_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 77 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Apr 2006, 13:16
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden

Studentenclub Hängemathe


Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 20:30-...
Adresse: Zeunerstr. 1f; 01069 Dresden
Website:
Chef: Chris Branß
Existiert seit: 19.12.1990


Club Hängemathe e.V.: Der Club mit der coolen Hausmeisterin


Kleine Vorgeschichte:
Der sagenumwobene Club Septimus (Namensgebung durch die Sektion 7 der Unität Mathematik) ist der Vorgänger des heutigen Clubs Hängemathe. Er befand sich im Wohnheim der Jury-Gagarin-Straße, die nach der brd-sierung nach Fritz Löffler benannt wurde. Nach dem Umzug der Sektion in ein anderes Wohnheim, wurde Septimus durch einige verbliebenen "Altmitglieder" neu gegründet: Der Club Hängemathe öffnete seine Pforten in der Zeunerstraße 1f...

Da ist er nun immer noch, klein und ebenso lauschig als auch oho: der Club Hängemathe. Ganze 15 Jährchen hat er mittlerweile auf dem Buckel und Clubältester Promille Wille (alias „Der dicke Mann"; Status: unkündbar mit eigener Inventarnummer) treibt nach wie vor sein Unwesen in dem Club ohne Ausgang („Wie? Der Club hat´n Ausgang?“). War ja nicht anders zu erwarten bei einem Verein, der dem Image nach „Ein Club voller alter Leute“ ist und anstrebt „Ein Club noch vollerer alter Leute“ zu werden. Bei Zuwachs hat „Der Clubchef das Recht der ersten Nacht… außerdem gibt´s“ noch ´ne Clubrunde“ auf Kosten des Neueintretenden.

[attachmentid=5992]

Apropos 15 Jährchen. Dieser Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert und zwar mit Superbuffet, Sackhüpfen und Couchdiving. Hhmmm… was zum Teufel ist Couchdiving? DAS ist Couchdiving:

[attachmentid=5991]
Links im Bild auch jüngstes Clubmitglied Lorenz, „unser einziger blonder Italiener“.(2006)

Bald war auch die Trachtengruppe* da und wollte mitmachen, wurde aber nach der Erkenntnis, dass sie bierlos gekommen waren umgehend aus der Lokalität entfernt.

Immer besorgt um die Gäste, gibt man im Club HäMa als Antwort auf die Frage nach der wichtigsten kommenden Veranstaltung, „die mit dem meisten Freibier“ an. Nach eigenen Angaben verweigert man sich mit einem Augenzwinkern „der üblichen Partyszene“, ist „ANTI-… was auch immer“, bereichert das studentische Leben jedoch durch Kickerliga, Herrengedeck des Monats, Klamottentauschbörsen usw... Mittlerweile nahezu legendär ist jedoch die Hängemath´sche Karaoke-Party, wo auch der eine oder andere eXma-User sich ab und an das Goldkehlchen aus dem Halse trällert.

Überraschenderweise nennen die Clubmitglieder als Lieblingsgetränk ihrer Gäste „Alkohol“, als eigenes Favourite wird der „Absacker“ angegeben. Kein Wunder, dass sie da nur die Rückkehr der Prohibition erschrecken kann.
Alles in allem: tolle Preise, nette Leute und geschmackvolles Inventar („Manja“). Schaut rein!

[attachmentid=5993]
Beim legendären Weihnachtsmann-Sackhüpfen 2005 (den Preis für die schönsten Kostüme konnte das Hängemathe-Team schon einmal einstreichen)!


Fux

*die Polizei


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 17:17
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Mein Club lo_inlove.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 18:59
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

*hicks* dein slip auf bild nr. 2 busted_cop.gif

liebsein


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 19:01
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

dasieht man gar nix pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 19:04

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Wäh, nee, also wenn ich mal um die Ecke denke, dann kann mans irgendwie eklig interpretieren. So wars ja gar nich gemeint. Ich find Koch Unterwäsche trotzdem toll. Es wär gut wenn du deine Haar Lila färben würdest oder so.

Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 20 May 2006, 19:13 bearbeitet


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2007, 21:50
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

also hier einmal Team "Supermario und die Inselaffen"

angehängtes Bild

und Team "Help the dutch to invade studivz"

angehängtes Bild

beide Teams haben Herausforderung angenommen. Vorraussichtlich im Sommer gilt es sie zu schlagen. ALso schön trainieren!!! (die Inselaffen sind nicht schlecht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2007, 17:46
avatar
DIG DEEP
****

Punkte: 441
seit: 21.05.2006

biggrin.gif das stimmt, die Inselaffen waren nicht schlecht. Aber das lag nur daran, dass wir aus Büchsen trinken mussten anstatt aus richtigen Flaschen...
Aber trotzdem, man darf sie nicht unterschätzen!!! biggrin.gif Naja, aber wir haben dann ja Heimvorteil...da machn wa se platt!!! biggrin.gif
UND WARUM???


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden



RobzZz+AlexXx-Approved™
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2007, 19:43
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

... weil Ihr so sexy seid?!? confused1.gif


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2007, 23:04
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

richtig!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2008, 16:15
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

wann wird eigentlich eure homepage mal entstaubt?
oder sind die superhelden ständig unterwegs zur rettung der welt?


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2008, 17:39
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Ist alles in Planung, aber du weißt ja, wie sowas ist ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 10:04
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1097
seit: 17.11.2006

sexy ist das neue cool! yes.gif

... ich liep Euch ürst !!! mwah.gif


--------------------
>> life's short ... play naked <<

bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 11:17
avatar
BettOma
********

Punkte: 1865
seit: 27.10.2005

Ich lieb dich och, olle zicke lo_cloud9.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:01
avatar
4. Schein
****

Punkte: 419
seit: 14.01.2006

hippi.gif
es ist schön zu wissen, dass es so viel liebe in unserem club gibt!!!

grouphug.gif

ich liebe euch auch smile.gif

lo_lust.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 12:36
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1097
seit: 17.11.2006

So, Ihr Knöpfe ... hier mal n Vorschlag, da die kühlere Jahreszeit vor der Tür steht und Flunkyball zu sehr erkältungsfördernd wirken könnte ...

http://www.youtube.com/watch?v=8oIZ9bZoi3c

http://www.youtube.com/watch?v=TzxcVVbz8TA

*PROST* wink.gif

€: Links eingefügt, da die Youtube-Tags nicht zu funzen scheinen

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 04 Sep 2008, 12:38 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: