_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch und 405 gäste

Pärchen

Hassen oder lassen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2006, 19:36
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

dein letzter satz klingt ja so, als wär die welt gar nicht so schlecht wink.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 19:37
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ist sie auch nicht smile.gif Nur Gott hat die Liebe und der Teufel den Hass gemacht ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 19:42
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

welt ist cool, dass weiß ich auch biggrin.gif

aber über gott und den teufel müssen wir an andere stelle noch mal reden wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:37
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(stoppelchen @ 13 May 2006, 15:27)
Daran liegts also  doh.gif

(Diese logik enttarnt dich übrigens.)
*


In welcher Hinsicht entarnt mich das? Erläutere mal deine verqueren Gedankengänge.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 20:40
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Du bist ja sowas von enttarnt, No Name!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 21:27
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(No Name @ 15 May 2006, 20:37)
Erläutere mal deine verqueren Gedankengänge.
*


Nö.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2006, 23:15

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(stoppelchen @ 15 May 2006, 21:27)
Nö.

rofl.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 00:19
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(mandoline @ 15 May 2006, 19:24)
ich find pärchen ätzend...aber nur weil ich eifersüchtig bin und das auch haben will
ich mag auch jemanden zum kuscheln haben und so weiter...ich freu mich ja für die leute..die sind alle glücklich
ich wärs halt nur auch gern ma wieder  sad.gif

na ich warte ma ab was so passiert
*

das ist auch keine eifersucht. sondern neid.

wenn ich hier grad die ganzen smilies seh überleg ich, warum die sympatisch aussehen, obwohl sie gelb vor neid sind *g*

neid ist übrigens ne todsünde wink.gif und ab in die hölle mit mir...

zwei von meinen sim-tech belegmitarbeitern sind auch n pärchen aber die halten sich in den meisten fällen vornehm zurück


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 00:42

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 21.05.2006

.....
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mein Singleleben echt satt. Ist wirklich nichts erstrebenswertes.
Ich habe eigentlich kein Problem damit die Mädels anzusprechen.
Momentan besteht mein Freundeskreis leider aus zwei Fraktionen. Die Einen haben alle einen Partner(in) und die Anderen sind im Praktikum oder gehen arbeiten.

Na und allein irgendwo am Wochenende abzuhängen macht auch keinen Spaß. Hab deshalb Sport gemacht. Viel mehr als ne gute Kondition und ne Waschbrettbauch ist da noch nicht rausgekommen.


Laßt mal was hören! Bin langsam mit meinem Latein am Ende!
no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 12:16
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Wenn alles nichts hilft hast ja den Ich brauche Sex thread schon gefunden wink.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 12:46

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 21.05.2006

Du glaubst der Thread hilft mir ? Ich lass mich gerne überzeugen! lo_kiss.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 20:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 149
seit: 11.05.2006

Willkommen im Club, Trackener ...


--------------------
Ich koch` mir jeden Tag ein Ei - das sind Schmerzen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 20:40
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

Zitat(Trackener @ 21 May 2006, 00:42)
Waschbrettbauch
*


na..da haste den ersten schritt zu einer beziehung ja bereits getan...rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 21 May 2006, 20:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Trackener @ 21 May 2006, 00:42)
Waschbrettbauch
*


1. blablubb
2. hab ich auch (für wolle und feines)

Dieser Beitrag wurde von schurz: 21 May 2006, 22:35 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2006, 21:04

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(nappunk @ 21 May 2006, 20:40)
na..da haste den ersten schritt zu einer beziehung ja bereits getan...rolleyes.gif

neid? lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: