_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

Pärchen

Hassen oder lassen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 May 2006, 21:04
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(JCDenton @ 10 May 2006, 20:17)

* Stört euch wildes Rumgekutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
So lange ich nicht daneben sitze nicht.

*



Kannst ja mitmachen... biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 21:15
avatar
1. Schein
*

Punkte: 27
seit: 07.05.2006

genau! rofl.gif rofl.gif rofl.gif


--------------------
www.ellenallien.de Powerfrau des geilsten ELektech überhaupt
www.cocoon.net Sven's Label
www.misskittin.com War und ist immer geil
www.dixonmusik.de Die Platten, die die Sellen, muss jeder Buyen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 21:38
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

pärchen stinken... sollte ein öffentlichkeitsverbot für den austausch von zärtlichkeiten geben.

vor allem, wenn ich alleine unterwegs bin!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 21:46
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(die_dan @ 10 May 2006, 20:34)
Also: Ich tu auch ma meine Meinung kund! Ich bin bekennender Pärchen-Hasser!!  angry.gif

Ich hasse es, dass die einem immer ihre ach so tolle Glückseligkeit vorführen müssen. Im Kino, in der Vorlesung (die setzen sich btw IMMER genau vor mich!), in der Stadt ... überall. Daran sind sie nicht schuld, die können nicht anders und kriegen um sich rum sowieso nichts mit. Das sind bestimmt alles (natürlich einzeln) ganz nette Menschen!  smile.gif

Das Problem liegt ja bei mir! Ich bin neidisch aufs böseste und kann andern ihr Glück nur schwer gönnen. Da mir das aber bei Freunden viel leichter fällt, find ich auch fremde Pärchen um einiges ätzender.

So und zum Abschluss: Was ich mit Pärchen nicht machen will: 
[es sei denn, es sind noch viele andere Leute dabei]
* Ausgehen (insbesondere Essen oder "nur was trinken")
* Urlaub - generell
* zusammen wohnen
*



ah ja... meine verlorene zwillingsschwester... oder zumindest seelenverwandte... bye1.gif

hm mag das ned, wenn die in der S-bahn die ganze strecke aufnanderhocken und mit der zunge nachm mittagessen des partners angeln...

da fällt mir doch eine passende zeile von fettes brot ein:

Zitat
früher warn sie 2 personen, heut sind sie nur noch eine... man sieht sie nur im doppelpack und keinen mehr alleine



bei freunden find ichs gut, obwohl die mich dann gewöhnlich für die dauer der beziehung vergessen wie es scheint, aber ich freu mich für sie...

aber bei FREMDEN!!!! angry.gif

geht weg! lasst mich bloß in ruhe... oder alternativ macht euch naggisch und poppt in der S-bahn... da hab ich wenigstens was zu lachen pinch.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 00:25
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat
(oder Plural doch mit 2 ä?)

duden sagt: 1. Pär|chen, das; -s, -: Vkl. zu → Paar (1). ... verdammt .. hab ich das wirklich 15 jahre meines lebens falsch geschrieben und mir ist das nie aufgefallen ...


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 02:07
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

es nervt abartig wenn man sich mit ner freundin verabredet hat und sie nich von schatzi loskommt..bzw..ihn über alles stellt.. kommt häufiger vor und macht mich traurig
ich sleber bin glaube besser.. aber is auch shcon ne weile her..so an sich.. rolleyes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 08:14
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Ich bin zwar in ner Beziehung, sollte vielleicht den Mund nich ganz so weit aufreißen, aber mir fällt dazu auch ne Menge ein...

Rumknutschen und Rumgefummele in der direkten Gegenwart vieler Menschen find ich nich sonderlich ansprechend, ich mag es bei anderen nich mitanschauen und selber beschränke ich das auf Momente, wo man eher alleine is oder ich mich unbeobachtet fühle...
Ich kann verstehen, dass das vielen auf die Nerven geht... wink.gif

Zitat(die_dan @ 10 May 2006, 20:34)
Im Kino, in der Vorlesung (die setzen sich btw IMMER genau vor mich!), in der Stadt ... überall. *

In der Vorlesung??????? Hab ich noch nie gesehen... blink.gif


Zitat(drölf @ 10 May 2006, 21:46)
hm mag das ned, wenn die in der S-bahn die ganze strecke aufnanderhocken und mit der zunge nachm mittagessen des partners angeln...*

das is aber auch eklig manchma... huh.gif das könnte man wie gesagt auch auf privatere Orte beschränken...

Grauselig wirds, wenn ein Pärchen nur noch aufeinander hockt...wie die Kletten, sehen sich Tag und Nacht, machen alles nur noch zusammen...ich könnt das nich, ich möchte auch Zeit für meine Freunde und mich alleine haben. Und meinem Freund gehts da nich anders. smile.gif

Bei mir im Freundeskreis, gibt/gab es ein Pärchen, bestehend aus ner ehemals besten Freundin und nem guten Kumpel...boar, wenn die sich in der Öffentlichkeit durch das Breittreten ihres Sexlebens profilieren wollten, ging das ziemlich auf die Nerven...
Ich durfte nicht mehr unter vier Augen mit meinem Kumpel reden, denn SIE hatte grundsätzlich was dagegen auszusetzen und ließ ihn keine 5 Minuten allein...wir waren zu viert im Urlaub, also 2 Pärchen...am Ende der Woche hat einer nich mehr mitm andern geredet, der Schuss ging also nach hinten los...dafür muss keine Singleperson dabei sein...
Er steht jetzt ziemlich unter ihrem Pantoffel, ich sag dazu nix mehr,ätzend sowas... rolleyes.gif
Also man kann tatsächlich Freunde verlieren durch son scheiss... sad.gif

Ich nehm nie automatisch meinen Freund mit, wenn ich verabredet bin...würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen, es sei denn, der andere fragt direkt nach ihm oder ich frage, ob das ok is...


Zum Thema Händchen halten...hm, das wird meiner Meinung nach überschätzt...is alles schön, Körperkontakt und bla laber, aber größtenteils nur dazu da um zu zeigen "der andere gehört zu mir"...nach 5 Jahren Beziehung muss ich das nich mehr beweisen... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 10:27
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?

Klar, hat jeder das Recht darauf, solange kein Götzenkult daraus wird und die Person noch weiter zu sprechen ist.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?

Nein, aber vermutlich etwas weniger Zeit mit ihnen verbringen (irgendwo muss ja die Zeit für die Freundin herkommen).
P.S. "Fiktiv" und Konditional, doppelt gemoppelt.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?

Wenn Sie es irgendwo in prädestiniert Lage machen (Campuswiese, Hörsaal, Kino - Plätze nicht hinten, Party, ...) und man den Eindruck gewinnt, dass sie es nur machen um sich den anderen zu beweisen.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?

Man sollte sogar mit ihr reden, weil sie genauso die Möglichkeit bekommen sollte, zum Freundeskreis zu gehören wie Hälfte 1. Sonst gibt es Knatsch.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Muss man immer beide einladen ???

Hängt vom Pärchen ab. Wenn sie ständig aufeinander hängen, nein.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Kann man (als Single) mit  Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?

Wenn man sich alleine Pärchen gegenübersieht, nein (bisexuelle Lesbenpärchen ausgenommen shifty.gif ). Der Rest variiert.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?

Wenn mit Provokation dieses ständige Aufeinanderhängen gemeint ist und der Kumpel (bzw. die weibliche Form davon) unter der Fuchtel der anderen Hälfte steht, mit bissigen Kommentaren.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 10:45
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?
natürlich, die freunde gehören doch dann dazu. sind dann ein ganzes ;-)

* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
auf keinen fall

* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
kommt drauf an *g* wenn wer frisch verliebt ist und die jede sekunde aufeinander hängen kann es schon bissl nerven. wenn es pärchen machen die schon sehr lange zusammen sind ist das eher schön anzusehen :-)

* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?
muss? wieso muss? man lernt die andere person kennen und wenn man mit ihr/ihm gut klar kommt stellt sich diese frage nicht

* Muss man immer beide einladen ???
kommt drauf an, wenns nen weiberabend gibt lad ich doch ihren freund net ein (und meinen auch nicht ;-) )

* Kann man (als Single) mit Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?
jupp kann man, wenn die beiden schon länger zusammen sind und man beide auch laaaange kennt. dann geht alles

* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?
och ich hab da keine probleme mit *g*

Dieser Beitrag wurde von ullik: 11 May 2006, 10:45 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 10:50
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Zitat
Zum Thema Händchen halten...hm, das wird meiner Meinung nach überschätzt...is alles schön, Körperkontakt und bla laber, aber größtenteils nur dazu da um zu zeigen "der andere gehört zu mir"...nach 5 Jahren Beziehung muss ich das nich mehr beweisen... shifty.gif
*


also ich halt nach 5 jahren immernoch gern händchen, einfach weil ich so gerne schmuse *g* bin ne schmusebacke *g* ganz schlimm *g* aber es artet nur im privaten aus ;-)

Dieser Beitrag wurde von ullik: 11 May 2006, 10:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 10:53
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

*seine Freunde sollte man auch weiterhin pflegen und hegen die bleiben einem auch wenns mit der Beziehung vorbei sein sollte!Da ein großteil meiner Freunde auch einen Partner haben geht das schon ohne das sich da einer zurückgesetzt fühlt!

*und zum Thema warten lassen:ich warte eher auf meine Singelkumpels als auf die mit freundin!

*klar küss ich meine Freundin ab und zu in der Öffentlichkeit!aber alles was intimer wird, nein das wird an ungestörten Orten gemacht! biggrin.gif

*ich bin der Meinung Leute die das stört sind entweder total neidisch oder mögen keinen engeren Sozialenkontakte( oder ihn fehlt die fähigkeit dazu)



--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 11:39
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Zitat(loco @ 10 May 2006, 16:34)
"und seit nur blöde Pärchen.."
"und seid nur blöde Pärchen.."
*

Ich weiß welches Wort das Verb und welches die Präposition ist. happy.gif
Zitat(baren @ 11 May 2006, 10:27)
...., wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
...
P.S. "Fiktiv" und Konditional, doppelt gemoppelt.
*

Dieser Pleonasmus ist natürlich eine Anmaßung für den gebildeten Leser, obgleich aber die Verwendung desselben dem Verfasser notwendig erschien, um den hier anwesenden scheuen Singles die Vorstellung zu ermöglichen Teil eines Pärchens zu sein. Wahrscheinlich habe ich das mit der Verwendung der Klammern sagen wollen.


Aber trotzdem danke für Eure Beiträge. Es ist beruhigend zu wissen, dass sich es jemand genau durchgelesen hat. Dann habt Ihr sicher auch schon den ziemlich gut versteckten Imperativ im Songtext entdeckt, welcher quasi eine indirekte Aufforderung zum (Doppel-) Mord darstellt - oder?



--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 11:44
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Zitat(ullik @ 11 May 2006, 10:50)
also ich halt nach 5 jahren immernoch gern händchen, einfach weil ich so gerne schmuse *g* bin ne schmusebacke *g* ganz schlimm *g* aber es artet nur im privaten aus ;-)
*


auch 5 Jahre...hey, das find ich schön, gibts ja leider nich oft in unserem Alter...
Hehe, wollte damit auch nich sagen, dass ich das nich mache...und wie du sagst...artet wirklich nur aus, wenn man privat für sich is*g* wink.gif
Oder wie baren meinte...es gibt Pärchen, die dieses öffentliche Rumgeschmuse nur veranstalten, um zu beweisen, wiiiiieee glücklich sie doch miteinander sind...und zu Hause wird sich angefaucht... huh.gif

Zitat(Hoffi @ 11 May 2006, 10:53)
*ich bin der Meinung Leute die das stört sind entweder total neidisch oder mögen keinen engeren Sozialenkontakte( oder ihn fehlt die fähigkeit dazu)
*


Total neidisch klingt so übertrieben...Und ist gegenseitiges Abschlecken in der Öffentlichkeit ein engerer Sozialkontakt für dich??? wink.gif (lieb gemeint)
Hm, naja, ich würd sagen, das stört dann auch viele, weil dann son Gefühl von Einsamkeit aufkommt...da kann man noch so viele tolle Freunde haben...in bestimmten Momenten fetzt das eben nich...ich kenn das von Freundinnen

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 13:19
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

ich gebe auch offen zu, daß ich ab und an auch mein revier markiere *g* wenn da eine atemberaubend attraktive dame vorbei kommt dann wird mal schnell händchen gehalten oder ein küsschen rübergeworfen *G* hach ja, schlimm *g*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 13:59
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Also wenn ich hier so lese, muss es ne menge frustrierter Dauersingles geben. Kenn ich. Jemanden richtig zu finden passiert nicht alle Tage.

Aber nach einmal richtig lieben freue ich mich eher für andere. Wenn ich sie rummachen sehe. Und der Ur-Neid war vorbei. Ein klein bißchen Neid ist natürlich immer dabei, aber selten Missgunst, es sei denn der Typ ist.....kacke.

Ansonsten: Freunde vs. Liebste®, dass pendelt sich doch irgendwann ein. Und es erzähle mir hier keiner, dass bei er/sie bei Verliebtheit nicht lieber jede Sekunde mit ihr/ihm verbringt. Gerade am Anfang ist ja wohl erstmal wochenlanges Dauerpoppen angesagt. Da kann ne Party mit Freunden nicht drüber.

Insofern: ich freu mich für Pärchen. Am genialsten war mal das Rentner-Ehepaar vor mir in der Bahn. Die haben sogar noch im hohen Alter richtig schön geschmust. Sowas find ichg toll, da hab ich mir dann wirklich gewünscht, dass ich das auch mal hinkriege.

Wer sowas abartig findet, ist einfach nur ein Spießer. Würde mich nicht wundern, sind ja in Deutschland. Hätte nicht gedacht, dass wir was Zärtlichkeiten angeht, schon wieder im finsteren Mittelalter angekommen sind.


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: