_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Mar 2006, 21:53
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 15.12.2005

Zitat(Perseus @ 20 Mar 2006, 16:22)


echt nützlich...vorallem die Flasche,
aber so en Plakat im AUDI kommt bestimmt auch gut pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 00:24
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Cuju @ 19 Mar 2006, 16:36)

shocking.gif
der arme 3er!

Zitat(stroeh @ 20 Mar 2006, 20:29)

blink.gif test einer neuen verhörmethode?


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 13:54
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Mal wieder ein Produkt, das mir den Luxus vor Augen führt: Buntes Wasser.

bild kann nicht angezeigt werden

thinkgeek.com

abd noexpression.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 13:59
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

schick smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 15:24

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

sieht best. lustig aus, wenn es zum rest passt.. aber 15$ sind schon luxus shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 21:19
avatar
4. Schein
****

Punkte: 474
seit: 08.11.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 21:29
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

blink.gif lol.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 21:29
avatar
^^
*****

Punkte: 694
seit: 21.12.2005



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 23:33
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(Cuju @ 21 Mar 2006, 20:19)


meeen jott, hättens uns det damals inna grundschule so beigebracht, hätts doch fast nur einser seitens der männlichen schülerschaft gegeben rolleyes.gif biggrin.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 12:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 184
seit: 17.01.2004

Eine Ausgabe von "The Weakest Link" mit Ami-Rappern! Leider nicht ganz komplett und recht lang, lohnt sich aber!! Meine Lieblingsfrage an B-Real: "What is 3 times 4?" Antwort: "7" rofl.gif

The Weakest Link


--------------------
*Snow is only frozen water!*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 17:03
avatar
Dr. Jan Itor
*****

Punkte: 693
seit: 09.04.2005



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 17:08
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Zitat(Tortenhuber @ 22 Mar 2006, 16:03)



hatten ma schon.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 11:55
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

habe gerade nach einer formel für die berechnung des siedepunktes von CO2 gesucht und folgendes bei google gefunden: klick


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 23 Mar 2006, 11:57
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(yocheckit @ 23 Mar 2006, 10:55)
habe gerade nach einer formel für die berechnung des siedepunktes von CO2 gesucht und folgendes bei google gefunden: klick
*

ja woher solls denn die Jugend auch lernen? shifty.gif
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 12:56
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(yocheckit @ 23 Mar 2006, 10:55)
habe gerade nach einer formel für die berechnung des siedepunktes von CO2 gesucht und folgendes bei google gefunden: klick
*

sehr informativ...ganz schöne gestalten dort shifty.gif yeahrite.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: