Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
OUTPUT'06Sa., 08.04.2006 - Hörsaalzentrum
OUTPUT'06
Hörsaalzentrum am Samstag den 08.04.2006
Beginn: 10:00 Uhr Location: Hörsaalzentrum Adresse: Bergstraße 64, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
hey, wird wieder n grosses ding.....
schade nur, dass es diesmal keine party gibt; die insuliner hoffen auf ne riesenparty im nächsten jahr ![]() und wenn es dieses jahr `ne "vision one" geben sollte, sind wir auch immer gern als unterhalter dabei ![]() viel erfolg "ganztätig ein Programm stattfinden, welches alle Facetten der Medieninformatik darstellt"
Wo sind denn die anderen Facetten? Ich denke da an sowas: * 10:00 Prof Hölldobler: Prädikatenlogik für Anfänger * 10:30 Prof Hölldobler: Mit Logik Rausgeprüft * 11:00 Prof Ganter: Matheabschluss mit anschließender Selbstbemitleidung der Teilnehmer --Mittag-- * 13:00 Verwaltungsgericht Dresden: So machen wirs euch schwer. * 13:30 Prüfungsausschuss: (Bezugnehmend auf die Veranstaltung vorher) Jetzt zeigen wirs euch! * 14:00 Prüfungsausschuss: Wir halten uns nicht an die Prüfungsordnung - Warum also sollt ihr? ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde von Perseus: 22 Mar 2006, 16:27 bearbeitet ![]() Warum eigentlich nur Medieninformatiker? Informatiker, ja auch Studenten vieler anderer Studiengänge haben Projekte mit digitalem Output gemacht.
"...der die Bandbreite der gebotenen Attraktionen zusammenfässt. ..." muharr "fÄsst" wie geil ![]() Zitat Es gibt viel zu sehen, zu hören und auch selbst auszuprobieren ich glaub, ich geh da mal vorbei ... ![]() jap, werds mir wohl auch mal anschauen
![]() mfg zazi Zitat(Perseus @ 22 Mar 2006, 16:09) * 10:30 Prof Hölldobler: Mit Logik Rausgeprüft ![]() ich-will.net ![]() Zitat(Output Promotion Mail) [...]gibt es für jeden Besucher eine unikate OUTPUT USB-Stick-Tasche geschenkt[...] (Hervorhebung durch mich) Welch Unikat*), wenn die jeder kriegt ![]() *) "[Unikat] wird auch umgangssprachlich für Einzelstücke/Gegenstände jeglicher Art gebraucht, um ihre Einzigartigkeit hervorzuheben oder eine Abgrenzung zu industrieller Massenware zu schaffen." (Wikipedia) die werden von 3 menschen per hand genäht. war am montag ein artikel in der caz dazu.
Erwarten die etwas nur eine handvoll Besucher?! ((:
gestern war übrigens ein Artikel zu OUTPUT in der SZ ....
mcnesium und t3rr0r in Hemd mit Krawatten ![]() naja 31 sind nicht viele..
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||