_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 403 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Nov 2009, 16:54
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Wo sind die Puddingwerfer? Och menno ...


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Nov 2009, 16:58
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ich war noch im bett smile.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2009, 09:44
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

you wanna cause a scene? THAT'S what i call causing a scene!

zu geil rofl.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2009, 10:44
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(unicum @ 30 Nov 2009, 08:44)
you wanna cause a scene? THAT'S what i call causing a scene!*

Das haben wir doch bei jedem zweiten wunderBAR-Einsatz... cool.gif

#aBd shiny.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: