eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: such da jemanden
Luzifer
war letzten Freitag abend inna Groove Station und hab mich ziemlich gut mit som schlanken Mädel unterhalten, nur als dann Sperrstunde war bzw. nachdem sie aufm Klo war, hab ich sie irgendwie nich mehr wiedergefunden und es hat mich echt angekotzt. Sie hatte zwar vorher mir schon direkt ins Gesicht gesagt, dass ich besser nicht vorhaben sollte, sie abschleppen zu wollen, aber das lag sowieso nich in meinem Ermessen.
Ich will die Frau einfach nur wieder sehn und sind ja sowieso grad Ferien und da hab ich ja vllt noch irgendwie ne Chance dazu.
Jedenfalls heisst sie wohl Jana, kommt aus Bautzen und studiert in Hamburg, gehört wohl eher in diese Alternativen-Ecke, hatte längere Haare (irgendwas zwischen hellbraun und rot) und es sollte mich nich wundern, wenn sie auch sonst mit diesen spitzen, geschnürten Wildlederstiefeln durch die Gegend rennt ; an dem Tag hatte sie noch irgendson dunklen Pulli aus Industriestrickwolle, n gestuften Minirock, ne Strumpfhose an und so ne Umhängetasche mit irgendner (Ethno-)Stickerei drauf, geraucht hat sie mir relativ dünnen Papers, Filter aus so ner komischen weissen Zichtenpackung, wo die Filter in Plaste zu kleinen Stangen eingeschweisst sind und an "Eve" erinnern und ich glaub, es war gelber Javaanse, den sie geraucht hat. Abgesehn davon war ihr Lieblingsbier wohl Flensburger - mehr weiss ich leider nich, aber wenn ihr sie seht, sagt ihr einfach, dass ich sie suche. Allerdings war sie mit som Trupp Mädels unterwegs, dessen blondes Alpha-Weibchen mir den ganzen Abend vernichtende Blicke zugeworfen hat, aber vllt kennt die ja einer und kann mir ma sagen, wie ich zu der wieder ne Ecke Kontakt kriegen könnte. (Sowas hat schliesslich hier vor zwei Jahren auch schonmal funktioniert und da war die Community noch ne Ecke kleiner).

Aber ich fänds echt cool, wenn ich die einfach ma wieder sehn könnte, auch wenn ich nicht vorhabe, sie flachzulegen (sowas is nich mein Ding; bei sowas fühl ich mich hinterher immer wochenlang scheisse) - ich find die Frau einfach nur klasse und irgendwie total schön (Ich muss verdammt dämlich ausgesehn haben, als ich angetrunken anna Tanzfläche gesessen hab und sie mir angesehn hab)

Zu finden bin ich jetzt tagsüber wohl im Croupon der Sattlerei auf der Louisenstraße - mach da ab morgen Praktikum.

Lukas
Sigurd
Du tust mir wirklich extrem leid! sad.gif

Aber deine Angebetete hab ich leider nicht gesehen :'(
Innervision
Krass, laut deiner intensiven Beobahtungsgabe aller kleinsten Detilas, musst du, meiner Meinung nach, eine Frau sein. Respekt biggrin.gif
No Name
Ich hab mich ehrlich gesagt jahrelang gefragt ob es überhaupt eine Frau für dich auf dieser Welt gibt Luzi. Naja schön zu sehen das es doch so ist. Natürlich will hier niemand irgendwen auch nur ansatzweise flachlegen außer ich Emmi vielleicht :-).

Blondes Alphaweibchen, hmmm, Poppelchen war doch aber in Zittau?

Ich glaub ich kann dir net weiterhelfen ich wollt nur meinen Ketchup abgeben.


@Luzi Jana aus Bautzen in Hamburg studierend sollte doch eventuell in Studivz zu finden sein???
sodi
Zitat(Luzifer @ 11 Mar 2008, 02:14)
...kommt aus Bautzen...war ihr Lieblingsbier wohl Flensburger

lo_heart.gif eine traumfrau!!! happy.gif

ja, studivz könnte helfen.
wombat1st
10 janas@studiVZ
Luzifer
so weit war ich auch schon, bin selber auf StudiVZ, aber bei den 10 is keine TRaumfrau für mich dabei.
Chris
Wenn du sie gefunden hast ... das Alphaweibchen geht an mich ... smile.gif
Luzifer
kannst ja Freitag einfach wieder mit inne Groove kommen; alles, was nich meine Traumfrau is, gehört poten(z/t)iell Dir.
Chris
Zitat(Luzifer @ 12 Mar 2008, 00:46)
kannst ja Freitag einfach wieder mit inne Groove kommen; alles, was nich meine Traumfrau is, gehört poten(z/t)iell Dir.
*

Nene, ich nehm nur Alphaweibchen ... smile.gif Aber Freitag Groove wäre mal ein Plan, mal schaun.
Luzifer
scheisse: 8€ VVK (auch wenns durchs Programm gerechtfertigt scheint: /event_6034406.html