_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 125 gäste

30-Jahr-Feier STAV & Bierpong-Turnier

Do., 07.07.2022 - Barkhausenbau
off scrub | post 29 Jun 2022, 15:25 | Themenlink
30-Jahr-Feier STAV & Bierpong-Turnier
Barkhausenbau
am Donnerstag den 07.07.2022
angehängtes Bild
In diesem Jahr feiern wir, die Studentische Arbeitsvermittlung, unser stolzes 30-jähriges Jubiläum! Es heißt mit 30 Jahren ginge es langsam, aber sicher bergab – drum wollen wir dieses Jahr lieber nochmal alles geben und eine große Feier schmeißen, bevor es zu spät ist! Deshalb laden wir euch alle herzlich ein, am Donnerstag, den 07.07.2022, ab 16:00 Uhr Teil unserer Geburtstagsfete zu sein.

Gefeiert wird auf der Wiese mit Teich am Barkhausen-Bau sowie später ggf. noch im Foyer des Barkhausen-Baus unter dem Schönfeldsaal.

Feiern heißt dabei für uns vor allem eines: Ein großes Bierpong-Turnier veranstalten! Also trommelt eure besten 2er-Teams zusammen und vertretet eure studentische Gruppe ehrenhaft im Kampf um die Auszeichnung als die Gewinner:innen des STAV-Bierpongturniers 2022! Um ein funktionierendes Turnier zu garantieren, beschränken wir vorerst die Anzahl der Teams pro vertretene Gruppe auf 2, wobei ihr gerne auch Ersatzspieler:innen benennen dürft. Sollten dann noch Plätze im Turnier übrigbleiben, können auch dritte Teams einer Gruppe sich noch anmelden. Start des Turniers ist um 16:15 Uhr, selbstverständlich wird das Equipment und das Bier gestellt, wobei auch die Möglichkeit besteht mit Radler oder alkoholfreien Getränken zu spielen. Bitte meldet euer Team jetzt >> HIER << an!

Auch darüber hinaus wird einiges für euch geboten sein: Bedient euch beim vegetarischen und veganen Grillgut, nehmt euch ein kühles Getränk und feuert eure Lieblingsmannschaft an, genießt die Musik, spielt eine Partie Wikinger-Schach, oder faulenzt einfach auf der Wiese und lernt euch untereinander besser kennen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eure Teams anzumelden und am 07.07 dann rechtzeitig und zahlreich zu erscheinen! Tragt die frohe Kunde über unser Fest bitte an all eure Mitglieder sowie befreundete Gruppen weiter. Für mehr Infos zum Turnier und allem drum herum folgt uns einfach auf Instagram (@stav.dresden), dort werden wir in den kommenden Tagen nochmal einiges dazu posten :)

Beginn: 16:00 Uhr
Location: Barkhausenbau
Adresse: Helmholtzstrasse 18, 01069 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: