_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 424 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 May 2008, 12:24
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wenn sie's ernst meinen, isses noch unglaublicher und ich wander aus...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 12:31
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Fuchs @ 22 May 2008, 12:09)
ich komm mir nur noch verarscht vor! Alle Leute verarschen mich, denn das kann nicht wirklich deren ernst sein!
*


genau! Kann ma bitte einer diesen penetranten Städteführer mit seiner schnarrenden, knarrenden Stimme aus meinem Hof entfernen? Und die pluderhosigen, beigen, tristen Rentner, die sich um ihn scharen, interessiert tun und an den unpassendsten Stellen dümmlich lachen, gleich mit?
/edit: ich kann so weder duschen noch kochen... das geht so nich. angry.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 13:16
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

* prüfung war scheiße
* morgen noch ne scheiß prüfung
* hab mir zum mittag salat gekauft ... SALAT! hitler.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 15:25
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(stoppelchen @ 22 May 2008, 13:16)
* prüfung war scheiße
* morgen noch ne scheiß prüfung
* hab mir zum mittag salat gekauft ... SALAT!  hitler.gif
*

troest.gif

* Handy wegen 2 Fehlern in die Reparatur geben, nur einen Fehler repariert bekommen und das Händy nochmal einschicken müssen gun.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 15:38
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

* cheffe, der sich den ganzen tag über mein malheur lustig macht bangin.gif
* gestern glei zwee geburtstage verbriemt pinch.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 15:45
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

* KFZ: erstmal 1800 ocken zahlen müssen um für auto tüv zu bekommen :-(
* kein internet zu hause
* ergo: Internet Cafe in Mickten - und danach geh ich gleich mal nebenan ins Kabinenkino blush.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 15:46
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(sodi @ 22 May 2008, 15:38)
* cheffe, der sich den ganzen tag über mein malheur lustig macht bangin.gif
*


es soll ja Leute geben, die das auch nach einem Jahr noch tun...

* gaga. aber total wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 16:05
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Katze @ 22 May 2008, 15:46)
es soll ja Leute geben, die das auch nach einem Jahr noch tun...

lol.gif prost!!! drunk.gif

* katzenjammer smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 17:14
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

* "... wie ist insbesondere das Vorzeichen der Phasendifferenz daraus erkennbar?"
* andere Quelle sagt: "... mit diesem Verfahren ist das Vorzeichen der Phasendifferenz nicht bestimmbar" WACKEN???
* blink.gif blink.gif blink.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 18:05
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

* just in diesem Augenblick fällt mir ein, dass ich den Geburtstag meiner Oma vergessen habe wacko.gif son shit. Na da kann ich mir ja was anhören


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 18:28
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

* am telefon eingepennt huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 18:30
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

* geweckt werden...
* ... von einer traurigen mama, die von irgendwelchen drückersäcken verarscht wurde hitler.gif hitler.gif hitler.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 18:45
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

* SIE haben meinen Fingerabdruck shocking.gif dabei will ich doch nur einen Reisepass
* Menschen, die es nicht für nötig halten, auf ausnahmsweise mal wirklich wichtige Sachen, zu antworten angry.gif


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 18:58
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

* Helmhlotz-Resonator
* Eingangsimpedanz
* Resonatorgüte
* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

* schnauze voll pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 19:11
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* wenn man mal eine sinnvolle Beschreibung braucht, hat man keine bei der Hand. Und dann ist das ganze auch noch so zäh wie harter Kaugummi. Kein Wunder, dass es nur Level 2 ist ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: