_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 429 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Nov 2009, 15:10
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

Zitat("lovehina")
ich wär für ne Puddingschlacht.


Na, das wär doch mal was Feines. Würd den Spassfaktor eines ach so spontanen und "zufällig" gefilmten Flashmobs sicher erhöhen, wenn 50% der Kissenschlachtler mit Pudding oder Joghurt kämen...


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 15:12
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

also wenn du und puste da mit pudding ankommen, sinds schon mehr als 50%.. biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 06 Nov 2009, 16:34
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich hab mal in der schulküche in der grundschule meinen joghurt quer durch die halle geworfen, er verfehlte die hände des vermeintlichen fängers um ca 3 meter und klatschte seitlich an die wand, einen ewig langen spritzer an dieser und viele tausend kleine in den haaren eins mädchens hinterlassend!

egal, to topic: ich bin für medien verarschen! kündigen einen skandalösen flashmob an, lassen das bei sämtlichen medien "durchsickern"(was ja bisher immer gut geklappt hat...) und keiner geht hin. dann haben wir einen platz voller kameramännern, photografen etc und nennen dann das ganze "klatschmedien-flashmob"
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 19:11
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Kann jemand endlich mal diese Menschen (Moek und all die alter egos) einweisen? Soviel Ego kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 19:26
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich hab rausgefunden, dass unser flashmob freund vermutlich aus dem mittelalter ist.

schließlich schrieb er

Zitat(MoekFilm @ 05 Nov 2009, 21:35)
Hy ,*


obwohl er damit wahrscheinlich "hi" meinte. meine recherchen ergaben, dass das wort hi amerikanesisches englisch ist, jedoch zurückzuführen auf das wort "hy", welches dem alten mittelenglisch entstammt, das zwischen 1100 und 1500 nChr. in england und schottland gesprochen wurde.

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 19:50
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Sitdem du ne Brille trägst wirst du immer schlauer mcnesium. langsam bekomm ich angst vor dir. Mach dir mal lieber n Bier auf als sowas rauszufinden.
smile.gif

@Proxima: und wir bewerfen sie mit Pudding!"!!


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 20:10
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich werd nicht hingehen.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 20:18
avatar
nicht jugendfrei
***

Punkte: 333
seit: 09.08.2006

ohhh. wie originell, sowas haste dir bestimmt ganz alleine ausgedacht und das gab es bestimmt noch nicht in anderen großstädten...


..obwohl, moment doch, ich glaube es war hier

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 23:10

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 16.10.2009

Zitat(Gasor @ 06 Nov 2009, 20:18)
ohhh. wie originell, sowas haste dir bestimmt ganz alleine ausgedacht und das gab es bestimmt noch
nicht in anderen großstädten...
..obwohl, moment doch, ich glaube es war  hier
*



Hallo???Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe es mir nicht ausgedacht sondern ich halte dies nur
auf der Kamera fest.
Wieso sind bei Exma noch immer nur die Noergler und Heuler?Wurdet wohl bei Studivz
rausgeworfen...so schlimm hier...echt mal.
So nun legt mal los,habe euch neuen Stoff vorgesetzt!

Wuff Wuff


--------------------
www.youtube.de/moekfilmproduktion

www.moek-filmproduktion.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 23:55
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ich finds ja auch ganz schönen quatsch das alle gleich so abgehen...solln sie doch ihren flashmob machen...


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2009, 23:21

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 16.10.2009

Zitat(franzman21 @ 06 Nov 2009, 23:55)
ich finds ja auch ganz schönen quatsch das alle gleich so abgehen...solln sie doch ihren flashmob
machen...
*


und er wurde gemacht...auch ohne euch Freudlosen Menschen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2009, 23:38
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

videos?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2009, 00:30

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 16.10.2009

Zitat(onkelroman @ 07 Nov 2009, 23:38)
videos?
*



Muss geschnitten werden und wird in ca.1Woche veroeffentlicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2009, 00:42
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Mausepaul wir sind nicht freudlos, wir können dich nur nicht leiden smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2009, 00:53

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 16.10.2009

Zitat(lovehina @ 08 Nov 2009, 00:42)
Mausepaul wir sind nicht freudlos, wir können dich nur nicht leiden  smile.gif
*



Warum auch immer...Sehr schade!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: