_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 436 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Oct 2007, 01:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Nix is, ich hab hier ne 50kg Keule, damit komm ich dir zuvor biggrin.gif


--------------------
Ihr müsst euch alle Individuell anpassen!

Ich bin Vegetarier, na und?[link]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 01:30
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

hehe .. Na los Alphamännchen ... schlagt zu smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 01:34
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Ja nun bin ich auch gespannt. " I'm only watching the game...!"


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 02:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 19.10.2007

Zitat(Albright @ 28 Oct 2007, 01:04)
Nix is, ich hab hier ne 50kg Keule, damit komm ich dir zuvor biggrin.gif
*


lass uns lieber würdevoll in einen geistigen wettkampf treten.
asmo stellt fragen, wir beantworten und der gewinner bekommt das
kleine ass.gif


biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 02:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Mnkay, lasst die Spiele beginnen biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Albright: 28 Oct 2007, 02:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 03:07
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

1. Wieviel Haare hat ein Pferd?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 03:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

So, nachdem ich nun einem Pferd von einem mir nicht bekanntem Hof ausserhalb Dresdens mit einer Pinzette zugesetzt habe:
Mähne: 421.342
Schweif: 45.231
Wimpern: 189
Rest: 3.440.265

Kommen wir auf insgesamt knapp 4 Millionen Haare, und einem nakten Pferd, was gerade in einer Gondel auf halber Strecke Dresden-Meissen steht.
wink.gif

P.S. Habe knapp 2kg Pferdeschweif für Geigenbögen abzugeben biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Albright: 28 Oct 2007, 03:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 12:32
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 19.10.2007

Eine sehr schöne und wichtige Frage.
Ich hab das mal delegiert, weisst schon Führungsvermögen und so, und 2 typen per Anhalter los geschickt damit sie das raus bekommen.
Also die Antwort lautet ganz klar 42.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 13:34
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich sage: scheiss frage, sowas interessiert echte männer nicht. und echte männer haben so ein fragespiel á la "ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das licht angeht" auch überhaupt nicht nötig.

cool.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 13:43
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Frag das Pferd doch selbst. Und dann komm her und räum meine Butze auf.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 13:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Zitat(Chris @ 28 Oct 2007, 12:43)
Frag das Pferd doch selbst. Und dann komm her und räum meine Butze auf.
*

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 13:57

3. Schein
***

Punkte: 185
seit: 22.04.2006

kommt doch auch wie beim Menschen auf den Pferdetyp an...manche haben mehr und manche weniger Haare, oder täusch ich mich da?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 15:55
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 19.10.2007

Zitat(danielow @ 28 Oct 2007, 12:57)
kommt doch auch wie beim Menschen auf den Pferdetyp an...manche haben mehr und manche weniger Haare, oder täusch ich mich da?
*


natürlich und ob das Pferd sich an den Beinen rasiert
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 16:57
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(Asconti @ 28 Oct 2007, 11:32)
Eine sehr schöne und wichtige Frage.
Ich hab das mal delegiert, weisst schon Führungsvermögen und so, und 2 typen per Anhalter los geschickt damit sie das raus bekommen.
Also die Antwort lautet ganz klar 42.
*


Rüschdüsch!
Und niemand hat hier meine Fragen zu bekritteln! shocking.gif Sowas!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 17:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 72
seit: 16.02.2006

Avast, me beauty! Well blow me down?

Nach langen Nächten und kurzen Tagen fern der Heimat auf hoher See, liegt die Mary Janes endlich wieder im Elbflorenz vor Anker. Wir werden Dich einfach mal heimsuchen und bei Gefallen dann mitnehmen.

Die Anforderungen sind für unsere hochseegeschulten Mannen & Maiden lächerlich... ha! Krawattenknoten! Dir machen wir einen schönen Webleinstek* um den Hals und wenn Du nicht spuren willst, wirds ein Hangman's Knot!

Prepare to be boarded!
Ephraim Langstrumpf
___

*: "Der Webleinstek ist neben dem Palstek ein weiterer wichtiger Universalknoten in der Seemannschaft. Dieser Stek ist jedoch leichter zu erlernen. Bei der Bordarbeit gibt es sehr viele Gelegenheiten ihn anzuwenden. Unter Belastung zieht sich der Webleinstek sehr fest. Wird er danach wieder entlastet, kann er sich mit der Zeit losrütteln. Nutzt man ihn zum Sichern von beweglichem Gut, sollte man ihn deshalb noch mit einen halben Schlag abschließen."


--------------------
Man frage nach der Sorte, nicht nach dem Biere überhaupt
'ne Party ohne Sahnetorte - ich glaub' gleich fällt dein Haupt.
Nicht Krieg, nicht Handel - nur Piraterie,
Ihr mögt uns ahnen, fassen werdet ihr uns nie!


"Pirata communis hostia omnium." (Cicero 66 v. Chr.)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: