_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 407 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 May 2005, 04:53
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Zitat(stth @ 14 May 2005, 00:02)
handy anschalten (benutzen)

*


Mit unerreichbar meinte ich nich die moderne Technik bigwink.gif , sondern ganz profan das Zwischenmenschliche. *seufz*


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2005, 14:25
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* drex wetter hier schon wieder
* mein bruder is wieder solo dontgetit.gif weeping.gif
* meiner chatsucht hier nicht nachkommen können.. sp_ike.gif
* XP kann eklig bunt sein und überhaupt..bääähhhhhh...


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 00:26
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

*Orlando Bloom puking.gif Wie kann man einen so bildgewaltigen Film wie Kingdom of Heaven mit soner Nulpe besetzen? Der hat genau 2x das Gesicht verzogen ....und das ist schon schauspielern? death.gif sh_abgelehnt.gif


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 10:28

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

* neuer Abspann bei StarWars Ep 6
* jetzt schon wach sein zu müssen
* da wir schon bei Schauspielern sind: der Anakin - Darsteller in den neuen Star Wars - Ep 2 und Ep 3 (da lohnts sich nochnichma, den Name zu kennen)


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 16:20
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*am sonntag beim arzt rumsitzen
*nichtfunktionierende röntgengeräte
*schmerzen schmerzen schmerzen ...
*die nächsten tage wohl das haus nicht verlassen zu können hmm.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 15 May 2005, 16:20 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 17:05
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(dachluke @ 15 May 2005, 16:20)
*am sonntag beim arzt rumsitzen
*nichtfunktionierende röntgengeräte
*schmerzen schmerzen schmerzen ...
*die nächsten tage wohl das haus nicht verlassen zu können hmm.gif
*


Was hast'n gemacht? Was gebrochen?

* scheiß Wetter
* am liebsten wieder ins Bett gehen
* unmotiviert sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 17:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

luki..sag mal an ob du Pm bekommen hast..mein Sent ordner hier funktioniert irgendwie nich richtig..

* Berch entgehen lassen
-> gutes Bier
-> hybsche Franken smile.gif
* morgen wieder nach dd..und nich wissen ob ich mich freuen soll.. shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2005, 17:59
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat(simpson @ 15 May 2005, 16:11)
luki..sag mal an ob du Pm bekommen hast..mein Sent ordner hier funktioniert irgendwie nich richtig..

* morgen wieder nach dd..und nich wissen ob ich mich freuen soll.. shocking.gif
*

bangin.gif na klar freust du dich auf dresden ... schon alleine weil du mich versorgen darfst *grins... hab die pm bekommen smile.gif
ich war nur bissel blöd zum laufen, bin gestolpert und hab jetzte so eine tolle schmerzhafte bänderdehnung und bewege mich nun auf einem bein hoppelnd durch die wohnung bounce8.gif


*ewig für kurze wege brauchen
*der muskelkater, der morgen kommen wird ..ich steh einfach nicht auf und bewege mich nicht, dann merk ich auch nix ... biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 15 May 2005, 18:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2005, 02:22
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

*furchtbar abzustürzen... blush.gif

*nicht zu wissen, was man tun soll (Angst vor Zurückweisung)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2005, 12:00
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

* Getränkepreise in Emden
* Irish Pub in dem "Reißt die Hütte ab..." läuft blowup.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2005, 21:22
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Zitat(caprice @ 15 May 2005, 00:26)
*Orlando Bloom puking.gif Wie kann man einen so bildgewaltigen Film wie Kingdom of Heaven mit soner Nulpe besetzen? Der hat genau 2x das Gesicht verzogen ....und das ist schon schauspielern? death.gif sh_abgelehnt.gif
*


Och ich find den toll

* wenn sich die sonntägliche Müdigkeit bis in den Montag zieht


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2005, 23:22
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* blöde Knoten in den Haaren *glatzerasier* rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2005, 23:49
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(aMy @ 16 May 2005, 23:22)
* blöde Knoten in den Haaren  *glatzerasier*  rolleyes.gif
*

* ab und zu Haare kämmen!!! Hat gegen meinen größten Filz auch geholfen... afro.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2005, 09:36
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

* sich richtig richtig schlecht fühlen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2005, 12:25
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Brownie83 @ 16 May 2005, 23:49)
* ab und zu Haare kämmen!!! Hat gegen meinen größten Filz auch geholfen... afro.gif
*


Ich wasch und käm sie mir jeden Tag... und eigentlich sind sie auch ganz weich. Hab nur grad so nen blödes Shampoo closedeyes.gif

* grad erst aufgestanden und immernoch müde mellow.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: