberinnen an *kopfschüttel*
Binhpac
45 %. Hab auch grad abgestimmt. Geiler Auftritt. hab gut gelacht und mir paar von den anderen auch noch angeschaut.

Am geilsten war der Satz: "Das ist mein absoluter Traumjob!" lol.gif

Zitat(onkelroman @ 25 Oct 2009, 16:59)
...
heut abend um 20:00 uhr kann man sich das komplette casting auf dresden fernsehen anschauen.
...


Nimmt das einer auf und stellt das bei youtube rein?
Bambi
Super, ich hab auch sehr lachen müssen. Meine Stimme hast.

Trotzdem noch viel Erfolg beim Stimmen-Sammeln.
Schnien
lol.gif superklasse! meine stimme hast du auch... ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
toi toi toi, dass du den laden rockst!!
Subkulturaner
wie geil... meine stimme hast du auch rofl.gif
I.I
Zitat(onkelroman @ 25 Oct 2009, 16:59)
...ich hab den aufruf damals bei den filmnächten gesehen und hab mich natürlich sofort beworben....
*



Welche Schlüsse du manchmal ziehst, einfach der Wahnsinn .... lol.gif

Philipp gerade so: "Was ist eigentlich die männliche Form von Fee?"
stoppelchen
Großartig, Roman biggrin.gif
iggi
da ist dir aber jemand dicht auf den fersen!
Hot Doc
wollte vorher noch schreiben, dass du das ja schon im sack hast...aber jetzt wirds doch nochmal knapp...oder die wollen einfach keine männliche wetterfee.
lovehina
du führst wieder mit 1% dank meiner stimme.
lovehina
kirsten hieß mal ne praktikantin als ich zivi gemacht hab. die war klein und mopsig. und bei 16:9 sieht man dann die karte nich mehr. ich bin weiterhin für roman
stinchen
also meine stimme haste, und wenn man da mehrmals abstimmen kann, wählt der rest der groooooooooßen familie dich auch noch von diesem rechner biggrin.gif
Fuchs
ich wusste schon immer, dass du mal berühmt wirst!!!! wirst du ganz bestimmt! das weiß ich ganz genau happy.gif
stinchen
na denn ma durchgeklickt biggrin.gif
stabilo
Tud mir leid Roman, aber du hasd nu ma geene Briste. Aber Feen brauchn die. Sonsd sindse keene Feen, nu?
Fuchs
Sexist! Männer können genauso gute feen sein!
Socres
haha actimel!

ich hab schon 2x abgestimmt... cool.gif
wechselstrom
ich bin noch mit den blonden Zwillingen am Verhandeln, was die mir für meine Stimme geben tongue3.gif

aber inhaltlich hat mich Dein Video überzeugt, die beiden anderen die ich geschaut habe waren nicht so der Bringer...

von daher, wenn die Twins kein Geld zum Sex dazugeben ist Dir meine Stimme sicher smile.gif cool.gif
loco
diese beiden ratiopharmtanten würde ich keine 5minuten aushalten
Socres
kristinchen scheint mir aber auch ne recht ausgeprägte fangemeinde zu haben
loco
@ro stell doch einfach mal in deinem 1. post den direktlink zum votebutton rein, deine profilseite will keiner sehen tongue3.gif

direkt
iggi
"ich ess super viel schokolade und hab immer gute laune!"

wallbash.gif
Sigurd
Oha, der Hahn im Korb smile.gif

Ich wünsch dir viel Erfolg und leiste dazu meinen Beitrag happy.gif
mibi
hehe. roman im fernsehen ... rofl.gif

roman klaut der bea die schminke ... lol.gif

übelst krasse blaue krawatte ...


auf der webseite von dresden fernsehen bist du schon 29 blink.gif
Fuchs
wer sind denn die Jurymitglieder?
mibi
Zitat(onkelroman @ 25 Oct 2009, 15:59)

das casting:

aus dem stapel an bewerbungen wurden 40 teilnehmer ausgewählt und zu einem casting eingeladen, was letzten sonntag in der bergwirtschaft wilder mann stattfand. dort mussten die kandidaten dann die jury (eine dresdenfernsehen-moderatorin, einen bild-reporter und den geschäftsführer des hotels) davon überzeugen, dass sie die richtigen sind. zehn von ihnen wurden ins finale geschickt. wer von diesen zehn bewerbern nun wirklich dresdens winterwetterfee wird, entscheiden nun die zuschauer in den nächsten 14 tagen.

phanatos
12 points from Israel!
Eppinator
Yeah sehr geil clap.gif
Meine Stimme haste natürlich och smile.gif
truestepper
Der rechte von den drei Jury-Mitgliedern, welche sich da in dem Video tummeln, ist der Günni von select records (Görlitzer Straße) - auf Party-Plakaten auch als Agent Twist unterwegs. War mehrere Jahre DJ im P5 zur Nachtwanderung. exma-user: selecta. ... 46 %
unicum
ALLE STIMMEN FUER ROMAN!

im uebrigen nochmal an alle, die roman unterstuetzen und 'n standard-anschluss (sprich: keine feste ip) haben: die kristin zieht grad' arg nach vorn, also evtl. noch 'n paar stimmen da reinschmeissen.
onkelroman
vielen vielen dank euch allen schonmal! notworthy.gif

das werden noch spannende zwei wochen.. besonders, weil die abstimmung auch theoretisch erst morgen losgehen soll und vielleicht einige konkurentinnen noch gar nicht bemerkt haben, dass die umfrage schon online ist..
I.I
Am ende heißt das ganze wahrscheinlich nur EXMA vs. DAMPFER vs. StudiVZ oder so .... . Da ist auch klar wer nicht gewinnt.
moranar
Zitat(Eppinator @ 25 Oct 2009, 21:01)
Meine Stimme haste natürlich och smile.gif
*


#2
sodi
TOP, Roman Biewer!!!

Schon mal 3 Stimmen von mir hier live aus Löbtau!

Zitat
Soll Roman unsere Winter-Wetter-Fee werden? Dann stimmen Sie für Sie ab!

bild kann nicht angezeigt werden


Tja, muß wohl doch der Schniedel ab.
onkelroman
so, damits einfacher wird, stell ich ab morgen mal jeden tag einen direktlink hier rein.. und morgen mal ich jeden tag ein hübsches bild dazu smile.gif auf das ihr dann bitte klickt. es kostet also wie gesagt nur eine sekunde und einen mausklick. es wird nämlich schon eng, zwei kandidatinnen haben gut aufgeholt.. zeigen wir ihnen, was eXma kann!


>>> DIREKTVOTING <<<
fuckfish
Das geht doch aber viel schneller mit nem Routerreboot biggrin.gif
Socres
man müsste das ganze direkt automatisieren... per upnp den router neustarten und dann automatisch klicken biggrin.gif

wenn das dann 20 exma user machen und ne woche laufen lassen hat roman dann 30000 stimmen biggrin.gif
onkelroman
hm, ich würde gern legal bleiben.. nicht dass da irgendwer mit disqualifizierung ankommt..
Socres
nee keine sorge wink.gif
Stormi
Vor allem, weil es nich wenig Leute gibt, die ihre IP Adresse nicht nach einem Routerneustart fest zugewiesen bekommen. Siehe Wohnheim oder Kabelinternet.
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 25 Oct 2009, 19:30)
Sexist! Männer können genauso gute feen sein!
*


g.gif
Stoff für die nächste Party? rolleyes.gif

+1 für Roman!
Fuchs
Zitat(sQeedy @ 26 Oct 2009, 15:00)
g.gif
Stoff für die nächste Party? rolleyes.gif

+1 für Roman!
*



versteh ich nicht blush.gif
mcnesium
der gemütliche vorsprung ist ja ganz schön knapp geworden... die frau hartmann scheint auch ein paar leute mit computer zu kennen wink.gif
Sigurd
Ich erinnere mich gern an das Foto von der BRN 2008 (glaube) wo Roman mit diesen lustigen Flügeln rumlief rofl2.gif

Das Bild geht nicht mehr ausm Kopp, aaaaahhhhhhh blink.gif
sQeedy
ich hatte über eine fee-party nachgedacht, aber jetzt kam mir ne bessere idee: die wählt-roman-als-winterwetterfee-party! mit live-übertragung der aktuellen ergebnisse, vorstellungsvideos und einem rechner an dem jeder gast nach dem router-reset für roman abstimmen kann. als getränkehighlight würde ich die "entscheidungshilfe" zur kreation vorschlagen. außerdem vielleicht küstennebel im doppeldecker pinch.gif biggrin.gif
wer als wetterfee kommt kriegt eine "entscheidungshilfe" gratis rolleyes.gif
...

also ..
Fuchs
awesome! wir sind dabei! ich hab flügel. könnte man in der häma machen! wir haben da wlan^^! oder in korrespondenz mit andern studi-clubs... und ich kenne n brennenden shot, wenn man den mit zimt überstreut, dann wird daraus feenstaub!!!

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
oohh.. ihr seid genial banane.gif
Socres
yeah das rockt

scheiße, julianchen ist gleich auf

am 9.11. wär gut biggrin.gif
moranar
so.. von mir gabs nochmal 3... de führung scheint trotzdem grad verloren pinch.gif
Socres
ich hab ma ne studivz gruppe gemacht!

http://www.studivz.net/Groups/Overview/1c56760234ce8888
Hydr_Sc_Master
bild kann nicht angezeigt werden

support von der Zweigstelle Köln cool.gif
onkelroman
dank dank dank!

ab morgen gibts dann lustige bildchen zum draufklicken smile.gif
Schlachter
bist nur noch zweiter
fuckfish
Ich will'n Roman-for-Fee-Banner auf der Startseite!!!!!!!
Sigurd
Zitat(Fuchs @ 26 Oct 2009, 15:32)
wir haben da wlan^^!
*


...aber leider eine statische IP, da ihr im Netz der Zeunerstraße hängt, welche eine Sektion der AG DSN ist und nebenbei am Campusnetz hängt. Klicken für Roman geht in der HäMa nur einmal sad.gif

Was man bräuchte wäre ein Club mit kommerziellem DSL-Anschluss wink.gif
Fuchs
jap, sagte mir unsere AG technik auch grad. wir machen trotzdem mit, wir legen zettelchen mit der url aus oder so. vllt. machen wir ein roman fan-video und lassens in dauerschleife auf leinwand laufen oder so ^^
fuckfish
Zitat(Sigurd @ 26 Oct 2009, 18:14)
Was man bräuchte wäre ein Club mit kommerziellem DSL-Anschluss wink.gif
*


Oder wir nehmen Kluthis neuen O2-Surfstick biggrin.gif
Sigurd
Nein, verdammich, er wurde um 1% überholt
mandoline
verdammt, dagegen müssen wir was tun

sogar meine Mutti hat schon für Roman gevotet
Zitat
habe schon zweimal für Roman gevotet. Gestern abend noch von zu Hause aus und heute auf Arbeit. Dort konnte ich mir auch sein Casting anschauen. Wenn er nicht die Winter-Wetter-Fee wird dann weiß ich auch nicht. Der junge Mann muss ins Fernsehen. War lustig.

cool.gif biggrin.gif
bea.floh
und diese juliane ist nichtmal gut... das darf nicht sein!
wombat1st
jetzt ist wieder gleichstand.
Hydr_Sc_Master
da ist ne Menge los auf der Seite - ich dächte, das vor ner Stunde die Teilnehmerzahl noch unter 2000 war g.gif
Silenzium
Habe gerade mal meinen VPN ausm Ausland* aktiviert. shifty.gif

* Jeder TU-Student hat auch einen VPN-Zugang.
Hydr_Sc_Master
... aberseits der 'technischen Möglichkeiten' sollte man auch Roman's Wunsch respektieren ...

Zitat(onkelroman @ 26 Oct 2009, 14:44)
hm, ich würde gern legal bleiben.. nicht dass da irgendwer mit disqualifizierung ankommt..
*


... zumal der IT/Website - Mensch bei Dresden Fernsehen sicherlich auch auch ne auf den Kopf gefallen ist wink.gif
wechselstrom
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 26 Oct 2009, 22:22)
... aberseits der 'technischen Möglichkeiten' sollte man auch Roman's Wunsch respektieren ...
... zumal der IT/Website - Mensch bei Dresden Fernsehen sicherlich auch auch ne auf den Kopf gefallen ist  wink.gif
*



naja, so lange die Stimmenanzahl im Vergleich zu den anderen noch im Verhältnis steht, sollte das doch keinerlei Probleme machen...

komischerweise sagt mir die Votingseite alle paar Stunden, dass meine Stimme akzeptiert wurde... komisches System
Sigurd
dito... die haben vermutlic auch eine Zeitsteuerung dahinter, die na ch Ablauf einer gewissen Spanne ein erneutes Abstimmen erlaubt... damit bitten die Leute dort doch förmlich um Einrennen der Tür mit Scripten
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 26 Oct 2009, 18:16)
jap, sagte mir unsere AG technik auch grad. wir machen trotzdem mit, wir legen zettelchen mit der url aus oder so. vllt. machen wir ein roman fan-video und lassens in dauerschleife auf leinwand laufen oder so ^^
*


gute idee!

diese dumme puppe darf auf keinen fall gewinnen! (damit mein ich nicht roman)
onkelroman
hach leute.. es ist wirklich wahnsinnig toll, was ihr hier macht.. wahnsinn! vielen dank! ich hoffe so sehr dass es dann am ende reicht!
iggi
hat schon jemand ne studivz-gruppe gegründet?
Binhpac
Nettes Foto von Roman... biggrin.gif

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/a...ur-maenner.html

Kann jmd den vollen Artikel einscannen?
http://www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=121
Doomsn
Diese Juliane ist ja nichtmal gut.
phanatos
So, nach 1h ging der Vote wieder mit der selben IP. Wenn der Admin schlau ist checkt der die durch und wirft solche, die offensichtlich zu anonymen Netzwerken gehören oder mehrfach abgestimmt haben raus. Wenn...
Sigurd
der muss strunzendoof sein, wenn er das macht und die Mehrfachabstimmungsmöglichkeiten nicht schon vorher ausgeschlossen hat...

...oder an Schlafstörungen leiden.... blink.gif

edit: Hab mir grad auf Arbeit nen Cronjob gebaut, der mich stündlich dran erinnert für Roman abzustimmen happy.gif
Socres
Zitat(iggi @ 27 Oct 2009, 01:29)
hat schon jemand ne studivz-gruppe gegründet?
*



Zitat(Socres @ 26 Oct 2009, 16:23)
ich hab ma ne studivz gruppe gemacht!

http://www.studivz.net/Groups/Overview/1c56760234ce8888
*




+1 aus der BA

Killacat
Abgestimmt und Startseitenlink gesetzt, viel Erfolg!

http://www.club-traumtaenzer.de
onkelroman
oh mann.. ihr seid so geil.. blush.gif
Julschn
Ej, aba wehe du machst dann nich tolles Wetter
onkelroman
hehe.. ich werd alles geben..

bild kann nicht angezeigt werden
hier mein direktlinkbild für heute smile.gif
Chris
Schon 868 Stimmen ... nicht schlecht :P
lusch3
Gleich auf!

Jeden Tag ein Klick ist schick.
Eppinator
*klick* smile.gif

SZ-Artikel von gestern.
bild kann nicht angezeigt werden
wechselstrom
Zitat(Eppinator @ 27 Oct 2009, 10:00)
*klick* smile.gif

SZ-Artikel von gestern.
bild kann nicht angezeigt werden
*



dankeschön !!!

vor allem die Info, dass man beim Spiel im CM 50 € gewinnen kann zeigt, dass der Schreiberling genau weiß worauf es ankommt lol.gif

wie wäre es mit nem PR-Gag ?
...unterzieht sich Geschlechtsumwandlung um Fee zu werden

die 26 % und damit die Führung sind zurückerklickt... wir müssen das Volumen weiter hoch halten... 51 % sollte das Ziel sein wink.gif
lusch3
Zitat
Roman hat so viele Interessen, dass er eigentlich gar nicht zum Studieren kommt.
rofl.gif
Martschi
aaaahahahha

Nice. *thumbs up*! Du hast natürlich auch meine tägliche Stimme biggrin.gif
Socres
also der artikel is eigentlich ganz schön scheiße biggrin.gif aber thumbsup.gif

schon +3 aus der BA
sQeedy
nicht so scheiße wie der bild-artikel, was aber zu erwarten war... *autsch*

+1 biggrin.gif
DD-FERNSEHEN
Das Voting wird natürlich von uns kontrolliert. Sollten Automatismen eingesetzt werden, können wir das zurückverfolgen. Bei Manipulationen werden wir die Stimmen desjenigen Kandidaten, den das betreffen sollte, wieder abziehen und das Ergebnis korrigieren. wink.gif

MfG
Die Redaktion von Dresden Fernsehen
Socres
nee automatismen sind mist. chancengleicheit sollte schon gewahrt bleiben.
aber voten voten voten!
PeterLustig
@RomanLustig: ich wünsche Dir dass es klappt und Du nicht wirklich mal in der Altmarkt Galerie mit einer „DROPS“ in der Hand betteln musst. Darüber macht man keine Späße, mein Junge! angry.gif
loco
Zitat(PeterLustig @ 27 Oct 2009, 12:33)
@RomanLustig: ich wünsche Dir dass es klappt und Du nicht wirklich mal in der Altmarkt Galerie mit einer „DROPS“ in der Hand betteln musst. Darüber macht man keine Späße, mein Junge! angry.gif

wer in dtl bettelt hat was falsch gemacht oder will das so (oder ist leider nicht richtig informiert, soll es auch geben)
Sigurd
CODE

                                           d
                                         n
                                       e
                                     g
                                   i
                                 e
                               t
996 Stimmen, Tendenz: stetig s

onkelroman
oh.. willkommen bei eXma, dresden fernsehen! smile.gif
zum voting: keine miesen tricks! das ist erstes gebot..

ich seh grad, bei den kommentaren gehts ja schon ordentlich rund.. banane.gif
fuckfish
Ich klick sooft drauf, wie's geht, das is doch kein Beschiss, oder? smile.gif

Besser zu merken: http://tinyurl.com/roman4wetterfee
Hobbes
ohje, in den Kommentaren heulen sie ja jetzt tatsächlich schon rum... also ich kann ja mal stellvertretend für alle, die nicht extra hier im thread posten, wenn sie für Roman abgestimmt haben, hier im thread posten, dass ich für Roman abgestimmt habe biggrin.gif Er macht das lustig und mit Abstand am besten! Und dazu sieht er noch sehr telegen aus shifty.gif
also: Wenn er gewinnt, dann nicht weil irgendwelche Automatismen laufen, sondern weil er gutes social-networking betreibt smile.gif