eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Wadim
Bitte die Party dann auch Pendlerfreundlich an einem WE (Fr/Sa) abhalten! ;-)

Grüße
WD
Doomsn
Und nich vorm 11.12. sad.gif sad.gif

Aber GRAAAATZ! biggrin.gif
moranar
und alle so: yeaahh!! biggrin.gif
Digger
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ente gut, alles gut!!!
Hydr_Sc_Master
... er ist dabei, und dat is' priiiima ... banane.gif

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
party am 18.12..BITTE..
aber ne..darfste schon selber entscheiden wann wink.gif
Sigurd
18.12. ist doof biggrin.gif

Ich will am 19. meinen Geburtstag ordentlich feiern und da gibts schon Freibier und Leute sollen wenn möglich auch noch kommen und nich irgendwo schon ausnüchtern wink.gif cheers.gif
lusch3
nice!
Silenzium
Gratulation. smile.gif
JustOneDay
glückwunsch
sh_sensation.gif
Sigurd
Und wieder einmal wurde mit und auf eXma Geschichte geschrieben smile.gif

Glückwunsch, Roman! cool.gif
Stormi
Zitat(simpson @ 09 Nov 2009, 15:06)
party am 18.12..BITTE..
aber ne..darfste schon selber entscheiden wann wink.gif
*


Äh nein
onkelroman
.. aber nicht weitersagen secret.gif
Socres
yeeeehaaaaaaa
Stormi
Haha wasn Beschiss. Der einzige Gewinner ist DDF, die ihren Hals mit der Aktion aus der Schlinge ziehen. Gefickt eingeschädelt, obwohl grandios am Internet gescheitert. lose, lose -> win, win
fuckfish
clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif clap.gif
maik1291
Zitat(Stormi @ 09 Nov 2009, 15:47)
Haha wasn Beschiss. Der einzige Gewinner ist DDF, die ihren Hals mit der Aktion aus der Schlinge ziehen. Gefickt eingeschädelt, obwohl grandios am Internet gescheitert. lose, lose -> win, win
*



wenn de meinst!!!!!!!!!

aber es gibt ja immer welche wo man es nie recht machen kann.dich sollte df nehmen wenn
unwetterwarnung ist.da kannste ma so richtig luft ab lassen.


Ist wie mit der Bildzeitung keiner liest sie und findet jeder schei.... aber alle wissen was drin steht smile.gif
Stormi
Etwas Käse zum whine? Verhagel uns mal nicht die Stimmung hier und lies nochmal genau was ich geschrieben hab.
Princess.Sophia
super! Glückwunsch Roman! clap.gif
Fuchs
Zitat(Stormi @ 09 Nov 2009, 15:17)


das is halt am 17. ...
iggi
die schießen sich vielleicht so ab, dass es keinen 18. gibt...
Socres
bleibt mehr wetterbier für uns biggrin.gif

"romans wetterbräu"
"das vollmundige trübe"
unicum
Ich liebe den Geruch von frischem Cuba am Morgen... cool.gif

roman: herzlichen glueckwunsch
dieFranzi
Fein, ich freu mich =) Das war aber auch ein nervenzerreißendes Geklicke biggrin.gif
da Schnuggi
yyeeahh Winter-Wetter-Fee yyeeahh

Aber was soll ich jetzt bloss jeden früh machen, wenn ich den Rechner anmache -- für wen soll ich voten -- ich brauche eine neue Aufgabe smile.gif

ich freu mich auf die Party drunk.gif
bea.floh
Zitat(da Schnuggi @ 09 Nov 2009, 16:56)
Aber was soll ich jetzt bloss jeden früh machen, wenn ich den Rechner anmache -- für wen soll ich voten -- ich brauche eine neue Aufgabe  smile.gif


na du musst jetzt immer wetter gucken wink.gif

juchu... ich war nervlich schon völlig am ende... und jetzt bin ich stolz biggrin.gif
franzman21
whoopwhoop, herzlichen glückwunsch!
mandoline
oar super biggrin.gif sh_wiegeil.gif
dass es am ende so ausgeht, hätte ja nun keiner gedacht

glückwünsch roman, ich freu mich für dich biggrin.gif biggrinthumb.gif

groupwave.gif
Binhpac
Glückwunsch an Roman und natürlich auch Juliane und Kristin. Freu mich darauf alle auf "unserer" Party kennenzulernen. biggrin.gif
sodi
GLÜCKWUNSCH!!! clap.gif


freut mich, dass dd-tv ne vernünftige lösung gefunden hat, mit der du auch glücklich bist! smile.gif
bunglefever
clap.gif clap.gif clap.gif
flowers.gif
Achi
jetzt geht's gleich los ... aber zuerst die nachrichten des tages.

edit: mann - mehr werbung als bei dsds und supertalent zusammen
sn3ek
Zitat(Achi @ 09 Nov 2009, 18:13)
jetzt geht's gleich los ... aber zuerst die nachrichten des tages.
*


Ab 1.Dezember wink.gif

Glückwunsch @Roman!!! smile.gif Sehr gute Lösung von DDF! smile.gif
gfx-shaman
gratulation ^^ und somit haben nicht nur die drei gewonnen, sondern alle zuschauer, die nun noch mehr abwechslung geboten bekommen biggrin.gif

ick freu mia wa!

ps.: lustscher banner ^^
stinchen
ei, das fetzt ja, herzlichen glückwunsch, da hat sich das tägliche klicken ja gelohnt biggrin.gif
Jenny86
in ca. 2min. ist der Beitrag on
Die nikki
auch von mir einen herzlichen glückwunsch! freut mich für dich! smile.gif
thprof
Na dann Herzlichen Glückwunsch! smile.gif
Bambi
Oh, ich freu mich für dich ... herzlichen Glückwunsch.

Zeichne mir mal einen Wetterbericht auf, in B hat man noch kein DF (und dann sagen die immer, wir lebten im Tal der Ahnungslosen ... höhö)
Katze
lol..geiler auftritt lol.gif
mibi
schade. ich habs nicht gesehn sad.gif
Proxima
Glückwunsch. Ich hoffe du hälst uns weiterhin Up-to-date, wann du/ihr euren ersten Fernsehauftritt habt.
Achja und ich hoffe du lädst auch die beiden anderen Gewinnerinnen zu deiner Party ein, damit wir die Gelegenheit erhalten deine ehemaligen Konkurrentinnen und neuen Koleginnen haut nah kennenzulernen!
wechselstrom

roman, ich gratuliere Dir wink.gif ...und nun werden die Fingerchen vom vielen klicken eingecremt...

das Freibier auf der Roman ist Fee-Party, kommt das vom Hauptsponsor ???

Zitat
für uns war natürlich von vorneherein klar, dass unsere Top 3 Kandidaten die Chance für das Winterwetter von Dresdenfernsehen bekommen werden


da haben die sich aber fein aus der Affaire geredet und sparen sich gleich noch das IP-Adressen kontrollieren ...

Polygon
@Roman: Gratulation, dann ist ja doch noch alles gut geworden smile.gif

Zitat(wechselstrom @ 09 Nov 2009, 20:45)
da haben die sich aber fein aus der Affaire geredet und sparen sich gleich noch das IP-Adressen kontrollieren ...
*


Was genau willste denn da kontrollieren? Wenn die Abstimmung mit IP-Sperre war, dann wird sich eine Manipulation nur schwer nachweisen lassen. Dass der Typ so blöd war und innerhalb kürzester Zeit so viele Stimmen generiert hat ist eine Sache. Aber wie man anhand der IP-Adressen hier eindeutig Betrug nachweisen will ist mir doch etwas schleierhaft smile.gif.
LeSponge
Heute: Nebel mit Sichtweiten unter 0 Grad!
Gratulation, du bist echt von allen 3 der beste... Aus dir wird mal was großes...(ein Pferd oder so... wink.gif ) Weitermachen!!!
Katze
Zitat(wechselstrom @ 09 Nov 2009, 20:45)
das Freibier auf der Roman ist Fee-Party, kommt das vom Hauptsponsor ???
*


das wär natürlich der hammer, das altpieschener is immerhin das einzige von mir gemochte bier smile.gif
mArVinTheRobot
Ich wunder mich schon, warum auf allen Sendern Menschen zu sehen sind, die sich in den Armen liegen und in Fernsehkameras stottern: "ick kann det noch jarnet fassn!" cool.gif


gratz Roman.
onkelroman
ja als wir in berlin fertig waren mit dem interview, konnten das die leute da vor glück gar nicht fassen.. ^^

wechselstrom und katze: ja in so eine richtung hab ich auch schon gedacht. mal sehen, ob sich da was machen lässt.. shifty.gif

anonsten danke nochmal für all die glückwünsche. ich bin gespannt und freu mich drauf!
Binhpac
http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=567401

LOL Roman

Ab morgen gibts dann Privates Hahaaaa. Also jeden Tag Dresden Fernsehen jetzt schauen.

Ich dachte jetzt kommt die Popstars Verarsche und die bringen Roman erst zum Heulen um dann zu sagen, dass er doch dabei ist.

Dabei hat die Moderatorin es etwas verkackt und den Moment der zweiten Verkündigung mit "Roman, du bist auch im Boot" voll trocken rübergebracht. rofl.gif

Die Juliane hat das aber sofort geschnallt, der gute Roman leider nicht... lol.gif

Der Groschen fällt bei Roman...

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
naja, sie meinte ja "jetzt verraten wir den zuschauern, wer das winterwetter moderiert. es siiiiind: *trommelwirbel* kristin und juliane!" .. da kam ich mir schon ein wenig doof vor ^^ und dann hat sie ja ergänzt "und für dich, roman, haben wir noch ne überraschung", und da hab ich mich gefragt was das jetz wohl sein kann, aber dass wir das dann doch zu dritt machen, hab ich nich gerafft.. ^^

hach aber ich finds richtig cool so..
Proxima
joa, standart kandidaten verarsche wie es sich für n casting im TV gehört, sehr gemein.

übrigens sollten sie für die damen noch nen steg oder sowas baun, roman is zu groß, wie sieht das denn aus, wenn die kamera immer hochschwenken muss, um ihn zu focusieren!
Katze
nee, die hat das einfach unfassbar blöde formuliert wink.gif
Hot Doc
Ja denn auch von mir noch nen Glühstrumpf!

Die Kristin is gar net so schlecht beim Ansagen, wie ich befürchtet hatte, Juliane ließts vor wie in der Schule und der Roman könnt eigentlich so wie er da steht ins Wetterstudio und nen Text vom Telepromter abmoderieren.
Neon
Glückwunsch allen Beteiligten für diese (beste) Lösung!

Ich konnte es mir jetzt erst anschauen. Den sächsischen Dialekt hatte ich schon fast vermisst! ;-)

Grüße aus dem 23Grad warmen Kalifornien! Wie gerne würde ich euch alle mal wieder auf Romans Party sehen!!!
Martschi
Für alle die das nich sehen konnten. Ich fass das mal zusammen:


Moderatorin: "[..] lüften darf. Es sind .. .. Kristin und Juliane."
Und alle so: "Yeah"

Roman: shocking.gif .. .. pinch.gif .. *AUTO_PILOT_AN*
Moderatorin: "Roman auch [..] Boot."
Romans Autopilot: "Achso?" *blabla*
Roman: .oO(Orrrr neee) yeahrite.gif

Juliane: "Tu mir für uns alle drei .. ähhhh .. freun." yes.gif
Roman: weeping.gif
Kristin: [..] vorm Spiegel n pa weddaberichde anguggn [..]
Roman: crying.gif

Moderatorin: "Roman wie bereitest du dich vor?"
Roman: *AUTO_PILOT_AUS* "Na, also, ich weiss nich ob ich das jetz richtig verstanden hab. Ich mach auch irgendwas, oda wie?"
Moderatorin: Richtig! blahblah.gif
Roman: tumbleweed.gif .. ==> doh.gif

groupdance.gif ass.gif
Martschi
€dit: Sry für den Doppelpost. War wohl der Antworten-knopf und nicht Ändern

Zitat
Und alle so: "Yeah"

Vor allem der 17-jährige Maik1291, der Dicke von damals als der Schule, aus Menge B.
Sowjet
Zum Glück hab ich mir die beiden Damen vorher nciht angeguckt.

Roman, Du bist die einzig richtige Wahl.
Chris
Haha wie geil smile.gif
nettes Wesen
einmal nicht im internet gewesen und schwups verpasst man die sensation...da kann ich nur sagen wow...bin echt baff udn sprachlos shocking.gif
Fuchs
Zitat(Hot Doc @ 10 Nov 2009, 01:25)
Ja denn auch von mir noch nen Glühstrumpf!
*


oar ney oder? du gehst bestimmt auch für kleine königstiger, fragst nach ratzefummeln und hast n schlepp-top blink.gif

Sorry, wenn ich mich wiederhole und ich will nich nörgeln, aber Juliane geht _gar nicht_. Als Zuschauerin kann ich da nicht hinkucken, weil sie sich in meinen Augen sichtbar unwohl/unsicher whatever fühlt und deswegen ihren Mund so komsich hält/macht noexpression.gif

Auch wenn ich mit Roman befreundet bin, er ist der einzige souveräne in diesem Beitrag (ja auch neben der Moderatorin, die irgendwie auch den falschen Beruf hat)... Sogar beim Regionalfernsehen Senftenberg hat man fähigere Leute shocking.gif

Wie dem auch sei, ich freu mich aufs Wetter. Wer weiß, vllt. schlagen sich die Damen ja auch wider Erwarten recht gut...
solaris
War Juliane die Blonde oder die dunkelbehaarte? Hab gestern mitten in der Nacht den Beitrag auch gesehen, hab aber nur darauf geachtet, wie der Roman sich schlägt, und dann durften sie ja alle drei auch schonmal ein Stück sächsisches Mistwetter ansagen! Hammse ja ganz gut gemacht!
Hot Doc
Zitat(Fuchs @ 10 Nov 2009, 13:55)
oar ney oder? du gehst bestimmt auch für kleine königstiger, fragst nach ratzefummeln und hast n schlepp-top  blink.gif
*

Nenene, der Glühstrumpf ist der einzige den es wirklich gibt, und mit dem hantiere ich immer wieder mal. Daher hat sich das irgendwie so eingeschliffen. Aber jetzt wo dus sagst, muß ich vielleicht wirklich mal aufpassen, was ich so sage biggrin.gif

Beim Rest geb ich dir einfach nur Recht!
gfx-shaman
fuchs: du hast "zum bleistift" vergessen :P
iggi
außerdem märchensteuer und spaßkasse...
Sigurd
was hat sie nur gegen Ratzefummel...

...ist in meiner Heimat die amtliche inoffizielle Bezeichnung smile.gif
die_dan
Du kommst vom Dorf, oder?
onkelroman
nu urteilt ma nich vorschnell über die wetterfeeinnen.. die stehen glaub ich zum ersten mal vor der kamera und sind nebenbei sehr nette kolleginnen.
und ich wünschte, ich könnt so deutlich sprechen wie die moderatorin.. yes.gif


also denn .. tschüssikowski lol.gif
Hobbes
Gratuliere, haben sich die Klicks gelohnt smile.gif

ich hätte da an romans stelle auch nix gecheckt, immer noch gewartet und gedacht: und was kommt da jetzt noch für mich? biggrin.gif

> Martschi hat das oben ganz gut zusammengefasst biggrin.gif
Binhpac
Seid doch nicht so hart. Die stehen alle mehr oder weniger zum ersten Mal vor der Kamera. Das man da nicht so souverän rüberkommt ist doch klar.

Die Moderatorin und der Kameramann dagegen haben schon ihre Daseinsberechtigung bei einem lokalen Sender. Hätten die etwas mehr drauf, wären sie wahrscheinlich längst woanders. Allein das Mikro zwischen den beiden Kandidaten halten und von beiden gleichzeitig ein Statement ins Mikro erwarten... lol Hab mir den Beitrag bestimmt 20x angeschaut und jedesmal fiel mir etwas neues auf...

Heute 18 Uhr Drehscheibe Dresden mit den ersten Eindrücken von den Kandidaten privat. Das ganze ist schon wie ne tägliche Soap. biggrin.gif
simpson
hm..ich finde du hast eine deutliche aussprache smile.gif

außerdem..
adele tschüssikowski..
mibi
bild kann nicht angezeigt werden

ist das schlecht ... wink.gif
bea.floh
süße bäckchen hat er lol.gif
iggi
die hätten sich ja wenigstens mal fürn foto aufstellen können!
Sigurd
also die Signaturen hier reißen deutlich mehr als diese dämliche Zusammenstellung. Der Typ hat noch nicht ganz begriffen, wie man mit Photoshop bzw. GIMP umgehen muss lol.gif
Katze
und für alle die kein df haben oder wie ich nich wissen ob sie df haben (aber es nich finden und zu faul zum suchen sind) gib'ts gleich, nämlich um 18.oo Uääaar genau hier alles über den roman ihn saaahne fraaahzaaahtaktivitäten im live stream. ich bin gespannt lol.gif

@iggi: steh ich eigentlich schon sehr lange in deiner signatur?? huh.gif wacko.gif
I.I
Zitat(bea.floh @ 10 Nov 2009, 16:47)
süße bäckchen hat er  lol.gif
*


Früher nannte man sowas Milchbubi :-) und dann kamen die Omis und haben einem immer in die Wange gekniffen ... "Na du mein kleiner ...." lol.gif
Binhpac
Jetzt kommt Roman schnell einschalten!
lovehina
gibbets n livestream?
Fuchs
Zitat(mibi @ 10 Nov 2009, 16:43)
bild kann nicht angezeigt werden

ist das schlecht ...  wink.gif
*


wow! ich bin beeindruckt, wie hässlich das is! sogar mir als absoluten DAU steht wohl neben den leute, die das verbrochen haben, "1337" auf der stirn! aber fett, kursiv und unterstrichen in comic sans!!!!11einself!!! lolroflwtfomfglmao
mibi
faszilitis ... roman ist ne krankheit lol.gif
Binhpac
20 Minuten Werbung und dann einen 1 Minuten Beitrag, in der Roman sich rechtfertigen musste, warum seine Wohnung so karg aussieht. rofl.gif

Und das beste ist, dass das Wetter dann von ner Passantin auf der Strasse durchgesagt wird.
Katze
selbstgebaute schreibtische und mich als edlen sofaspender erwähnste mit keiner silbe. ich bin sehr enttäuscht.
onkelroman
jo.. ab 1.12. werden keine passanten mehr interviewt rain.gif rain.gif rain.gif

kaddi, ich wollte dein geiles sofa doch nicht in einem atemzug mit einem selbstgebastelten sparmöbel aufzählen!
Katze
aber als almose vielleicht..."und dann habe ich noch tolle und großherzige freunde, die völlig uneigennützig ihre möbel an mich verschenken! so wie dieses sofa hier, welches ich von meiner guten freundin kaddi bekam.."
so in der richtung lol.gif
mcnesium
kann er ja noch nachholen.

"diese wettervorhersage wurde ihnen präsentiert von kaddis sofa, das jetzt in meinem wohnzimmer steht"
dermaddin
kann man die home story von dresden fernsehen noch irgendwo sehen oder ist die jetzt für immer weg? wink.gif Ich habe es nämlich nicht geschafft rechtzeitig dazu sein.
Binhpac
Zitat(dermaddin @ 10 Nov 2009, 19:05)
kann man die home story von dresden fernsehen noch irgendwo sehen oder ist die jetzt für immer weg? wink.gif Ich habe es nämlich nicht geschafft rechtzeitig dazu sein.
*


Du kannst das stündlich bis 1 Uhr nachts ca. gucken aufm livestream. Roman kommt heute ca. bei Minute 19 rum.
dermaddin
ich schau mal was rumgekommen ist ....
simpson
dann muss aber auch mein papa als schreibtischaufbauhelfer erwähnt werden..NÄMICH!
Sigurd
Findsch gutt, dass er eXma so schön in Szene gesetzt hat happy.gif

und er hat den gleichen Monitor wie ich (jedenfalls der linke von den beiden)
mcnesium
und was is mit mir als schreibtischplattentransportör?
Hot Doc
DA gibbet n Roman zu sehen.
Padex
thx für den Vidoe-Link. Gratulation an Roman (und die anderen zwei). An der Aussprache müssen die Mädels aber noch etwas feilen! smile.gif
Katze
Zitat(mcnesium @ 10 Nov 2009, 18:59)
kann er ja noch nachholen.

"diese wettervorhersage wurde ihnen präsentiert von kaddis sofa, das jetzt in meinem wohnzimmer steht"
*


das is ne geile idee mc....roman, schreib dir das hinter deine hoffentlich vor scham roten ohren!!

Zitat(simpson @ 10 Nov 2009, 19:20)
dann muss aber auch mein papa als schreibtischaufbauhelfer erwähnt werden..NÄMICH!
*



Zitat(mcnesium @ 10 Nov 2009, 19:28)
und was is mit mir als schreibtischplattentransportör?
*


ja, das finde ich der fairness halber auch angebracht. aber erst bin ich dran!! muaaaaarharharharhar! tongue3.gif cool.gif

Edith verrät, dass die Katzenmutter ein jedes deiner Videos mit Interesse und Amüsement verfolgt, den guten zustand meines ehemaligen sofas mit freude zur kenntnis genommen hat und frug ob du dickere bäckchen bekommen hast seit eurer letzten begegnung
I.I
Im Beitrag hab ich einen großen Fehler bei Romans Freizeitaktivitäten entdeckt .... es fehlt der SPORT ...

juliane ---> tanz
kristin ---> joggen, schwimmen
sodi
Zitat(Katze @ 10 Nov 2009, 18:34)
selbstgebaute schreibtische und mich als edlen sofaspender erwähnste mit keiner silbe. ich bin sehr enttäuscht.

Zitat(mcnesium @ 10 Nov 2009, 19:28)
und was is mit mir als schreibtischplattentransportör?

und dein hobbyglaskälteaustauschstopper, und die patronen und die kühlschrank"kotze"action und...
hmm...die hätten dir einfach mehr als 1:43min geben müssen. biggrin.gif

bloß gut, dass du net auch diesen "überraschungs"anruf während des interviews bekommen hast rofl.gif albern!

ps: welche genaue funktion erfüllt das regal bei juliane? huh.gif
Schlachter
Zitat(sodi @ 11 Nov 2009, 10:57)
ps: welche genaue funktion erfüllt das regal bei juliane?  huh.gif
*


deko blink.gif
Binhpac
http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=568098

Mittlerweile sind ja alle Portraits oben. Warum alle auf die Frage was für ein Typ man ist erzählen wie toll eingerichtet ihre Bude ist... lol
Martschi
Zitat(Binhpac @ 12 Nov 2009, 11:05)
http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=568098

Mittlerweile sind ja alle Portraits oben. Warum alle auf die Frage was für ein Typ man ist erzählen wie toll eingerichtet ihre Bude ist... lol
*


Man soll ja nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, aber ich fand Kristin dieses Mal richtig sympatisch, am natürlichsten (abgesehen vom gestellten Telefonanruf) und auch am souveränsten; ganz anders als im Vergleich zum Casting. Roman hat halt seinen Bild-/SZ-Artikel wiederholt.

Da geht doch mehr rauszuholen. Wo sind die coolen Ideen?