_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 596 gäste

Was tun ...

bei Kommunikationsschwierigkeiten bei exma?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jan 2009, 19:50
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Zitat(mmarx @ 10 Jan 2009, 17:07)
Weil bestimmte User mehr Rechte haben. So einfach ist das im Interweb.
*


Tolle Begründung! cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2009, 20:06
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Im Internet ist es, wie überall anders in Deutschland auch, dass sich die Leute rühren, wenn es was zu meckern gibt, aber nichts sagen, wenn sie es gut finden. Zudem hat man hier das Problem, dass sich viele Nutzer nicht an die Admins wenden, wenn sie ein Problem haben, sondern einfach akzeptieren, dass der User so ist, und sich dann vom Forum abwenden.

Mit der Zeit erhält man aber beim Betreiben eines Forums ein Gefühl dafür, was die notorischen "ich find alles schlecht"-Quäker sind, und wann ein wirkliches Problem auftritt.


@aktsizr:
Wenn du es so siehst, dann erniedrigst du dich wahrscheinlich auch, wenn du mal einen Vertrag kündigst, z.b. für dein Fitnessstudio, Telefon, etc. pp. Aber um spezifisch zu werden: Der Implementierungsaufwand ist größer, als der Nutzen. Wer sich wirklich abmelden will, der schreibt auch einfach kurz eine PM. Den meisten Nutzern ist es aber egal, die benutzen auch keinen Button, sondern besuchen einfach die Seite nicht mehr.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2009, 20:16
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ich find alles schlecht


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 12:51
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(aktsizr @ 10 Jan 2009, 17:26)
Warum aktiviert ihr nicht einfach die Unregister Funktion im Board? Habt ihr Angst, dass euch die Leute davonlaufen? Ein "richtiger Studentenclub" hat doch auch Türen die permeabel sind... und man muss auch im Regelfall kein Clubmitglied fragen ob man nach Hause darf.
*


Ja wer einmal drin war kommt nicht mehr raus ... happy.gif

Zitat(Chris @ 10 Jan 2009, 19:06)
@aktsizr:
Aber um spezifisch zu werden: Der Implementierungsaufwand ist größer, als der Nutzen.
*


Der Implementierungsaufwand ist in der Tat sehr gering guter Informatikerhäuptling... und der Nutzen nunja das gehört nunmal dazu ... überall sollte man sich abmelden können. Das solltest du als Informatiker kennen.


Keine Ahnung warum Micha nun gelöscht wurde aber an Micha trotzdem ein großes "Respekt", daS habe ich damals nicht geschafft und ich hab manchmal mehr scheiße geschrieben als er. Zumal man Micha auch in einigen Punkten was die Exmauser betrifft recht geben muss. Nur vertragen Exmauser wenig Kritik ...

So und die entscheidende Frage: Wer ist jetzt unser Troll? Ein Forum braucht immer einen.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 11 Jan 2009, 12:54 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 13:31
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(I.I @ 11 Jan 2009, 11:51)
Der Implementierungsaufwand ist in der Tat sehr gering guter Informatikerhäuptling... und der Nutzen nunja das gehört nunmal dazu ... überall sollte man sich abmelden können. Das solltest du als Informatiker kennen.  *

Man kann sich abmelden. Ganz einfach. Und da du weder das System, die Bewertung weiterer Probleme, noch die Ressourcen kennst, kannst du keine Aussage über den Implementierungsaufwand treffen. Das solltest du als erfahrener Programmierer wissen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 14:45
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Zitat(I.I @ 11 Jan 2009, 11:51)
Keine Ahnung warum Micha nun gelöscht wurde aber an Micha  trotzdem ein großes "Respekt", daS habe ich damals nicht geschafft und ich hab manchmal mehr scheiße geschrieben als er. Zumal man Micha auch in einigen Punkten was die Exmauser betrifft recht geben muss. Nur vertragen Exmauser wenig Kritik ...
*


...und genau darauf wollte ich doch hinaus. Es gibt hier (subjektive Meinung) User, die wesentlich größeren Schwachsinn von sich geben. Und es gibt User, die in ihrer Wortwahl auch nicht gerade die Elite Deutschlands raushängen lassen ;-) Aber über die wird es wohl weniger Beschwerden gegeben haben, bzw. "dürfen" die das offenbar.
Und bitte, bitte - kann nun dochmal jemand für mich auf die signifikante Anzahl an Usern eingehen? Gern auch per PN. Mich interessiert das wirklich!!!

smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 14:52
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Zitat(thprof @ 11 Jan 2009, 13:45)
...und genau darauf wollte ich doch hinaus. Es gibt hier (subjektive Meinung) User, die wesentlich größeren Schwachsinn von sich geben. Und es gibt User, die in ihrer Wortwahl auch nicht gerade die Elite Deutschlands raushängen lassen ;-) Aber über die wird es wohl weniger Beschwerden gegeben haben, bzw. "dürfen" die das offenbar.
Und bitte, bitte - kann nun dochmal jemand für mich auf die signifikante Anzahl an Usern eingehen? Gern auch per PN. Mich interessiert das wirklich!!!

smile.gif
*


Mich auch!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 15:04
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Zitat(thprof @ 11 Jan 2009, 13:45)
...und genau darauf wollte ich doch hinaus. Es gibt hier (subjektive Meinung) User, die wesentlich größeren Schwachsinn von sich geben. Und es gibt User, die in ihrer Wortwahl auch nicht gerade die Elite Deutschlands raushängen lassen ;-) Aber über die wird es wohl weniger Beschwerden gegeben haben, bzw. "dürfen" die das offenbar.
Und bitte, bitte - kann nun dochmal jemand für mich auf die signifikante Anzahl an Usern eingehen? Gern auch per PN. Mich interessiert das wirklich!!!

smile.gif
*


Sehr schön.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 15:34
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

PN bekommen - gelesen - verstanden - glücklich smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 16:09
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Dann hätt ich auch gerne eine PM.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 16:11
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

würde bei dir nicht helfen^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 16:11
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Ich möchte bitte auch eine smile.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2009, 16:11
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

los paule reih dich ein lol.gif

/zeitgleich

Dieser Beitrag wurde von Julschn: 11 Jan 2009, 16:11 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2009, 17:48
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Heute in der ad rem Seite 14 gelesen (Persönliches/Grüße):

"Michael13, eXma braucht keine ellenlangen inhaltslosen Texte eines arbeitslosen Stotterers mit Ruschelbart, der sich ständig selbst beweihräuchert. Hau ab!"

Ein Schelm, wer denkt..

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 15 Jan 2009, 17:54 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2009, 17:52
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Stand auch in der AdRem. Schade.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: