_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 420 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Sep 2010, 10:28
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

*Trash
*ich ... ich... ich :-P


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 13:48
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*nach dem schlaf kaputter als vorher sad.gif
*komische träume shocking.gif


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 14:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

*was für`n blöder Tach....
*Krank sein ist echt behemmert...-vor allem, wenn man endlich mal wieder Frei hat
*blöd,blöd,böd
*Kerle...


--------------------
Erden-Engel

Gib mir Deine Hand
Und ich
Führe Dich
Zurück zu Dir.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 14:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(MafiaGirl @ 11 Sep 2010, 14:19)
*was für`n blöder Tach....
*Krank sein ist echt behemmert...-vor allem, wenn man endlich mal wieder Frei hat
*blöd,blöd,böd
*Kerle...
*


tip: geh ins kloster.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 17:01
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

Zitat(Katze @ 11 Sep 2010, 14:20)
tip: geh ins kloster.
*




Das würde ich ja gerne machen, doch leider kann man seine Kinder nicht dorthin mitnehmen....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 17:47
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(MafiaGirl @ 11 Sep 2010, 17:01)
Das würde ich ja gerne machen, doch leider kann man seine Kinder nicht dorthin mitnehmen....
*

win-win oder nich? ^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 20:18
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

blowup.gif blowup.gif blowup.gif blowup.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 21:03
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ich glaub meine stirnhöhle ist mal wieder zu.
Drecksmist.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 21:09
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

soll ich mal mit einer stricknadel vorbei kommen? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 21:16
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

* Terminüberschneidungen weeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 22:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

Zitat(fuckfish @ 11 Sep 2010, 17:47)
win-win oder nich? ^^
*


??????
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 23:14
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*nur kurz hier und sich scho wieder nach DD wünschen sad.gif - totale Langeweile
*bestimmt wieder so früh wie möglich wiederkomm, weil es hier einfach total fad is
*Unikram nervt nach nur 10min :/


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2010, 23:58
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

und dann schreibste den trash damit voll dassde wieder zurück willst weil hier auch alles doof ist und du irgendwelche leute vermisst blush.gif ? ich freu mich schon.

/edit: den erfreulichen dingen nach zu urteilen kanns ja so schlimm nich sein rolleyes.gif

* monster
* eure probleme möcht ich haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2010, 00:45
avatar
undercover
***

Punkte: 291
seit: 09.11.2004

* Katze is mal wieder garstig rolleyes.gif
* verschobener Tag-Nacht-Rhythmus
* allgemeines Unwohlsein


--------------------
Löscht das Meer den großen Durst wenn man daraus trinkt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2010, 08:27
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

rofl.gif garstig.. realistisch triffts wohl eher.. yeahrite.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
5 Nutzer liest/lesen dieses Thema (5 Gäste)
0 Mitglieder: