_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 437 gäste

Pärchen

Hassen oder lassen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 May 2006, 21:34
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Also ich weiß auch, dass mich Pärchen früher auch angekotzt haben. Das war zu Zeiten wo der GANZE Freundeskreis ein einziges Pärchen war. Und dann Videoabend .. no.gif

Da bin ich dann lieber mit Leuten weggegangen die auch Single waren... obwohl ich auch ne ziemlich lange Zeit mit nem Pärchen befreundet war und wir fast alles zu dritt gemacht haben. Man kann das glaube nich pauschalisieren. Kommt dann wohl auf die Leute an und wie sich verhalten in der " Öffentlichkeit"

Jetz bin ich zwar inner Beziehung, aber wenn ich alleine irgendwo bin und da Pärchen sind, find ich das nich soooo toll ..aber dass ist dann eher dieses "ich will das jetz sofort auch"-Gefühl. Wie ich selber jetz bin kann ich nich so richtig einschätzen, aber ich glaub ab und zu bin ich auch n bissl einnehmend smile.gif Aber hält sich glaube in Grenzen und solang ich noch mit anderen Leuten auf Party außer ihm rede und so, geht das glaube in Ordnung wink.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 21:50
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Heute haben mich wegen der positiven Nachricht am frühen Morgen zum ersten Mal seit Wochen die ganzen blöden Pärchen (dabei geht es nicht um die Einzelpersonen, sondern um das Paar als solches, bzw. um den von mir demgegenüber aufgebrachten Neid) nicht gestört. Hach, herrlich *gute-Laune-versprüh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 21:51
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

@ella: wenn du einem nur mal in die augen schauen würdest, wenn man sich mit dir unterhält wink.gif
aber du hast dich schon extrem gebessert... smile.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 11 May 2006, 21:52 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 22:01
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

mal was niedliches was ich heute gesehen habe:

ich saß in der bahn und an der haltestelle saß ein "älteres" pärchen (um die 70 oder 80) die aßen eis aus einer tüte und sie busselten die ganze zeit - das war so niedlich :-)


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 22:38

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 16.01.2006

aber seid doch mal ehrlich. Wenn ihr selber eine Beziehung habt, dann seid ihr doch auch nicht anders. Schließlich ist man verliebt und will die Zeit mit dem Partner teilen. Wahrscheinlich schaltet da das Gehrin die Areale ab, die sagen, dass man auch noch Freunde hat. Aber ich hab das Gefühl, dass je älter man wird, sich das ändert. Wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, dann sind die Pärchen sehr umgänglich. Kaum jemand vernachlässigt die Freunde. Wir haben aber auch schon erfahren, wie es ist, wenn die Beziehung vorbei ist und die Freunde für einen da ist. Dann merkt man, was im Leben wichtig ist.
Mich nerven nur Pärchen, die sich total zurück ziehen, aber ich war auch mal so und musste erst lernen mich nicht nur für den Partner zu interessieren.
Und an alle, die ihren "Traummann" noch suchen:
1. Es ist schön Single zu sein. Man lässt sich die negativen Gedanken über das Single-Dasein nur einreden.
2. Man hat diese anfängliche Verliebtheit, die meist so schön ist, noch vor sich und kann sich darauf freuen.
3. Man ist frei und kann machen was man will. nur sollte man aufpassen, wer das sieht. (Im Moment scheint freiburg eine gerüchte-Küche zu sein, jedenfalls habe ich und Freundinnen es auch schon abbekommen. Aber: Es kommt darauf an, man selbst zu sein! und was andere über einen denken, kann einem egal sein.)


--------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2006, 22:48
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
aber seid doch mal ehrlich. Wenn ihr selber eine Beziehung habt, dann seid ihr doch auch nicht anders. Schließlich ist man verliebt und will die Zeit mit dem Partner teilen.


stimmt

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Wahrscheinlich schaltet da das Gehrin die Areale ab, die sagen, dass man auch noch Freunde hat.


mit sicherheit

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Aber ich hab das Gefühl, dass je älter man wird, sich das ändert. Wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, dann sind die Pärchen sehr umgänglich. Kaum jemand vernachlässigt die Freunde.


dann ist mein freundeskreis geistig jung geblieben...

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Wir haben aber auch schon erfahren, wie es ist, wenn die Beziehung vorbei ist und die Freunde für einen da ist. Dann merkt man, was im Leben wichtig ist.


also hätte ich danach die wahl zwischen 'beim freund' ausheulen, oder lebensabschnittsgefährtin zurück, ich wüsste wofür ich mich entschieden hätte...
ja im verlust merkt man, was einem wirklich wichtig ist...


Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Mich nerven nur Pärchen, die sich total zurück ziehen, aber ich war auch mal so und musste erst lernen mich nicht nur für den Partner zu interessieren.


siehe deine zitate 1+2... war so, ist so und die chancen, dass es so bleibt, stehen ned schlecht

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Und an alle, die ihren "Traummann" noch suchen:
1. Es ist schön Single zu sein. Man lässt sich die negativen Gedanken über das Single-Dasein nur einreden.
2. Man hat diese anfängliche Verliebtheit, die meist so schön ist, noch vor sich und kann sich darauf freuen.
3. Man ist frei und kann machen was man will. nur sollte man aufpassen, wer das sieht. (Im Moment scheint freiburg eine gerüchte-Küche zu sein, jedenfalls habe ich und Freundinnen es auch schon abbekommen. Aber: Es kommt darauf an, man selbst zu sein! und was andere über einen denken, kann einem egal sein.)
*


ist das n zufall, dass man genau DIESE sätze immer von leuten hört, die zu der zeit ne beziehung haben? yeahrite.gif

so... shifty.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 01:19
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

es hat halt beides seine vor und nachteile ....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 01:32
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 07.01.2005

ich stell mal ne gewagte these auf:
also bei diesen "dauer-zunge-in-hals-stecker" ist es meistens so, dass die sich noch gar nich so viel zu sagen haben und dass die sich nur aus langeweile rumbeißen.

die erleuchtung in immer wiederkehrenden übereinstimmungen während des gesprächs zu finden empfinde ich persönlich ja als viel interessanter...


--------------------
Gewissen ist der Teil des Körpers, der sich schlecht fühlt, während sich alle anderen Teile gut fühlen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 01:33
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

@georg betreffs übereinstimmungen
jaaa....das fetzt schon, bringt dir unter besonderen umständen aber nix. egal, an sich hast du vollkommen recht und ich würde das auch unterschreiben. biggrin.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 01:34
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Zitat(georg @ 12 May 2006, 01:32)
ich stell mal ne gewagte these auf:
also bei diesen "dauer-zunge-in-hals-stecker" ist es meistens so, dass die sich noch gar nich so viel zu sagen haben und dass die sich nur aus langeweile rumbeißen.

die erleuchtung in immer wiederkehrenden übereinstimmungen während des gesprächs zu finden empfinde ich persönlich ja als viel interessanter...
*


ich denke, daß das eher am anfang so ist. da schäumen die gefühle über und man ist nur am rummachen - das legt sich mit der zeit ;-) da findet man dann auch gespräche miteinander toll ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 02:25
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab grad bei meinem lieblingspärchen kinderzimmer gemalert.. die sind auch nach über nem jahr noch tierisch süß..und fast kein bisschen nervig happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 14:04

3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 12.04.2004

@Georg: Die verbale ist nur eine Art der Kommunikation. ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 15:54
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

?: Ist das n zufall, dass man abkotzen über Pärchen immer genau von leuten hört, die zu der zeit keine beziehung haben ?


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 16:12
avatar
1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 23.10.2005

Also ich find Pärchen einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... lo_2inlove.gif Und zwar fast alle, vor allem wenn man merkt, dass es net nur körperlich....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2006, 16:13
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Nein sicher nicht. Deshalb solltest du auch noch mal berdenken, ob du wirklich alle immer gleich als "Spießer" darstellst und auf den "in Deutschland is eh alles Scheiße" Zug mit aufspringst bei der Gelegenheit. (siehe Seite 2 ganz unten).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: