_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 305 gäste

Grafik/Kunst

comp, zeichnung, graffito, etc...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Gratisprobe
post 22 Jan 2004, 15:36
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





geht mir genauso ... da gibt's so krasse typen ... einer meiner absoluten favorits, was digital imaging angeht is craig mullins ... ich kenn auch viele japaner, die krasse bilder gemacht haben, aber nur wenige reichen an die lichtstimmung und eigene stilverbundenheit heran mullins' heran

hier mal n link direkt in seine gallerie
Goodbrush GOTT Craig Mullins Gallery

Dieser Beitrag wurde von Gratisprobe: 22 Jan 2004, 15:38 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2004, 15:40
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

jo, geht schon. Ist halt ein andere Style als machlaim.


user posted image anklicken und in voller grösse ansehen...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 22 Jan 2004, 16:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





auch schön ... die ritter im dschungel sind auch ziemlich edel !!!
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2004, 18:26
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

mhm, graffiti, das is sonen thema.
mit dem bleistift komm ich ja ganz gut klar, wasserfarben hasse ich, computergrafik is ganz cool. und graffiti hätte ich supersupergern ma ausgetestet...
allerdings is es schwer den einstieg auf legalem wege zu schaffen. an öffentlichen projekten nimmt man ja eigentlich nur teil, wenn man schon eine gewisse qualität und einen gewissen ruf in der szene hat.
der einstieg führt also über das illegale sprayen... und da is bei uns back home in erfurt die aufklärungsrate bei paarunneunzig prozent, also ein heißes pflaster...

weiß zufällig jemand, wies in dd aussieht devil.gif

naja, falls noch mehr leute interesse an der kunst zeigen, könnten wir ja ma nen thread über grafik (comp, zeichnungen, graffiti, all sowas halt) aufmachn...? wenn interesse sacht halt bescheid oder tuts einfach :)


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2004, 23:27
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

also ich bin da nich so sehr in der szene drin, aber ich hab hier in DD noch nich sehr viel gesehn. und wenn mal was dran war, wars alles andere als gut. bin vielleicht auch etwas verwöhnt von der szene aus b... äh nix wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 01:13
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

irgendwann wird´s ja wieder warm draussen und eigentlich verlangt ja der platz vorm hsz nach sowas... schau mer mal...


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 01:24
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

welcher platz vorm hsz?! da rollen doch jetzt LKWs drüber cry.gif
ich fänds allerdings richtig toll, wenns sowas in dresden gäbe. will doch nich immer ins ausland fahren müssen, um das zu sehen. wobei barcelona oder südfrankreich dieses jahr evtl in frage kommt..*hypf* :PP


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 23 Jan 2004, 17:21
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jo in dd geht graffittitechnisch nur wenig ... bei uns in rostock hamm die besten sprayer sogar verträge mit der stadt und mit den stadtwerken ... da werden nach und nach alle stromhäuschen verziert ... sieht hammergeil aus ... und dann gibts da noch die hall of fame - sonne riesige turnhallenwand im gheddo ... das hat sich sogar schon tass55 verewigt ... nich schlecht ... naja ich schätz ma, wenn man in dd durch die pladde heizt, wird sich auch das ein oder andere spitzenteil zeigen ...
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 21:11
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

El Graffito en Dresde vives!

In Dresden lebt auch das Graffiti. Es gibt doch einige mehr Crews, die bekanntesten davon dürften die Bandits Dresdensein. Falls man sich mal Dinger in Lebensgröße von denen anschauen möchte, die Louise ist z.B. ich glaube 99 von ihnen gestaltet worden, ein aktuelles findet man in der Unterführung der großen Meißnerschen Landstraße (Augustusbrücke -> Goldener Reiter). Wenn man mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Stadt laufen würde, würde man auch feststellen, dass die meisten Stromhäuschen hier auch mit Graffiti verziehrt sind. Es gibt sogar einige Orte wo man legal sprühen kann, da wären z.B. die Wände hinter der Scheune, oder an der neuen (naja vor 2 Jahren) BMX Bahn in Johannstadt. Natürlich beklagen Stadt wie Sprayer, dass es zuwenig legale Orte gibt zum Sprühen, dafür ist erst 2002 das Personal für Graffitistraftaten verdoppelt worden. Deswegen ist es auch nicht mehr prall mit illegalen Graffitos. Es gibt auch keine "doubledeckers" die besprüht sind mehr, dabei war Dresden sogar in USA für besprühte Doppelstock S-Bahnwagen bekannt.

Wenn man noch gute illegale Graffitos sehen will, muss man sich wahrscheinlich etwas aus dem Stadtkern herausmachen und ein bisschen in die Randgebiete fahren.

Schade, ich würde auch gern mal wieder ein Dose in die Hand nehmen, allein der Platz fehlt wo man ein schönes Canvas zaubern könnte. Doof das Leben ohne Garten...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 22:08
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

cooler link... merci... da muß ich mir ma viiieeel zeit zum gallerydurchguckn nehmen...

warum gibts eigentlich an der komischen hochschule für bildene künste kein grafikdesign-studium??? da könnte man sonst wenn zeit is vielleicht immer die ein oder andere sache mitnehmn und sich vielleicht nebenher noch etwas weiterbilden... mhm, pech...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 23 Jan 2004, 22:59
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich lauf schon durchaus mit offnen augen durch die stadt, aber in den 3 monaten kann man noch nich alles gesehen haben ... ich hab nur das gefühl, dass wohl die grafittis nich so offensichtlich zu entdecken sind ... natürlich sind mir einige schon aufgefallen, aber es haut mich nich vom hocker ums deutlich zu sagen ... da bin ich schon von rostock besseres gewohnt, aber das is ja auch kaum zu vergleichen, schließlich hab' ich ja nich 3 monate in hro gewohnt ... egal ... ich werd ma auf die suche gehn'

salut
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 23 Jan 2004, 23:13
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hab mal n bischn aufm bei den bandits gestöbert ... also da sind schon n paar richtig amtliche dinger bei ... mann oh mann ...
jetzt muss ich nur noch wissen, wo die dran sind ... :frage:
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 23:49
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

also was poster und web und allgemein grafiken angeht is malleus der absolute übergott!!! da kommt keiner ran.
allerdings gibts in dresden welche, die auch sehrsehr gut sind und zwar sind das die leute von douze...

soviel ersma von mir, skøl:alkbrueder:

Dieser Beitrag wurde von papajoe: 23 Jan 2004, 23:51 bearbeitet


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2004, 00:06
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

Von wegen in dresden geht bei graffitti nichts... Schau mal in die Flutrinne beim Elbepark, da sind die freaks auch bei der Kälte unterwegs und dort ist es legal. Da kann man also auch üben, bloß wie lange das dann zu sehen ist... :) Klar die große zeit ist vorbei, weil einfach mal viel zu viel bei der Bahn kontrolliert wird und zum beispiel die züge einfach nicht mehr offen rumstehen,...Ja und stromhäuser werden auch immer öfter besprüht...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 24 Jan 2004, 00:42
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jo wär das angagement der stadt für graffiti größer, würde man wahrscheinlich auch viel mehr auftragswalls sehen ... naja das kann ja noch werden ... was die stromhäuschen angeht, hamm se bei uns in rostock immer sehr schicke maritime bilder mit krassen stilen, aber ich muss auch dazu sagen, dass immer crews aus berlin eingeladen werden, die sich dann beteiligen ... welche das nu genau sind weiss ich nich, schön siehts aber aus und ich denk noch 1 jahr und dann sind alle häuschen verziert (die der öffentlich weitesgehend zugänglich sind versteht sich)
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: