_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Oct 2010, 02:06
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(stth @ 28 Oct 2010, 22:51)
Komm HEEEEME es is schon nach 12!!!!*

Normalerweise solltest Du sofort gesperrt werden für das Posten solcher Links. bild kann nicht angezeigt werden

Bei meinem Link des Tages geht es um Polizisten mit Hanfabzeichen auf der Uniform, echt kein Fake.

AbT!


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2010, 06:51
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

wiesoudääännn???

€: -e+äää

Dieser Beitrag wurde von stth: 29 Oct 2010, 20:13 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2010, 11:36
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich kann das einfach nicht komplett angucken. es geht nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2010, 12:19
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(Socres @ 29 Oct 2010, 11:36)
ich kann das einfach nicht komplett angucken. es geht nicht.
*

Pussy! Reiße dich zusammen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2010, 12:39
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(bluemulti @ 28 Oct 2010, 23:33)
Sie hat aber etwas länger gebraucht bis sie in ihrer Rolle drin war. Da würde ich an RTLs Stelle schon etwas von dem Fuffi Tagesgage abziehen.

Edit: der Vollständigkeit halber Die komplette Folge
*

Das is dor Zwän.

ich kann da auch echt nicht hingucken lol.gif lol.gif lol.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2010, 12:42
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

Äscht?


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2010, 11:49
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat
Und dann wird auch festgestellt, dass bislang die Männer diskriminiert wurden, "Wissenschaft, Politik und Krankenkassen" seien einfach zu lange zögerlich gewesen, "männliche Gesundheitsprobleme zu akzeptieren und zielgerichtet zu beheben".

Der Männergesundheitsbericht


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2010, 16:42

Neuling


Punkte: 1
seit: 30.10.2010

Zitat(Chris @ 30 Oct 2010, 11:49)



Diese Gesundheitsberichte. Ich dürfe dann ja echt nix mehr machen !


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2010, 21:14
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005



--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 12:28
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

Die neue "Shameless" - Kampagne von "Suit Supply" ist ein echter Hingucker!

bild kann nicht angezeigt werden


HEISS!


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 12:40
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

sekunde mal! hat die frau auf dem letzten bild einen raptorenkopf?
awesome!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2010, 21:55
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(32er-maul @ 01 Nov 2010, 20:14)

ich würd ja warnwesten mit tiefem Ausschnitt verkaufen, wenn ich nen geschäft machen wöllte rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2010, 01:32
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

Zitat(bluemulti @ 28 Oct 2010, 22:33)
Sie hat aber etwas länger gebraucht bis sie in ihrer Rolle drin war. Da würde ich an RTLs Stelle schon etwas von dem Fuffi Tagesgage abziehen.

Edit: der Vollständigkeit halber Die komplette Folge
*


oh gott, da guckt man das und dann erkennt man noch, dass die luftlinie nur 300 m weiter weg wohnen pinch.gif
ich glaub ich muss umziehen shocking.gif

Dieser Beitrag wurde von chaoscamp: 06 Nov 2010, 01:33 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2010, 23:38
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2010, 15:42
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Mitmachen: http://www.cybersax.de/sax/umfrage-2010/fragen/
...welches die beste Dresdner Homepage ist, sollte an dieser Stelle klar sein wink.gif

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: