_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Jan 2006, 17:41

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Die Frauen verstehen das nicht, ich vermute, dass Du ein Männlein bist. Okay, ich könnte das jetzt checken, ist aber überflüssig. Sie vermuten hinter jedem Kontakt einen Anbahnungsveruch. Daher ist es oft besser selbst die Trennung offensiv herbeizuführen und später kann man ja nochmal, ohne einen Fluchtweg zu lassen, cool und freundlich auftauchen. Dann fühlen sie sich weniger verfolgt als wenn man einen Brief schreibt, da kriegen die schon Panik und interpretieren ihre ganze wirre Seele hinein. aber als Deine, naja, Frauen sind sowieso etwas schwach mit dem Verstand. Eigentlich sollte man ihnen alles ganz genau und unmißverständlich erklären, aber eben nur eigentlich, weil´s sie´s dann erst recht nicht verstehen. Also erkläre es erst gar nicht.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 21:34
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

@ unscheinbar: du hast bock auf wilden austausch von widersprüchen zu deinen provozierenden Aussagen. ... Oder? lol.gif sleeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 22:29

2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 30.11.2005

sh_goodpost.gif

oh ja, das is ja sooo alt. sleeping.gif


--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2006, 11:39
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

Zitat(Unscheinbar @ 24 Jan 2006, 16:41)
Die Frauen verstehen das nicht, ich vermute, dass Du ein Männlein bist. Okay, ich könnte das jetzt checken, ist aber überflüssig. Sie vermuten hinter jedem Kontakt einen Anbahnungsveruch. Daher ist es oft besser selbst die Trennung offensiv herbeizuführen und später kann man ja nochmal, ohne einen Fluchtweg zu lassen, cool und freundlich auftauchen.  Dann fühlen sie sich weniger verfolgt als wenn man einen Brief schreibt, da kriegen die schon Panik und interpretieren ihre ganze wirre Seele hinein. aber als Deine, naja, Frauen sind sowieso etwas schwach mit dem Verstand. Eigentlich sollte man ihnen alles ganz genau und unmißverständlich erklären, aber eben nur eigentlich, weil´s sie´s dann erst recht nicht verstehen. Also erkläre es erst gar nicht.
*


also mit erstem liegst du falsch und eigentlich auch mit dem ganzen rest.... wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 00:42
avatar
1. Schein
*

Punkte: 45
seit: 03.02.2006

Ich stehe im Moment selber vor den Scherben meiner Beziehung und weiß zur Zeit überhaupt nicht, wie ich damit fertig werden soll. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren, auch wenn sie mir heute noch einmal deutlich gemacht hat, dass ich nicht weiter hoffen soll. Ich wünsche mir so sehr, wieder ihre Liebe sein zu können. Ich habe irgendwie Angst davor, nur ihr Freund zu sein.
Ich habe Angst vor dem Schmerz, wenn sie wieder jemanden findet.


--------------------
work, eat, buy, consume then die
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 00:45
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

und diese angst ist auch ganz normal wink.gif

mittlerweile merke ich erstmal wieviel abstand man tatsächlich nach so einer beziehung braucht, um evtl eine freundschaft aufzubauen...da reichen keine sechs monate...

definitiv müssen beide partner mit der beziehung/den gefühlen abgeschlossen haben...


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 00:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

stimme ich bea voll un ganz zu - ohne genügend abstand geht es nicht!

selbst wenn die situation eintrifft, der ehemals-partner eine neue beziehung eingeht, mach nich den fehler un versuche nicht eine freundschaft aufzubauen oder die person zu sehen!

das macht einen innerlich kaputt! hab gemerkt dass mindestens ein jahr vergehen muss, damit man die trennung oder den schmerz überwunden hat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 01:17
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

ich kann bea's und swammy's aussagen bestätigen sad.gif
das beste was du jetzt machen kannst, ist deinen scherbenhaufen zusammenzukehren und versuchen zu dir selbst zurück zu finden... lass dem ganzen zeit...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 02:47
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

sport, viel sport;)
mach am besten boxen oder sowas 3mal die woche
da hast genug ablenkung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 08:56
avatar
1. Schein
*

Punkte: 45
seit: 03.02.2006

Es ist so widerlich, wie wahnsinnig es einen macht. Dieses innere Betteln, dass sie zurückkommen möge. Ich werde irgendwie wahnsinnig vor Schmerz.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 11:46
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

kann ich cleaner nur zustimmen...

S P O R T ! ohne ende, und am abend partys abfassen, YaY! happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 16:40
avatar
1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 11.02.2006

stimmt, sport ist am besten, muss ja nicht boxen sein wink.gif
am besten eine sportart suchen wo viele frauen *sfg*
in der sz stand jetzt mal was über liebeskummer, das hoffen, das sie zurückkommen würde ist die erste phase von viern blink.gif

@plinni
da können wir uns zusammentun, bin auch erst single geworden wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von Löwe: 16 Feb 2006, 16:58 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 16:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 71
seit: 10.06.2005

da stand auch das liebeskummer eine vergleichbare reaktion im körper auslöst wie drogenentzug... klar man denkt, man braucht den (ex-) partner unbedingt wieder zum existieren, um sich gut zu fühlen, man denkt man stirbt eine art 'inneren tot', der dann später auch aufs körperliche befinden schlägt.


--------------------
you are the perfect drug
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 20:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 13.10.2005

jo und das methadon in der lage ist dann ne andere lo_smileysex.gif dann verkuerzt sich die "scheissphase" ungeheuer schnell
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 21:15
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

tztztztz....................
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: