_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 432 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jun 2006, 14:41
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Chris @ 20 Jun 2006, 14:33)


Ja schon klar :-). Ich wollts nur nochmal neu aufrollen damits auch wirklich jeder liest cool.gif .

Also nochmal.

Zitat(Chris @ 20 Jun 2006, 04:05)
es gibt einfach keine gescheiten Frauen bei eXma ...
*


rolleyes.gif





--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 14:46
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

ich wars ich wars ich bin schuld ich bin schuld immer und an allem jajajajajajajajjajajajajaaaaa!

lol.gif Aber es juckt mich meist nich!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 15:09
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

Zitat(Julschn @ 20 Jun 2006, 14:46)
lol.gif Aber es juckt mich meist nich!
*


irgenwann eckst du so an, dass es auch dir weh tut;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 15:10
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

du hast doch nich ma ne ahnung wovon ich red...dooooooooooo! sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 17:20
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

*vergessen werden noexpression.gif

na vielleicht kommts ja noch... huh.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 18:44
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

*schland gewonnen, dh samstag spiel - ääätzend !! Ich wollt am Sonntag schaun, aber nee jetzt muss ich zu hause mit meinem opa fussball schaun... danke herr klose boo.gif


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 18:49
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

*sch**** telekom, kann mir mal einer verraten was "interne bonitätsgründe" sind, die mir meinen studentenvertrag versaun??? €: nur um der antwort vorwegzukommen: beim anruf in der zentrale bekam ich die antwort: hat nichts mit ihnen zu tun, wir haben hier interne auswahlkriterien, die wir ihnen leider nicht sagen dürfen...
*2h vertrödelt, nein ich hab ja überhaupt nix zu tun und bin bloß so aus spaß unterwegs...
*gestern noch gedacht zu haben der heutige tag wird besser...
angry.gif

Dieser Beitrag wurde von Mimi: 20 Jun 2006, 19:05 bearbeitet


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 20 Jun 2006, 19:20
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Mimi @ 20 Jun 2006, 18:49)
*sch**** telekom, kann mir mal einer verraten was "interne bonitätsgründe" sind, die mir meinen studentenvertrag versaun??? €: nur um der antwort vorwegzukommen: beim anruf in der zentrale bekam ich die antwort: hat nichts mit ihnen zu tun, wir haben hier interne  auswahlkriterien, die wir ihnen leider nicht sagen dürfen...
*

Mobilfunkunternehmen haben eine zentrale Datenbank, in denen dein bisheriges Kundenverhalten gespeichert wird, wenn du nicht zahlst z.B. wirst du nirgends mehr einen Vertrag bekommen (Negativkriterium).
Wenn du immer zu spät zahlst, oder häufig deren Support in Anspruch nimmst oder öfter Rechnungen reklamierst, gilst du als "Querulant", hast weiche Negativkriterien, die in Summe auch in einer Vertragsverweigerung resultieren können.
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 19:44
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(Perseus @ 20 Jun 2006, 19:20)
Mobilfunkunternehmen haben eine zentrale Datenbank, in denen dein bisheriges Kundenverhalten gespeichert wird, wenn du nicht zahlst z.B. wirst du nirgends mehr einen Vertrag bekommen (Negativkriterium).
Wenn du immer zu spät zahlst, oder häufig deren Support in Anspruch nimmst oder öfter Rechnungen reklamierst, gilst du als "Querulant", hast weiche Negativkriterien, die in Summe auch in einer Vertragsverweigerung resultieren können.
*


nichts von alledem trifft auf mich zu. das ist es ja. ich habe siet jahren meine aufladbare karte, die festnetzanschlüsse gingen immer auf jemand anderen und auch sonst zahle ich alles pünktlich. und wie gesagt, die meinten auch, es liegt nicht an mir...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 21:24
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006


*zahnschmerzen
*AT-beleg verkackt (?)
*nix für EET geschafft
*nur noch einen tag zeit
*schlaaand!
*clonedrive installiert und nu soll ich XP neuregistrieren, weil meine HARDware sich geändert hätte Oo

die alte registriernummer funzt ned, weil die hardware ja anders sei
deinstallation interessiert ihn au ned
trojaner eingefangen yeahrite.gif
hoffe der is vernichtet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 21:25
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

*nen fernseher, der sich selbständig macht...schaltet einfach ein programm vor oder zurück und schaltet sich auch selbst an oder aus yeahrite.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 23:24
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

*2 sätze einer frau, die einen mehr feritgmachen als 2 tage sport am stück....

wenigstens kann ich etwas über gizzs fernseher lachen... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2006, 23:42
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Zitat
ich habe seit jahren meine aufladbare karte


tja, hier haste die Antwort

desweiteren, im Telefonbuch gespeichert?, irgendwelche Bonikarten?, irgendwo mal angegeben was Du studierst etc.?

Der "Gläserne Mensch" ist schon längst aktuell und die Telekom verschenkt nix! shifty.gif


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 00:19
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

*hochbett
*alleene schlafen
*kein bier trinken dürfen um mit klarzukommen
*vercheckt haben, rechtzeitig penicillin nachzukaufen wacko.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2006, 00:34
avatar
Chefkoch
****

Punkte: 382
seit: 16.06.2006

Zitat(lusch3 @ 21 Jun 2006, 00:19)
*hochbett
*alleene schlafen
*kein bier trinken dürfen um mit klarzukommen
*


*Fachbett
*och allene schlafen
*mal einen Tag ganz ohne Alkohol bestritten
*schon komisch!


--------------------
Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Ich bin ein Omnivor mit Tendenz zum Carnivor!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: