_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

such da jemanden

bin da grad etwas vernarrt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Mar 2008, 03:14
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

war letzten Freitag abend inna Groove Station und hab mich ziemlich gut mit som schlanken Mädel unterhalten, nur als dann Sperrstunde war bzw. nachdem sie aufm Klo war, hab ich sie irgendwie nich mehr wiedergefunden und es hat mich echt angekotzt. Sie hatte zwar vorher mir schon direkt ins Gesicht gesagt, dass ich besser nicht vorhaben sollte, sie abschleppen zu wollen, aber das lag sowieso nich in meinem Ermessen.
Ich will die Frau einfach nur wieder sehn und sind ja sowieso grad Ferien und da hab ich ja vllt noch irgendwie ne Chance dazu.
Jedenfalls heisst sie wohl Jana, kommt aus Bautzen und studiert in Hamburg, gehört wohl eher in diese Alternativen-Ecke, hatte längere Haare (irgendwas zwischen hellbraun und rot) und es sollte mich nich wundern, wenn sie auch sonst mit diesen spitzen, geschnürten Wildlederstiefeln durch die Gegend rennt ; an dem Tag hatte sie noch irgendson dunklen Pulli aus Industriestrickwolle, n gestuften Minirock, ne Strumpfhose an und so ne Umhängetasche mit irgendner (Ethno-)Stickerei drauf, geraucht hat sie mir relativ dünnen Papers, Filter aus so ner komischen weissen Zichtenpackung, wo die Filter in Plaste zu kleinen Stangen eingeschweisst sind und an "Eve" erinnern und ich glaub, es war gelber Javaanse, den sie geraucht hat. Abgesehn davon war ihr Lieblingsbier wohl Flensburger - mehr weiss ich leider nich, aber wenn ihr sie seht, sagt ihr einfach, dass ich sie suche. Allerdings war sie mit som Trupp Mädels unterwegs, dessen blondes Alpha-Weibchen mir den ganzen Abend vernichtende Blicke zugeworfen hat, aber vllt kennt die ja einer und kann mir ma sagen, wie ich zu der wieder ne Ecke Kontakt kriegen könnte. (Sowas hat schliesslich hier vor zwei Jahren auch schonmal funktioniert und da war die Community noch ne Ecke kleiner).

Aber ich fänds echt cool, wenn ich die einfach ma wieder sehn könnte, auch wenn ich nicht vorhabe, sie flachzulegen (sowas is nich mein Ding; bei sowas fühl ich mich hinterher immer wochenlang scheisse) - ich find die Frau einfach nur klasse und irgendwie total schön (Ich muss verdammt dämlich ausgesehn haben, als ich angetrunken anna Tanzfläche gesessen hab und sie mir angesehn hab)

Zu finden bin ich jetzt tagsüber wohl im Croupon der Sattlerei auf der Louisenstraße - mach da ab morgen Praktikum.

Lukas

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 11 Mar 2008, 03:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 03:20
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Du tust mir wirklich extrem leid! sad.gif

Aber deine Angebetete hab ich leider nicht gesehen :'(


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 09:54
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Krass, laut deiner intensiven Beobahtungsgabe aller kleinsten Detilas, musst du, meiner Meinung nach, eine Frau sein. Respekt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 10:35
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Ich hab mich ehrlich gesagt jahrelang gefragt ob es überhaupt eine Frau für dich auf dieser Welt gibt Luzi. Naja schön zu sehen das es doch so ist. Natürlich will hier niemand irgendwen auch nur ansatzweise flachlegen außer ich Emmi vielleicht :-).

Blondes Alphaweibchen, hmmm, Poppelchen war doch aber in Zittau?

Ich glaub ich kann dir net weiterhelfen ich wollt nur meinen Ketchup abgeben.


@Luzi Jana aus Bautzen in Hamburg studierend sollte doch eventuell in Studivz zu finden sein???


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 11:22
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Luzifer @ 11 Mar 2008, 02:14)
...kommt aus Bautzen...war ihr Lieblingsbier wohl Flensburger

lo_heart.gif eine traumfrau!!! happy.gif

ja, studivz könnte helfen.


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 11:29
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 20:09
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

so weit war ich auch schon, bin selber auf StudiVZ, aber bei den 10 is keine TRaumfrau für mich dabei.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2008, 20:47
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wenn du sie gefunden hast ... das Alphaweibchen geht an mich ... smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 01:46
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

kannst ja Freitag einfach wieder mit inne Groove kommen; alles, was nich meine Traumfrau is, gehört poten(z/t)iell Dir.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 11:44
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Luzifer @ 12 Mar 2008, 00:46)
kannst ja Freitag einfach wieder mit inne Groove kommen; alles, was nich meine Traumfrau is, gehört poten(z/t)iell Dir.
*

Nene, ich nehm nur Alphaweibchen ... smile.gif Aber Freitag Groove wäre mal ein Plan, mal schaun.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 17:39
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

scheisse: 8€ VVK (auch wenns durchs Programm gerechtfertigt scheint: /event_6034406.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: